Nee ich fürchte das wird ein längeres Vergnügen, werde morgen früh noch zum Arzt fahren, damit ich nachts wenigstens schlafen kann. Soll er mir was aufschreiben.


    Ansonsten tut seit vorgestern der linke Fuß beim laufen weh, keine Ahnung was das jetzt wieder ist. Ist ja immer was neues >:( Müsste ich mal mit Voltarenverbänden und Eis probieren, ansonsten meinen Doc damit nerven wenn es nicht besser ist wenn ich noch hin muss, oder meinen Physio. Nee ey, kommt bestimmt vom scheiß Knie, überlastet oder so ...

    So geht's meinem linken Fuß auch.... ziept so schön, wie sonst beim rechten. Hach ja.... :=o


    Hmh... mir geht's wieder gut soweit. Gott sei Dank. Hab echt keine Lust auf ne Grippe, jetzt wo dann die Ferien anfangen.


    Dann viel Glück beim Arzt morgen. :)*

    Danke, bei mir geht es jetzt, nach noch ner Tablette bin ich immerhin knapp unter 38°C angekommen. Ich hoffe das Fieber kommt nicht wieder wenn die Wirkung nachlässt: INteressanterweise lässt mein Knie die ganzen Drogen komplett kalt :-/ das tut immer weh ... komischerweise.


    Morgen bleibe ich zu Hause. Vielleicht schaffe ich es morgen etwas zu lernen ...heute ging nix

    So ich war jetzt beim Arzt. Die Infektion ist schon abgestiegen in die Lunge und meine Lungenfunktion schon beeinträchtig. Ich muss jetzt Antibiotikum für 10 Tage 3x täglich nehmen und inhalieren und nächste Woche wieder hin. Er hofft das es dann besser ist.


    Bein Lungenfunktionstest hab ich gedacht ich falle um %:|

    So ich bin wieder einigermaßen hergestellt, nehmen zwar immer noch den Hammer von Antibiotikum und diverse andere Sachen, aber es wird jetzt so langsam. Eitrig ist jedenfalls nichts mehr.


    Heiser und husten zwar immer noch, aber immerhin kann ich nachts wieder shclafen. War jetzt 1,5 Wochen zu Hause und hab mehr oder minder im Bett gelegen. Das hab ich jetzt wenigstens hinter mir.


    Wie schaut es bei euch aus?

    naja gesundheitsmäßig biste ja über mich informiert ;-) solange ich die tebletten nehme scheints zu gehen....


    Knie tut im Moment dermaßen weh...ich weiß gar nicht wie ich den Fuß hinstellen/ dasb Bein legen soll damits weniger weh tut...


    Sprunggelenk ist auch wieder schlimmer geworden....

    Klingt ja auch nicht überzeugend. Bei mir geht es momentan, wie immer halt.


    Freitag noch KG gehabt, nächste Woche nicht, weil er hatte nur Dienstag Vormittag noch nen Termin und da muss ich zur FH. Also erst wieder morgen in einer Woche, aber nicht so tragisch, ich lauf ja nicht weg ]:D


    Ansonsten in knapp 3 Wochen mal wieder die nächste Spritzen abholen. Man da steh ich drauf wie auf Zahnschmerzen ... und dann mal sehen. Nach dieser ist Schluss, dann können die sich da auf den Kopf stellen, noch eine will ich nicht haben >:(

    haha kann ich verstehen...


    kämpfe grad mit mir morgen wieder bei meinem orthopäden aufzukreuzen, aber der wird nich begeistert sein :D


    werden überhaupt 2 MRT von der KK bezahlt? also innerhalb eines Quartals?

    Wenne ine Indikation besteht das du nochmal eins brauchst dann schon, aber wenn das letze schon nichts gezeigt hat wird ein neues nach so kurzer Zeit da auch keine neue Erkenntnis bringen und kostet dann einfach nur Geld. Ist ja auch nichts passiert seidem, daher macht das halt auch nur bedingt sinn jetzt wieder eins zu machen