Schlagverletzung MHK

    Hallo,


    durch eine Schlagverletzung hab ich mir die Mittelhand verletzt. Brüche wurden ausgeschlossen.


    Das war am 22.2. mitlerweile ist meine Hand immer noch ein Luftballon. Und tut stark weh. blau war/ist es nur leicht sichtbar; aber die Hand beugen ist durch die Schwellung unmöglich. Dachte vllt an ein Hämatom aber es ist ja nichtmal richtig blau?!

  • 3 Antworten

    Meine Hand tut seit heute Nacht unendlich weh, ein schrecklich brennend/stechender Ruheschmerz..... Habe schon IBU 600 genommen aber das hätt' ich mir sparen können.......



    Sprich: Ich geh gleich um 8 zum Arzt!

    War beim Arzt.



    Der Hausarzt vermutete das Kompartmentsyndrom und überwies mich unmittelbar zum Chirurgen. Dieser sagte das sei es nicht aber der knochen sei wohl doch gebrochen. Soll nun Montag ins MRT...