• Ski oder Snowboard fahren nach Kreuzband OP?

    Wollte diesen Winter in Skiurlaub, die OP ist nun sechs Monate her. Hat jemand von eucht schon erfahrungen damit gemacht?
  • 125 Antworten

    @ Xander..

    oki-doki, dann wart ich nochsolang bis die sonne wieder da is ;-)


    Klar dass du mit der gut klar kommst, schleimst bestimmt voll rum *fg* Un die Amis sin ja generell sehr nett, die kannst bestimmt gut zuschwätzen ;-)))


    Aso, na dann pass aber bissle auf, net dass des glei wieder reisst :-( aber viell. solltest dich au scho mal auf tennis bissle vorbereiten *lol*


    Wünsch dir weiterhin viiiiieeeel spass un ne gute genesung..


    Liebe Grüsse aus dem veregneten teil der welt ;(


    dancingsun

    @ dancingsun

    ich muss ja jetzt schon über unser tennis match lachen ... *lol*


    ... ich soll mich vorbereiten auf unser spiel ... warum denn das??


    des lohnt sich ja gar nicht etwas zu machen ... du gibst ja eh auf *gg* .. bin einfach zu gut *lach* .. spass...


    warum sollt ich denn rumschleimen????


    hab ja auch noch meinen bruder! *gg*


    sonnige grüße von überm großen teich


    xander

    @ Xander,

    jajajaa.. dir wird das lachen auch noch vergehen *fg*


    Glaubst gar net wie gut ich bin *lol*


    wie gesagt wenn du gewinnst, dann nur an dank deines Körpers, der lenkt mich bestimmt ab *g*


    Wie? dein bruder schleimt für dich?! is des der gleiche typ wie du? dann tut mir die frau scho a bissele leid- kann die sich denn überhaupt konzentrieren?! *fg*


    liebe grüsse aud good old germany ;-)


    dancingsun

    @ dancingsun

    jaja ... vielleicht vergeht ja auch dir des lachen noch?


    :)^


    nein mein bruder schleimt net für mich *gg*


    zur physio geh ich schon allein ...


    er macht nur daheim mit mir auch noch so übungen weil er ja physio ist ;-D


    hehe .. ach genau ... noch zum aussehn .. ich seh fast gleich aus wie er ... nur ist er eben bissle älter als ich ...


    was machst heut noch so?


    sonnige grüße


    xander

    @ xander ;-)

    Asoooo, dein Bruder is Pysio?! Na hallo, dann hast ja beste Voraussetzungen ;-) Coooool.. naja gut, dann schleimst net bei ihr,aber dafür bei ihm, was?! ;-)


    Also, mir wird des lachen net sooo schnell vergehen.. *g* weil ich verlier ja eig net un wenn dann war ich gut abgelenkt, dann lach ich trotzdem *zwincker*


    Wie alt isn dein brother? wie gefällts euch eig in FL?! Wann gehts nach TX?!


    Ich bin ab morgen wieder in meiner Wohnung, freu mich scho drauf, war jetzt bei meiner family, aber is halt doch wieder zeit *g*


    Weiterhin noch viel Spass un vergess die Sonnenstrahlen net!!!


    LG, dancingsun!!!!!!!!

    @ dancingsun

    also mein bro is physio und ist 24 ....


    hehe ,.. bei dem brauch ich net schleimen der will ja die ganze zeit mit mir so doofe übungen machn und net ich ... *gg*


    aber bin froh dass ich ihn hab ... der kann auch ganz gut Mut machen und einen beraten wenns drauf ankommt...


    ja dann gewinnst eben du .. viell bin ja auch ich abgelenkt .. sollte ich aber eigentlich nicht sein *augenroll*


    mittlerweile ham wir uns gut eingelebt in der einen woche wo wir jetzt hier sind ... ist schon schöner wohnen als in germany find ich ... und die leute sind alle bisschen lockerer .. ich mag die ami´s einfach und ihre mentalität ... weiß auch nicht warum ..?!!


    noch zwei wochen dann gehtßs ab zu steadman ... zur untersuchung .. bin jetzt schon gespannt ob der andere untersuchungen macht alsin germany?!?!?!


    sonniger gruß


    xander

    Hihi, dein bruder kann ja den schieri spielen *lol*


    find ich voll gut, dass der dich bissle motiviert, meine Therapeuten sin da net so.. aber sin au net sooo vertraut wie dein bruder mit dir ;-)


    Frag ihn mal ob er noch Termine frei hat *fg*


    Naja, aber hallo, klar wirst du abgelenkt sein- und beeindruckt von meiner spielkunst- un kraft *fg*


    Ich mag die Amis au sehr sehr gern, hab ja au net umsonst 2 Jahre dort gwohnt.. bin im sommer au wieder drüben *freumichschogggaaaaznzarg*


    wie kommts dass du solange frei hast?!


    der doc is glaub scho recht gut, erzähl mal was der mit dir gmacht hat, interessiert mich ja doch.. Aber 2 Wochen hast ja erstma noch- geniess die!


    Wo in FL bist eigentlich?!


    Wünsch dir weiterhin vieeeel sonne!!


    LG

    grins mein bruder und du!!?! LOL


    ja bin ja teilweise noch krankgschrieben gwesen im alten jahr zumindest und dann eben zwischendurch hab ich daheim gearbeitet am computer und schule mach ich eben nebenher au hier .. eben alles per e-mail .. is halt bissle aufwendiger .. aber die zeit muss ich mir nehmen ...


    steadman macht halt einiges was in deutschland bei den anderen nicht gemacht wird ... ich hab den vergleich ja weil ich in deutschland nach kreuzbandriss ja auch zur untersuchung war ... steadman macht eben wirklich alle untersuchungen (CT, MRT, ultraschall, schublade, ...usw.)


    und viele tests und bewegungen ... und ist echt nett .. und total vorsichtig ..


    aber was ich voll hammer find bei dem der is überhaupt net abgehoben oder so


    der behandelt ein auch voll als ob du voll der superstar wärst ... voll der hammer find ich ...


    also noch zu florida.... unser haus is in Miami beach ... bissle abseits am strand.....


    joah ...


    was machst du so?


    sonnige grüße


    xander

    @ Xander,

    hey, bin wieder in WÜ un war jetzt die woche au brav an der UNI *lol*


    war naja..


    geht aber mitm laufen.. ich darf die krücke nach un nach jetzt weglegen *freu* also hab halt teilbelastung un der pysio meinte heut, so in der wohnung wär des au mal ok ;-)


    frag ma dein bruder ob das so korrekt is *g*


    aso.. mensch, ich beneid dich richtig ;-)


    aber naja.. wünsch dir noch viel spass in Miami.. ;-) warst scho bei den everglades *g* ??!!


    Bis denn, warme grüsse jetzt au von hier ;-)


    dancingsun

    hoi erstmal,


    soso an der UNI die brave studentin von nebenan *lol*


    hab heut auch schon bissle gelernt .. naja .. irgendwie hab ich hier gar keine lust dazu *gg* an was des wohl liegt?


    hab heut schon mit meim brudi bissle KG gmacht ... was ganz ok soweit .. klappt scho echt gut mittlerweile .. am anfang musst ich immer lachen weils er war....


    laut meim bruder ist des richtig so .. nur eben nich übertreiben meint er .. sagt er zu mir täglich *lol*


    naja .. irgendjemand muss mich ja bissle bremsen *gg*


    was hast heut schon so gmacht!??!


    liebe grüße


    xander

    @ Xander..

    lol, yes, war zwar anwesend, aber au nur wege der Leutz, mit lernen hat des bei mir bissle weniger zu tun *fg* hmm, glaub dir gehts da net anders.. Un hey, wenn ich in Miami wär, würd i au alles andre tun als lernen *lach*


    cool, sag deinem bruderherz dann ma danke.. klappt scho ganz gut, nur muss ich mich echt bissle zügeln, glaub ich... hab gestern kei einziges mal die krücke benutzt.. war au net draussen ;( aber ging eig ganz gut *freu*


    viell. klappts ja echt bald ma mitm tennismatch *hahahaha*


    hatte gestern besuch von nem kumpel, der spielt au tennis, mit dem werd ich mich dann wieder eintrainieren, damit ich wieder strong enough bin für dich *g*


    was macht ihr so?! kannst ja mal ne karte schicken, revanchier mich dann au im Sommer *g*


    Liebe Grüsse back..


    dancingsun

    @ dancingsun

    ja ja is bei mir irgendwie auch nicht anderst *gg* .. hauptsache nette leute und lehrer dann passt des schon .. dan geht s lernen mehr nebenher ...


    ja aber ich muss auch hier was machen weil wenn ich gar nix lern bin ich total hinterher .. und im mom grad kann ich absolut net schlafen ... *aufreg*


    ja ich soll von meim überausgrößzügigen bruder n grüßle zrück sagen ...


    wir machen in den letzten tagen nicht viel . bissle am strand abhängen ... ich viele übungen mit mei brudi machen und shopping in miami ...


    jo und was machst du??


    verschlafene grüße


    xander

    HI Xander,


    sorry für die späte antwort, kam grad zu nix un hab mir beim trampolin des knie wieder verdreht- ahh.. hatte jetzt die letzten Tage damit zu kämpfen des wieder zu festigen un hoffen, dass des ganz geblieben ist ;(


    naja.. wie gehts dir? immer noch in the USA? warst jetzt bestimmt schon beim Doc oder?!!


    was isn bei rausgekommen?!? hoff alles bestens... un was macht dein schlafproblem? ich konnt die letzten tage bzw. nächte au net schlafen, lag aber am Knie..


    Naja.. heut war ich wieder in der UNI, is aber grad en Kampf.. Hab bald klausuren, aber da eht momemtan soviel nebenbei, dass ich eig net zum lernen komm.. ;(


    Naja, hoff bei dir läufts besser als bei mir, aber bei dem tollen grosszügigen Bruder bist wahrs. scho sehr gut aufgehoben ;-)


    Weiterhin gute Genesung un viel Spass..


    liebe grüsse


    dancingsun

    @ dancingsun

    des macht doch nix bin auch nich so dazu gekommen hier rein ...ja war bin jetzt in Vail ... hatte gestern den termin bei steadman ... war echt ganz ok ... er war super vorsichtig ... und tat kaum weh also großes lob an ihn ... un die komplette betreuung sonst!!!!


    soweit ist alles in ordnung .. nur beim schubladentest stimmts noch nicht .. hab ne ziehmliche schublade und des dürfte normal ja nicht sein !?!?


    warst du beim arzt oder?!?!?!? was kam bei dir raus!??!


    mein schlafproblem geht grad so einigermaßen bin nur öfters wach als normal aber des macht ja nix ...


    mein bruder nervt mich grad zwar immer n bisschen aber bin trotzdem froh ihn zu haben!


    liebe grüße


    xander

    hallo xander06,

    du schreibst immer, dass du ne Schublade hast. Kann die denn einfach so vergehen


    Das würd mich jetzt aber echt interessieren????!!!!!!!!!