• Ski oder Snowboard fahren nach Kreuzband OP?

Wollte diesen Winter in Skiurlaub, die OP ist nun sechs Monate her. Hat jemand von eucht schon erfahrungen damit gemacht?
  • 125 Antworten

Hola bonito,

hmm, stimmt, aber hey du mach dir ma kein stress wg mir hier, ich wart au gern *fg* net dass die schul vernachlässigst *g*

Cool, freut mich, dass wieder bissle trainieren kannst, weiter so, damit ja kei zeit bleibt für Tennis ;-)

Ich kann au scho bissle was machen, hab mich aber letzens im Spassbad blöd anghaut un weiss net, s tut halt jetzt weh.. ma abwarten was der doc sagt.. muss bald wieder hin..

Mein Tip für SA is ganz klar: MARTIN MUSS RAUS! Aber hallo, der kann ja nur des eine lied, alles andre sing ja sogar ich besser *lach*

francisca is gut, aber eingebildet *sorry* mein favorite is eig Joni, weil der so sweet is,hoff der singt jetzt ma was von Westlife *g* aber stimmlich Mark ;-)

ich hab noch frei, gott sei dank ;-) fahr morge nach freiburg un ab nächster Woche bin ich dann eine Woche an der Grundschule- freu mich scho drauf...

War gestern abend bissle feiern un hab was übern durst getrunken ;( fühl mich heut gar net gut ;(

hoff dir gehts besser..

viele liebe grüsse un jetzt scho ma ein schöns WE..

Hdl,

dancingsun

hola bonita,

ach ja mir gehts heut au nich so besonders ... bin im training gestern bissle umgemäht worden und des hat meinem knie net so gefallen. Naja habs bissle verdreht ... muss nachher noch zum arzt / Physio schaun lassen ob irgendwas ist!?!?aber mein brudi hat gmeint es wär nur arg geschwollen und aber nix weiter schlimmes aber ich hol mir da noch paar andre meinungen!

soso übern durst getrunken is nich gut *gg* aber kommt schon öfters mal vor *LOL*

also ich bin jetzt voll fürn Joni und Thomas natürlich sowieso. und bei den mädls für die Lisa.

cool in ne grundschule .. da passt du ja wunderbar hin *gg* ...

also dann was machst heut noch so?!?!? wenn du schon frei hast!

*gemein* ich hab net frei ghabt aber keine schule mehr heut mittag und morgen früh nur bis halb11.

also man hört von sich

hdgdl

greez xander

Xandi....

ich komm grad aus der Grundschul, hab mich scho mal mitm Rektor getroffen um die nächste woch zu besprechen.. Da pass ich gut rein? LACH, naja wenns schon net der Kindergarten is, ne? Naja, ich mach ja eig auf Gymnasium, also wird au Grundschule nix längerfristiges ;-)))

Jetzt bin ich daheim un werd wohl erstma bissle schlafen, muss bissle was nachholen *g* Ja, bei mir kommts au leider zu oft vor un ich glaub au dass dieses WE au wieder net so trocken bleibt *fg*

Finds voll gut dassde fürn Joni bist, der is ja au sooo süss, dem sein bruder is au gut, aber er is definitiv der Sweetere von beiden. .Ist des bei euch beiden auch so, Xanderlein?!

Lisa is auch gut, der würd ichs au voll gönnen! Aber Martin muss raus! *zwincker*

Na da hast ja morgen en guten Start ins WE, freut mich.. da bin ich dann aufm Weg nach FR.. denk dann mal an dich ;-)

Mano- pass des nächste Mal en bissle auf.. Auch deine Teamplayer wissen doch dassde erst wieder anfängst, die sollen dich noch a bissle sanfter berühren.. Tut mir voll leid für dich! Leiden wir halt zsammen ;( Aber is auf jeden Fall schon mal gut wenn dein Bruder der Meinung ist, dass da nix schlimmeres passiert ist..

Ich muss au abwarten, weiss leider gar net was ist.. Drück dir aber mindestens genauso die Daumen wie mir selbst auch ;-)

Also Sweety, viell. bis nachher nochmal ansonsten nochmals ein schönes Weekend..

hdagdl,

Hugs, dancingsun

hola hola,

sooo jetzt bin ich auch daheim ... hab schon wieder gesündigt *gg* war beim McDonalds mittagessen *lol* hat mal wieder sein müssen!!?!!?

och in kindergarten würdest du bestimmt viell noch besser passen .. nee spass .. natürlich weiterhin au viel spass und dann au in FR sowieso. ich freu mich schn voll auf morgen *gg* wird bestimmt volle geil!

klaro bin ich fürn Joni und thomas is ja ganz klare sache! is ja fast wie ich und mein brudi!

ooje des mim sweeter sein ???? keine ahnung wer des von uns is!?! muss jemand aussenstehendes beurteilen!

also hdgggggggggggggggdl

xander

Hi kleiner,

OH Nein.. .Mano, wo warn des Lied von westlife? damit hätts bestimmt geklappt ;( schade, Joni is draussen un Mr. Martin Stosch noch dabei ;( könnt so heulen.. ich habs zum Glück net gsehen, habs mir nur im I-Net angschaut, des hat mir dann scho greicht ;( Naja.. also gell wennde jemanden brauchst zum reden, joni, dann meld dich ruhig ;-))

Naja wenigstens hat er jetzt Zeit für sein Abi ;-)

Hey, ich hab am WE au bei Mc gegesse *lach* Tja, ham halt beide gsündigt.. aber in Freiburg sin McDonalds au gesund.. *lol*

Heut hat i mein 1.Tag an der grundschul, war ganz ok un relaxing.. war in ner 2. Klasse un morge bin ich bei den 3. Klässlern, darf dann scho unterrichten *YEAHYEAH*

wie war dein Tag so? hast soooo glück dass ich net bei euch an der schul bin ;-) dann müsst ja fei was lernen *lach* spass, bin ja noch am anfang ;(

Also geniess die Sonne ;-) wie gehts deim Knie eigentlich? gibts scho was neues?!

Viele Liebe Grüsse,

hdagdl, dancingsun

hola

ja mensch der arme joni ... ich finds voll schade für ihn! hhmmm des lied von westlife hat er wohl daheim gelassen. *gg* naja kann man nix machen. ja ich hab am freitag auch schon gesündigt allerdings net beim MC sondern beim Döner Fritze! *Lol* war aber au net schlecht.

oje wenn du bei mir an der schule wärst ... dann müsst ich glaub nix mehr lernen *gg* oder vielleicht würden wir nur noch FUßBALL im kopf haben ... ok des hab ich ja so auch!

joah also des mit der sonne ist ja heut nicht so viel *leider* aber ich hab sie gestern noch bissle genossen war noch bissle shoppen nach der schule in stuttgart mit nem kumpel aus meiner klasse ... hab mir sogar n paar sachen kauft.

was machst noch so am wochenende???

also meim knie gehts ganz ok soweit ... ich geh grad immer joggen und dann eben auch immer ins training (fußball) und jogg solange die mannschaft trainiert! und ein zwei mal gegen s leder treten geht auch schon wieder! *freu* also mein ballgefühl hab ich immer noch! *gottseidank* des wär ja schlimm wenns weg wär!

also machs mal gut

hdgdl

xander

Hi Xander,

na wie gehts? Jetzt hab ich wieder sooooo lang nimmer geschrieben, tut mir au echt leid, hatte bissle Stress in letzter Zeit un war au beim Arzt zur Nachuntersuchung ;(

War letzte Woche am Gymi, also zum Praktikum, war ganz gut, aber anstrengend, Unterricht vorzubereiten nimmt ganz schön Zeit in Anspruch, va wenn man die Klassen net kennt und nicht weiss was sie schon können und was nicht.. Naja..

hab grad au fussball geschaut ;-) Also hoff du spielst net so wie einer aus der National- Elf (ausgenommen Kevin ;-)) das können die nämlich besser ;-)

Wie gehts deim Knie? Ich war letzte Woche beim Doc un leider net so gut, wobei ich es selbst net als so schlecht eingeschätzt hätt, mach jetzt nochmal KG un ne 2. OP konnt er nicht ausschliessen ;( Naja mal schaun.

Und sonst? Alles roger? Hast ja glaub au bald wieder ferien..Hab übrigens im Prakt. nen anderen Praktikanten zum Tennis herausgefordert, der hat scho höchsten Respekt gezeigt ;-)

wieso würdest dann nur Fussball im Kopf haben? ich hab mal gehört Männer solln an fussball denken- in aehm, ganz "bestimmten" situationen *lach*

Würd euch das Thema schon ausm Kopf bringen *g*

Also denn, nen schönen Sonntag un Uhr vorstellen net vergessen :-)

Hdgdl, dancingsun

hey du,

joah mir gehts ganz gut und meinem knie eigentlich auch soweit ... geh morgen auf jeden fall mal wieder bissle ins training und lauf meine runden!!!! immerhin fußballschuh kann ich anziehn zum meine runden laufen ... des ist doch schon ma was oder?!

hast dene am gymi dann auch schön was beigebracht?!?! *lol*

ich glaub des wär net so mein job! *gg* aber jedem das seine;-D

ich bleib lieber beim fußball und sonstigem!

ja also ma zur nationalelf: ich fand des spiel gestern war echt ein hammers spiel .. sie haben echt gut gespielt ..

aber eigentlich hätt ich lieber ghabt dass der Poldi die tore schießt! naja hauptsache wir haben gewonnen des is des wichtigste!

oje warum denn nochmal ne 2. OP?!?! des is aber dann komisch oder!? also ich sollte mich ja schon auch nochmal operieren lassen aber nur weil ich ne schiefe kniescheibe hab und der knorpel sonst zu stark abgenutzt wird! aber des wusste ich ja schon vor meiner kreuzband OP ... wollte des eig nur noch bissle schieben!

was machst heut am ach so beschissnen sonntag so!?!?! ich hasse sonntage an denen kein fußballspiel ist zum zuschaun gehn .. bei uns is zu viel schnee und alle spiele vom we sind abgesagt!

was machst du denn nächste we?!?! hast nochmal praktikum oder nich!?!? also ich hab schule aber in 2 wochen hab ich ferien und dann geh ich wahrsch an gardasee mit meinem däddy! *freu* aber nur weil da der rest meiner mannschaft ins trainingslager geht dahin!!!

also machs mal gut und meld dich bald wieder

hab dich dolle lieb

xander

Hey Xandi,

guten Morgen, diesmal bin ich schneller mitm Antworten ;-)

Du fandest des Spiel gut? Ich fands net so bombastich und den Schneider hät ich scho 3 mal aus der Mannschaft geholt, der hat ja au gestern wieder bewiesen, dass er nimmer fit genug is zum Spielen ;-) Aber naja, gewonnen ist gewonnen *g* Ich hätt au lieber gehabt, dass Poldi oder Schweini die Bälle reingemacht hätten, aber Kuranyi is au gut.. zumindest besser als Ballack ;-)

Naja... Ich hab jetzt kein Praktikum mehr, hab jetzt also au frei, werd die Woche glei mit KG anfangen und wahrs. au viel fürs Knie machen. Ich weiss au net, s liegt wohl daran, dass ich zu früh angefangen hab un mich au in der Wildwasser nochma verletzt hab.. Is echt doof, ich wart jetzt erstma noch die 4 Wochen ab und dann mal schaun.

Hey klar hab ich denen was beigebracht, die warn alle voll angetan ;-) Ich finds macht scho Spass un klar is Fussballer au geil, aber da find ich nach wie vor, dass Männer da die besseren Chancen haben. Wird ja au viel mehr gefördert, deswegen bleib du da mal am Ball und schick einfach deine Kinder zu mir, dann ham wir beide was von *fg*

Bei uns liegt kein Schnee mehr, heut scheint sogar die Sonne *yeah* Soll ja jetzt wieder besser werden, gott sei dank!

An den Gardasee? Hammer! Wünsch dir da viiiieeel Spass.

Und au noch die letzten wochen in der Schul, das packst scho ;-)

Also, hmm was kann ich dir vorschlagen für den besch.. .Sonntag? hmm, kannst ja en eisessen gehn oder so oder Kino- un dann Mitten ins Herz anschaun *schmacht* ;-)

Also du, viele liebe und sonnige Grüsse,

hdgdl, dancingsun

hey du,

joah ich fands echt net schlecht .. aber am geilsten fand ich wie der JOGI gejubelt hat .. des hatte ja fast schon KLINSI ähnlichkeit .. und ich find n klinsi ja total geil!

ja ballack is nich so dolle! aber schneider is net ganz schlecht!

ohhh die waren ganz angetan wie süß ... vielleicht warn die ja auch angetan von deinen versuchen was beizubringen! *g*

joah ich war jetzt mit meiner mum brunchen . und mit meim brudi ... war ganz ok wenigsten schon ma n teil vom tag gut verbracht *g* was machst du noch so!?

also man schreibt sich ....

liebe grüße

hdggggdl

xandi

Hi Xandi,

na? Den Sonntag dann noch gut überstanden? Ich hatte noch Besuch von ner Freundin, war eig ganz gut. Ham bissle geqautscht- Frauengespräche ;-)

Heut fahr ichnachmittags nach WÜ un komm wahrs. für Ostern wieder, mal schaun. Werd in WÜ KG machen, bin mal gespannt.

Wie war dein Schultag heut? Ich kann dir garantieren, dass die angetan waren von meiner Energie und von der Freunde mit der ich des gmacht hab- und naja von meiner Person- ganz klar ;-)

Glaub an eurer Schule sollt ich au ma vorbeikommen *fg*

Den Schneider find ich net gut, aussserdem is der scho bissle zu alt für die Nationalelf- find ich, aber viell. beurteil ich des auch nicht objektiv genug, sondern mehr als Frau *lach*

Und wenn die "Alten" gehn, haben "Junge" Talente- wie du- Platz.. ;-)

Also bleib am Ball, der Schneider is sicherlich nimmer lang mit dabei *zwincker*

Also du, machs mal gut und viele sonnige und liebe Grüsse,

hdaggdl,

dancingsun

servus,

joah hab den tag doch noch ganz gut verbracht .. haben ganz kurzfristig noch mit paar anderen vom fußball was ausgemacht zum in unser stammlokal zu gehn und ein zu trinken und bissle über die spiele quatschn. war dann noch recht lustig!

was machst du in WÜ?!?!?!

och schule war heute recht angenehm hab schon ziehmlich bald aus gehabt da ich ja noch kein sport mitmachen darf und dann geh ich natürlich lieber heim und schau net zu! was machst du noch so!??!

ja des kann auch sein dass des frauen anderst sehn als WIR! also ich und ma bro sind uns da grad einig! *soll n liebes grüßle sagen* ja aber ich hätt auch nix dagegen wenn ich an seiner stelle spielen könnte ... wär ja fast die optimale position!!!! naja wenn ich s mir aussuchen könnt natürlich meine lieblingsposition .. rechter stürmer! aber egal!

also machs mal gut

hab dich lieb

greez

xander

HI Kleener,

naja dann hast ja doch noch a gute Sonntag gehabt ;-) Stammlokal? hoff du hast aber net allzu viel getrunken ;-)

Rechter Stürmer? Ich hab au mal Fussball gespielt- rechts sturm, des ja mal en Zufall ;-) Hab dann in den USA des letzte Mal gespielt, hab mich ja dann verletzt.. un Fussball macht zwar Spass, stand bei mir aber nie an 1. Stelle. Von daher hab ich da nie so gelitten wie du jetzt! Aber drück dir die Daumen, dassde mal ganz weit oben spielst ;-) Aber dann bekomm ich sofort!! 1. en Autogramm 2. en Foto mit dir 3. ne Freikarte für eins deiner Spiele OK??? ;-)

Ein liebes Grüssle zurück an deinen Bruder ;-) Kannst ihn ja mal fragen ob 3 Monate Post- OP ausreichen um zu sagen ob man noch ne 2. OP braucht oder net?! Würd mich mal interessiern! thx ;-)

Aso du, ich studier in WÜ und hab hier au ne Wohnung, bin jetzt eben hier, brauch au mal bissle abstand von meiner Family un meinen Brüdern ;-) Lach, nee wollt hier au noch paar Sachen erledigen und ausserdem mach ich die KG hier. Ham ein besseres Therapie- Zentrum als bei uns daheim!

Ok honey, geniess die Sonne ;-)

Viele Liebe Grüsse,

hdgdl, dancingsun

hey dancingsun,

joah stammlokal ... nee quatsch ich trink NIE zu viel *gg* ... ok ok ... kann ma vorkommen aber dann nur auf nem festle und immer noch so dass ich am nächsten tag noch weiß was abging!

joah am we hat meine mannschaft 2 spiele .. und ich darf nur zugucken *menno* will mitspielen! naja hoff sie gwinnen!

ja rechter stürmer .. aber ich kann auch auf der linken seite spielen .. aber des wär ja grad eh beschissen weil knie ja auf der linken seite am arsch is! naja egal!

also wenn ich je mal so gut bin dann bekommst des alles natürlich! ich werds au net vergessen .. weil so eingebildet will ich dann net sein wie manche dann sind wenn sie weit oben spielen! is doch auch angenehmer dann!?!?

ja also mein brudi sagt nochmals viele grüße. aber er kann da nich viel dazu sagen .. also er meint als physio kann er des net beurteilen aber aus seiner erfahrung würd er eher noch auf jeden fall 1 - 2 monate abwarten! aber des kommt halt auch immer ganz drauf an!

was machst am we so!?!!?!

liebe grüße

xandi

hdgggggggggggggdl

Hi Xandi-boy,

ja glaub ich dir dass gern mitspielen würdest, aber hoff du machst nix unüberlegtest, sonst endest viell. noch wie ich ;( Also ich hab wahrs. en erneuten Menikusriss und auch das Innenband is scheins gerissen. Das Knie is zu instabil- was durchs KB kommt. Also werd wohl echt nochmal operiert werden müssen. Aber weisst was mich wundert? Ich weiss net wo ich mir des zugeuzogen haben soll. Hab jetzt au net sooo viel gemacht un verletzt hab ich mich eig au net, ausser auf der Wasserrutsche, aber davon kanns net kommen, haben Arzt und Therapeut ausgeschlossen.. Hmm, finds ech sch..

Sag deinem bruder trotzdem danke un nochmals schöne Grüsse.

Ich weiss jetzt noch gar net was ich so machen werd, auf jeden fall ein mal ins schwimmbad, soll vom therapeuten aus schwimmen gehn, also werd ich das wohl machen ;-)

Hab heut mein Zimmer umgestellt und werd morgen noch bissle einräumen un den Rest aufräumen.

Abends is ja dann wieder DSDS *freu* Bin schon gespannt, will das Martin endlich rausfliegt! ;-)

Was machst du so schönes?!

Wünsch dir auf jeden fall ein schönes WE, egal was du machst!

Ganz liebe Grüsse,

hdaggdl, dacingsun