• Ski oder Snowboard fahren nach Kreuzband OP?

    Wollte diesen Winter in Skiurlaub, die OP ist nun sechs Monate her. Hat jemand von eucht schon erfahrungen damit gemacht?
  • 125 Antworten

    Wow, wow, ich nehm jetzt meine Aussage zurück, Martin darf die Woche drin bleiben, aber Lauren soll raus ;-))) *g*


    Und was ich dir noch sagen wollte: Ja, bleib lieber bescheiden, hoff jetzt du kommst so richtig gut raus und dann bekomm ich all meine Wünsche erfüllt ;-) Thanks schonmal..


    Allora, hdaggggdl,


    dancinsun

    ja ich fand auch er hat voll geil gesungen! naja loreen hat mir noch nie so gefallen !!! ;-)


    joah heut abend hat meine mannschaft n nachholspiel da werd ich nachher mal hingehn und dene kräftig einheizen vom rand aus! *gg* ich bin halt bissle der motivator in der mannschaft ... und da muss ich dann eben vom rand motivieren.


    was machst du so!?!?! hast ja auch ferien ...


    also ich flieg erst in der woche nach den ganzen ferien weg *freu* endlich ins warme .. des brauch ich dann dringend!


    hdggggggggggggggggggggggggggggdl


    greez xander

    HI Xander,


    also na dann hoff ich mal dass das einheitzen was gebracht hat *lach*


    Lauren is ja jetzt leider noch drin, Franziska raus... Naja ich find zwar von der Person Lauren besser, aber gesanglich war Franzi natürlich ganz weit vorne..


    Wie du gehst erst nach deinen Ferien?! Wie machstn des schulisch? bist du auf ner privatschule?!


    Wünsch dir jetzt schon viel spass im Warmen ;-) Wobei ichs jetzt in Germany au net sooo kalt find... *g*


    Wie läufts denn sonst so?! Bei mir zZ mit dem Knie net so gut, sogar der Therapeut hat jetzt weitere Behandlungen abgebrochen, weil er au der Meinung ist, des nochmal operieren zu lassen ;( *heul*


    Naja mal schaun, ich geh morgen mal zu nem anderen Arzt, mal schaun was der sagt.. ;-)


    Viele Liebe Grüsse,


    hdaggggggggggdl,


    dancingsun

    ja ich hab zwar ganz normal ferien aber ich kann auch wegen meim knie weg .. ich geh auch nur deshalb eigentlich weg .. iwie ist es im warmen viel besser ... da geht es auch schneller voran und dann die 1. mannschaft auch dort hingeht werd ich und mein bro und mein däd dort mitgehn! ich denk dann hab ich au bald des meiste hinter mir .. hoff ich zumindest .. muss eben immer noch des mit der schiefen kniescheibe und dem knorpel machen lassen aber des hat ja jetzt erst mal noch ne weile zeit würd ich sagen!?


    ja voll doof dass franzi rausgeflogen ist, aber bei ihr ist es so wie Dieter Bohlen gesagt hat ... sie ist einfach shcon zu perfekt und im prinzip schon fast zu gut für die show! naja kann man nix machen!


    na dann hoff ich mal dass des bei dir alle wieder einigermaßen wird .. aber ich denk auch eine 2. OP wird nich so schlimm sein! dann weiß man ja schon was auf einen zu kommt so gehts mir zumindest!


    aber wie du siehst mir besteht auch noch eine bevor zwar net von kreuzband her aber trotzdem knie is knie find ich! aber du schaffst des schon!


    berichtest mir dann halt was der arzt noch gewusst hat ok?!


    also machs mal gut


    ganz liebe grüße


    hdggggggdl


    XANDER

    Hey, man das is ja mal supi, wenn du wg dem Knie extra frei bekommst, au wenn des mitm Knie natürlich net so dolle ist..


    Naja du, ich find zwar au Knie is Knie un OP is OP aber ich freu mich da trotzdem net drauf, au wenn ich weiss was auf mich zukommt (oder viell.grade deswegen) ich weiss es net...


    Ja klar ich schreib dir morgen nochmal, sobald ich beim Doc war, bin selbst schon mal gespannt..


    Bist dann über Ostern noch daheim?!


    Viele Liebe Grüsse,


    hdagggggdl,


    dancingsun

    hey du süße,


    ja ich bin total froh dass ich da gehn kann ... des tut gut wieder bissle ins warme ...


    na warst schon beim arzt!?!?! was hat er gmeint!?!?


    ich geh nachher meiner mannschaft beim training zuschaun ...


    ja ich geh ja erst nach den ferien in urlaub dann bin ich an ostern auf jeden fall noch daheim .. aber ostern ist eh immer oder meist ziehmlich langweilig.... des is wie weihnachten: rumsitzen, langweilen und ESSEN!


    naja hoffentlich is es bald vorbei.... aber des geht schnell sind ja nur n paar tage ...


    also danne bis bald


    hdgggggggggggggggggggggggggggggggggdl


    greez


    xander

    Hey Xandi-Boy,


    du, sorry, ich hab leider net gleich schreiben können ;( War paarmal beim Arzt un dann wieder im Therapiezentrum un dauernd so en hin und her und dann bin ich heut wieder heimgefahren un un un..


    Also au der andere Arzt war jetzt net so begeistert, jetzt werd ich mal noch den Termin abwarten bei meim eigentlichen Arzt.. vermuten es is au des Innenband un Innenmeniskus. Aber anscheins stimmt auch was mit der Kniescheibe und hinterem KB nicht.. ;(


    Aber ich wollt dich noch was anderes fragen: Wg dem hinteren Oberschenkelmuskel. Weisst du wie ich den am besten trainier?


    Weil joggen und radfahren reichen da scheins net aus. Aber mehr sollt ich ja au net tun momentan... weiss au net?! geht da sonst nur gerätetraining, ne oder?


    Mal abwarten..


    Ja hast Recht, Ostern ist jetzt net soo dolle.. Als Kind wars aber schon schön mit dem Suchen *g* freu mich trotzdem a bissle ;-)


    Hab au Osterhasen besorgt un werd ein paar verstecken *g* mal schaun ob jmd sucht..


    Wie war des Fussispiel? Hoff deine Mannschaft lost grad net zu sehr ab ohne ihrem topspieler ;-)


    Also du, wünsch dir ne gute nacht und trotzdem ein schönes Osterfest...


    Hdaggggggggggggggggdl,


    Liebe Grüsse, dancingsun

    hallo dancingsun ..


    also bei mir wars über ostern ganz schön stressig immer so ein hin und her und überall mithin gehn ... ich und mein brudi warn nach ostern voll am arsch ... aber lustig wars auch irgendwie ... weiß au net! denke für die osterwünsche ... naja ... wenn ich dir jetzt noch schöne ostern wünsch is es wohl n bissle spät ---> dann wünsch ich dir einfach ne schöne woche! ;-D


    naja des mit deinem knie hört sich ja net so toll an aber da musst wohl durch! mir besteht ja auch noch ne OP bevor ... dann "leiden" mir halt mal zammen.


    des mit dem oberschenkel ko i dir au net sagen, vorallem wenn du eh nich so viel machen solltest ist des schwer ... da is auch mein brudi überfragt ... der hat gmeint des geht fast nur mit geräten!


    naja was machst du diese woche noch so?!?! ich bin grad immer bissle auf der suche nach meinem "traumauto" obwohl ich weiß ja schon was ich will und was ich für eins krieg! *freu*


    aber ich schau eben im inet grad auch immer was so drin ist!


    also machs mal gut


    ganz dickes kussi


    xander

    Hey Sweety,


    ja bei mir war Ostern au schön un stressig, aber s gehört dazu ;-) Danke für die schöne-Woche-Wünsche ;-) Dir natürlich au ne schöne RestWoche..


    Ja du, mitm Knie is es echt bissle doof ;( Aber gut, mir leiden zsammen un dann geht des sicherlich vieeeeel besser ;-) Ich hab nochmals meinen Therapeuten gefragt, der meinte ich soll ins Schwimmbad gehen, des bringt nen Druck aufs Knie aber mit wenig Gewicht, soll scheins sehr gut sein.. werde des mal ausprobieren..


    jetzt fährst ja nächst woche weg, oder?! Bei mir geht dann die UNI wieder los..bissle freu ich mich drauf.. Bekomm jetzt am FR Besuch von nem alten Freund, hab den scho über 2 Jahre net gesehn. Werden dann FR abend aufn Bday gehn und SA bissle sightseeing in WÜ.. hoff des wetter bleibt so schön..


    Wann wirst denn 18? Was für ein Auto bekommst denn?! Bzw nach was schaust du denn noch ;-) Nehm mal an du nimmst schon fahrstunden? geht des mitm Knie? Wie klappts denn so? ;-) Hast scho Theorie hinter dir?! Wünsch dir auf alle Fälle viel Spass und erfolg ;-)


    Viele liebe und sonnige Grüsse,


    hdgdl, Bussi,


    dancingsun

    hey süße,


    ja auch danke für die netten wünsche .. woche ist ja schon bald vorbei *freu* endlich in urlaub .. ich kann aber von dort au schreiben, nimm n laptop mit .. und ham dort anschluss ...


    wird bestimmt recht lustig mit den allen dabei!


    ja des schwimmen ist schon glaub ich mal vom hören her net schlecht, sagen zumindest viele ärzte und sportmediziner .. ich war einmal und bin nicht mehr gegangen weil bei meinem knie kam des iwie net so gut an und hatte totale schmerzen als ich da war! aber ist bei vielen unterschiedlich und die meinungen gehn auseinander (wie bei vielem eben)


    ja zum autofahren ... ich warte schon so lange drauf aber dann konnt ich ja nicht gleich aber es reicht bis zum geb (30.7.) auf alle fälle noch gut! bin jetzt mit theorie schon fast fertig muss nur noch 3 mal -... des mim fahrn war am anfang n bisschen n problem .. wegen dem kupplung drückn und des muss man ja mim linken fuß ... aber tat halt weh und hat jedes mal geknackt .. aber mittlerweile gehts schon ganz gut mim knie .. kanckt halt jedes mal aber naja kann man au net ändern ...


    ich bekomm nen Polo GTI voll des geile auto eigentlich! bin froh dass ich so n geiles bekomm .. aber liegt in der familie .. mein däddy fährt n golf GTI und mein bro n Golf R-32.


    und du!??!


    liebe greez


    hdggggggdl


    bussi


    xander

    Hey sweetheart,


    also des glaub ich auch, dass des supi wird, Italien ist immer geil, egal wer mit dabei ist ;-) (kleiner Italien-Fan *g*)


    Wie gesagt, viel Spass un vergess net zu berichten, kannst ja au viell. ne Karte schicken, wennde dran denken solltest..?! Würd mich freuen ;-)


    Also, hmmm zum Thema Autos.. Ich kenn mich da net soo gut aus, weiss was ein Polo und Golf ist, aber die GTI und R-32 sagt mir jetzt rein gar nix, aber hört sich gut an ;-) Freut mich für dich..


    Ich hatte ursprünglich nen Fiesta- den hättest bestimmt net geil gefunden ;-) is halt a typisches Frauenauto ;-)


    Als ich dann in die USA bin, ham wirs verkauft un momentan hab ich eig nur des von meiner Mom (Honda Civic) Bin aber au bissle am gucken.. Will en Kleines, entweder au en Polo oder en Corso.. Mal schaun.


    Sodele du, ich muss mich noch fertig machen, mein Kumpel kommt demnächst un wir gehn ja dann aufn Birthday..


    Bis ganz bald un nochmals en schönen Urlaub!


    Bussi,hdggggdl,


    dancingsun

    sooooo bin auch mal wieder da ...


    gestern war ich den ganzen tag unterwegs .. mit meiner mannschaft .. juhu sie ham gewonnen .. endlich auch ohne meine tore *gg*


    aber mein bester kumpel hat sie gemacht! war echt n geiles spiel! ich weiß ja net ob du champions league au bissle verfolgt hast aber so ähnlich wie Manchester vs. AS Rom liefs bei uns gestern auch! war echt hammers geiles spiel! ich glaub fast so gut wie eins letztes jahr! freu mich mega dass wir jetzt wieder ganz oben stehn in der tabelle! hab sogar unsern torwart warm gmacht! hab halt bissle geschossen .. erzähls bitte net meim brudi oder arzt! *gg* sollt ich eig noch net! aber egal!


    heut geh ich bei der 1. mannschaft zugucken! hoff die gewinnen auch ... bei dene wärs dringend notwendig!


    was hast du so gemacht!?!?!


    ganz dicker knutscher


    xander

    Hey Sweetheart,


    freu mich für deine Mannschaft dass se gewonnen ham.. Weiter so, die müssen dich ja stark vertreten ;-)


    Wie hat die 1. Mannschaft denn gespielt? Hammse au gwonne?!


    Lach, ich werds bestimmt niemandem erzählen, kannst dich drauf verlassen ;-) Ich hab letztens mit meinen Brüdern bissle football gespielt- ich hab au eig nur hin un hergeworfen und mir dabei leider ne Sehne im Handgelenk gerissen ;( Konnts dem Arzt au net verschweigen. s tut halt weh, is aber nix schlimmeres- thanks god!


    Sonst hab ich gestern mit meiner Mitbewohnerin unsre Küche gstrichen- mit so ner Streich- un Wischtechnik- sieht soo hammer aus, sind richtig stolz auf uns, haben zum 1.Mal ever gestrichen ;-) Un dann noch paar Balken abgeklebt un ausgepinselt- wahnsinn ;-)


    Ja, die letzten Tage hab ich viel draussen gmacht, weil des Wetter ja au bombe ist (oder war, heut ists ja net sooo schön, aber viell. wirds noch) ;-)


    Hab heut nochmal Krankengym., wobei ich wahrs. nur zum quatschen geh, viel machen kann er nimmer meinte er. Naja schau ma mal. Nächste Woche hab ich dann den Termin beim Doc. Bin scho bissle nervös.


    Und du? bist schon in Italia?! Viel Spass nochmal!


    Viele liebe Grüsse & en Bussi,


    hdgdl,


    dancingsun

    hey du,


    soooo auch mal wieder hier her geschafft??!?! is au zeit gworden *gg*!


    ohhh gestrichen da könntest bei mir (uns; mei brudi) au ma vorbei kommen! mein zimmer is zwar schon bissle farbig aber mir gefällt des orange nimmer so gleichmäßig ... ich hätts au gern iwie mit muster! naja viell komm ich ja mal dazu wenn ich wieder daheim bin!?


    hier ists wetter grad echt klasse! hab von nem kumpel gehört dass es heut schon nich mehr so warm sein soll in germany ... hab heut schon voll relaxed... war nur draußen auf ner großen terrasse und hab mich in die sonne gelegt ... und jetzt war ich bis grad bei krankengym hier im hotel ... sind echt auch klasse leute .. ok so gut wie daheim bei meim brudi oder in den USA is es natürlich nicht aber echt nett und super vorsichtig ... find ich klasse! hab gestern auch bissle gekickt aber nur ganz langsam und vorsichtig .. und mit bandage ja sowieso; nervt voll find ich! aber so schnell werd ich die wohl nimmer los *leider* aber besser mit dem ding als gar nich ..


    hab jetzt nochmal n guten arzt in meiner umgebung ausfindig gemacht! der soll echt auch klasse sein .. sagt zumindest n bekannter! heut mach ich wahrsch nimmer viel .. noch bissle laufen gehn unter aufsicht von meim bruderherz am strand vom gardasee und dann heut abend essen gehn!


    was machst du noch so!??! musst grad arbeiten oder schule/ praktikum?!?!


    ganz dicker kuss


    greez xandi

    Hey Süsser,


    was solln des heissen? so lang war ich net abwesend ;-) Anyway, also ich bzw wir ham die Küche zwar gut hinbekomm, aber nochmal streichen will ich eig net, des war scho a mordsgeschäft ;( Weiss scho welcher Beruf ma gar nix für mich wär- Maler!!! ;-) Beneid echt die Leut e die da die Geduld für haben!!!


    Heut is das wetter bei uns wieder tiptop, zumindest was ich jetzt so um die Zeit sagen kann! Ist echt supi! des gestern war dann gar net soo schlimm, dass es net so schön war, war ja nur ein Tag un ich hatte nachmittags Vorlesung, geht natürlich einfacher wenns Wetter sch.. ist ;-)


    Ich hab zur Zeit ganz normal UNI, also kein Praktikum oder so. Und heut hab ich bis 19h *heul* fängt zwar erst um 11h an, aber trotzdem des is scho krass..


    Danach is ShuttleParty hier in WÜ, da freu ich mich drauf, is dann ne gute Ablenkung zur UNI!


    Und bei dir? wie wars laufen gestern am Strand? Beneid dich ja scho a weng ;-) Geniess die Zeit!!


    Ich geh noch schnell duschen un dann rauf zur UNI.


    Wünsch dir- euch- en schönen Tag,


    Grüsse an dein Bruderherzchen..


    Hugs and Kisses,


    hdgdl, dancingsun