starkes Ziehen im Nacken beim drehen, Druckgefühl in beiden Arme

    Hallo,


    ich war die letzten Wochen sportlich sehr aktiv, vor allem aufm Rad..


    bin ich nicht gewohnt und für meinen Nacken war es glaub ich nicht so lustig.


    Letzte Woche hatte ich dann plötzlich im Sitzen ein starkes Ziehen/Stechen in der linken Nackenhälfte beim drehen des Kopfes. Begleitend dazu fing es an am ganzen Körper zu kribbeln, auch am Kopf wie Sau, bekam heftiges Druckgefühl in den Armen und landete dann erstmal im KH.


    Dort wurde alles organische ausgeschlossen!


    Seitdem habe ich das Gefühl mein Nacken/Kopf ist instabil, und ich müsse/könne ihn nur vorsichtig bewegen...


    Abundzu hab ich auch noch kribbeln in Händen und Füßen.


    Habe heute nachmittag einen Termin beim Orthopäden, wollte aber vorher schonmal fragen, was das eurer Meinung nach sein kann..


    Schmerzen habe ich eig keine, bzw nur wenig!


    Danke schonmal