Thrombosespritzen und Alkohol??

    hallo,


    ich habe mir vor wenigen tagen meine seitenbänder im fuß gerissen und bekomme am mittwoch einen gips für 6 wochen.


    jedoch bin ich mir jetzt nicht sicher ob ich trotz thrombosespritzen alkohol drinken darf, (und am wochenende ist BOCKBIERANSTICH)


    :°( :°_


    Hat vielleicht jemand von euch eine ahnung ob alkohol negative einwirkungen darauf hat?


    Bitte um schnelle antwort, denn wenn ich keinen aklohol in dieser zeit drinken darf, werde ich mir den gips nicht draufmachen lassen.


    :-)


    lg marcus

  • 2 Antworten

    die spritzen musste ich auch schon nehmen.


    der arzt antwortete, dass ich schon n paar bier trinken kann (mit nem lächeln aufm gesicht) also wird das dahingehend wohl keine nebenwirkungen haben.


    gruss


    alex

    musste auch letztens erst trombosespritzen nehmen..


    jo, also ich vertrag normalerweise schon was, musste aber nachm 3. bier aufgeben, weil ich schon total im suff war :P lag auch an der spritze. kommt halt drauf an wie jeder die spritze verträgt. ein kumpel von mir hat auch schon ma seine 6 bierchen + 2-3 schnaeppse getrunken (in der wm zeit :D)