TAPE :-)

    bin auch der meinung das tape eigentlich die beste waffe ist aber wenn du skatest hast du wahrscheinlich keinen verein oder trainer der das tape sponsort wie bei uns (bzw. eigentlich bekommen wir es immer im vorratspack :-) weil ein großer verschleiß für hände (blasen) finger (gelenke) und füße besteht)


    für dich würde ich sagen da es ja doch nicht nur kurzfristig ist würde ich mir an deiner stelle mal einen termin bei einem sportarzt machen der dich dann zu einem orthopäden weiterleitet der sollte dir dann einlagen machen dies sollte er dann so anpassen können das du bei jedem schritt was für deine muskel tust


    mfg

    es gibt so eigene übungen um die muskeln in dieser "kritischen zone" zu stärken...z.B. auf einem trampolin mit nur einem fuss leicht hüpfen und daneben koordinative übungen machen wie sich z.B. einen ball zu werfen lassen