226 Tage voller Glück

    Liebe Ella,


    7 Monate und 12 Tage warst du bei uns, und nun bist du ein Sternekind.


    Eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Wir sind so hilflos, verzweifelt und traurig. Aber auch unendlich dankbar. Dankbar dass wir so eine wunderschöne Wassergeburt erleben durften, nur dein Papst, du und ich. Du warst gleich fit und munter. Dein Charme und dein Charakter waren einzigartig. Tag und Nacht durchkuscheln, dauetstillen, Daumennuckeln. Tragen bis du eingeschlafen bist.


    Wir finden keine Worte und sehen keinen weg. Du wirst ihn uns bestimmt zeigen und gut auf deine Familie, vor allem deine drei dich über alles liebenden Brüder.


    Wir lieben dich~~~~


    In Liebe deine Mama

  • 22 Antworten

    Liebe wunderbar15,


    Mit meinem Baby (02/16) im Arm lese ich tief berührt deinen Beitrag. Mein herzliches Beileid. Ich kann mir nur annähernd vorstellen, wie sich das anfühlen muss. Das ist so unfair und traurig und es ist gleichzeitig bewegend, welche Dankbarkeit du für die kurze Zeit mit Ella verspürst.


    Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit und jede Hilfe, die ihr bekommen könnt! :)*

    Oh mein Gott.... wunderbar mir fehlen die Worte. Der schlimmste Albtraum wurde Wirklichkeit. Ich weine mit Euch und sende Euch meine tiefste Anteilnahme. Viel Kraft in der Familie, Mut und Zuversicht wünsche ich Euch. :)* :)-

    Mir fehlen die Worte... es tut mir so leid so etwas zu lesen.


    Ich hoffe sehr dass ihr jemanden habt der euch unterstützen kann und der offene Armen für euch hat. In so einer schweren Zeit sollt ihr nicht alleine sein.


    Ich wünsche euch von ganzem Herzen dass ihr diesen Schicksalsschlag, der schlimmer nicht hätte sein Können, mit der Zeit verarbeiten könnt. :°( :°_ :°_ :°_ :)-

    Liebe Ella,


    7 Monate hast du deine Mami, deinen Papi und deine 3 grossen Brüder zum Lachen gebracht. Eine wundervolle erste Zeit, mit gaaaaaaanz viel Hautkontakt. Ganz nah bei Mami war es mit am Schönsten und die innige Beziehung tat euch beiden gut.


    Ella, deine Zeit hier auf Erden war nur von so kurzer Dauer und doch so intensiv, dass du dich in alle Herzen deiner Liebsten geschlichen hast. Dort wirst du für immer sein. Du schaust jetzt von oben von den Sternen zu ihnen...


    Liebe Wunderbar,


    Ich denke immer an euch und wünsche euch, dass ihr gemeinsam den Schmerz verarbeitet und euch gegenseitig tröstet. Ich fühle sehr mit euch und sende euch viele warme Gedanken und Energie für die schwere Zeit. :)-

    Meine liebe Wunderbar,


    ich schreibe Dir hier als Mama und Hausgeburtsmama,


    es hat mich wirklich so sehr mit genommen, als ich Deine Zeilen (zufällig) gelesen habe.


    Ich weiss nun nicht, ob ich die richtigen Worte finde, aber ich versuche es.


    Ich weiss aus eigener Erfahrung, was für ein nicht enden wollender Zauber auf einer Geburt zu Hause liegt, ich denke, Du weisst, was ich damit meine.


    Dieses Erlebnis war auch für uns so wahnsinn, einfach nur der Wahnsinn. Es hat so viele Wunden geheilt, die Beziehung zu diesem Kind (auch das 4.) ist eine ganz besondere.


    Und gerade auf dieses Kind lässt man sich auf eine ganz besondere Art und Weise ein, lässt sich regelrecht in diesen Zauber fallen.


    Ich wünsche euch so sehr, das ihr dieses Gefühl in Zukunft behalten könnt, ohne das es einfach nur weh tut.


    Was euch passiert ist, ist so ziemlich das Schlimmste, was Eltern passieren kann.


    Ihr habt meine Anteilnahme und ich muss sehr oft an euch denken.


    Vllt hast Du ja irgendwann wieder das Bedürfnis, hier zu schreiben, gerne auch per PN.


    :)*

    Ich sitze hier und weine :�( es tut mir unendlich leid. Keine Mutter auf der Welt sollte diesen Schmerz erfahren müssen. Ich bin auch Mutter einer kleinen Tochter. Es trifft mich sehr. Eure Ella ist nun ein Engel. Versuch es als Trost zu sehen, dass sie in ihrem kurzen Leben nichts anderes als eure liebe kennen lernen durfte.


    Wir zünden eurer Ella eine Kerze an :)-

    Ich habe einen großen Kloß im Hals. Es tut mir unendlich Leid für euch. Wenn ich nur daran denke, dass so etwas passiert, bleibt mir die Luft weg.....


    Ich wünsche der Familie sehr viel Kraft für die Zeit der Trauer! :)* sie wird immer bei euch im Herzen sein!


    So etwas schreckliches zu lesen, weckt wieder auf und macht einem bewusst, wie unendlich wertvoll die Zeit mit seinen Liebsten ist.

    Liebe wunderbar,


    mir tut es unendlich leid was dir und deiner Familie passiert ist.


    Ich denke sehr oft an dich. Der Gedanke daran treibt mir oft die Tränen in die Augen. :�(


    Ich wünsche euch ganz viel Kraft.


    Ich zünde eine Kerze für die kleine ella an :)-:)*

    Liebe wunderbar,


    so selten schaue ich hier rein und muss mit Entsetzen das lesen und bin sprachlos. Es tut mir so unendlich leid für euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft :)*


    Kleine Ella, eine Kerze für dich :)-