Das ist eure Sache wie ihr das handhabt. Aber ok finde ich das ehrlich gesagt nicht. Ich habe einfach Schwierigkeiten damit wie ihr am Projekt Kind bekommen und großziehen an einem Strang ziehen wollt wenn ihr noch nichtmal darüber reden könnt ob/das ihr beide jetzt noch einen Versuch wagen wollt.

    TrauerFee


    Vielleicht würde es dir leichter fallen einen Brief an deinem Mann zu schreiben. Eine Art Liebesbrief, vielleicht braucht dein Mann zuspruch das es Okay ist wenn er sich mit dir ein Kind wünscht. Er weiß das du nicht verhütest und er verhütet nicht. Ihr beide habt Angst das der jeweils andere "nein" sagt.


    Wahrscheinlich fühlt ihr beide das gleiche. Sei mutig, geh auf ihn zu :)z .

    Hallo Trauerfee,


    wir hatten schon mal voneinander gelesen. Ich hibbele zwar nicht heimlich bzw. ich hibbele noch gar nicht wieder, aber schicke dir mal ein *:) . Bald werden wir es wohl auch wieder versuchen. Mein Freund weiß das aber schon. Nur vor unserem Umfeld werden wir es relativ geheim halten, was aber eigentlich nichts damit zu tun hat, was beim letzten Mal passiert ist. Damals hatten wir es vorher auch nicht an die große Glocke gehangen. Man weiß schließlich nie, wie lange es dauert, bis es wieder klappt. Aber die meisten Leute werden sich bestimmt sowieso denken, dass wir es wieder versuchen wollen. Wir haben noch keine (lebenden) Kinder.


    Hört sich aber schon mal positiv an, dass du gleich wieder einen geregelten Zyklus hast.

    hallo amyk!


    Ja genau, ich erinnere mich noch. *:) Schön von dir zu hören.


    "Man weiß schließlich nie, wie lange es dauert, bis es wieder klappt"-da haste wohl Recht. Aber gut, dass ihr wieder Pläne habt und nicht aufgebt. Ich wünsche euch wenn die Zeit für euch gekommen ist ganz viel Glück. Darf ich fragen, warum ihr noch wartet??

    Die Ärzte im Krankenhaus und mein FA meinten, ich soll danach 3 Monate warten, bis wir es wieder probieren. Na ja, dazu gibt’s viele unterschiedliche Meinungen, aber 3 Monate warten wir dann auch mindestens.

    Ich glaube es einfach nicht. sie sagt ihm, dass sie kein Kind will, hibbelt, plant Sex nach Eisprungkalender, und die zwei haben noch nicht wieder darüber gesprochen.


    Und dann hoffen, zu glauben, dass er auch vielleicht auf das nächst Kind hin "trainiert"...


    Über ein paar wichtige Sachen sollte man von Frau zu Mann SPRECHEN (Männer denken und fühlen da anders ... zu hoffen, dass er denkt, dass sie denkt und irgendwas anders gemeint hat... das geht sowas von schiiiiieeeef!!!)


    Erst darüber sprechen, dann "hibbeln" ]:D


    lg.

    Ich würde auch mit ihm reden. Allerdings verstehe ich nicht, wieso er ungeschützten Sex mit Dir hat, wenn er kein Baby möchte und denkt, dass Du keines möchtest. Im Grunde macht Ihr beide das Gleiche, Sex haben und nicht verhüten und einfach nicht drüber reden. Eigentlich ist er genauso dran mit reden wie Du. Aber so funktioniert eine Partnerschaft eben nicht.

    Hallo,

    Zitat

    Eigentlich ist er genauso dran mit reden wie Du.

    nun, SIE hat gesagt, sie will nicht. Er macht ungeschützt mit, weil er vielleicht doch will.


    ... und sie will DOCH und zwar sowas von UNBEDINGT %:|


    (sind die beiden noch zu retten ....)


    lg.

    ich finde wenn ihr mann noch kein kind wieder will, dann würd er nicht mit ihr ungeschützt schlafen


    oder denken alle männer immer nur an sex


    er wird ja wissen das sie wieder schwanger werden kann


    ich finde einiges muß man nicht umbedingt besprechen, das wird man sich auch so einig


    könnt ihr euch überhaupt vorstellen was die beiden gerade durchmachen??


    ich hatte auch eine FG ABER in der 11 ssw da hat man noch keinen richtigen bezug zu dem kind


    aber ein "fertiges" kind sorry für den ausdruck


    ich kann hier einige nicht verstehen


    sorry

    Hallo,

    Klar denken Männer nur an Sex ;-D (und ohne Verhütung ist doch viel praktischer ]:D ) Vielleicht denkt er ja auch, dass es noch eine Weile dauert, bis "Frau" wieder fruchtbar ist ... weiß mann's ":/

    Zitat

    könnt ihr euch überhaupt vorstellen was die beiden gerade durchmachen??

    gerade weil die beiden hier "etwas" durchmachen, wäre es um so wichtiger, miteinander zu reden, und zwar so und über das, was man, ähhh "frau" WIRKLICH meint und will ;-D


    lg.

    Wenn mann nichtweiss ob frau schon wieder fruchtbar ist


    warum fragt er dann nicht nach


    es klingt bei dir so als wenn nur frau auf verhütung achten muss ":/


    wie würdest du es denn machen auch einfach sex und gut ist

    Sie hat gesagt, sie will nicht, macht aber auf DOCH und er macht mit. %:|


    Wir haben damals gemeinsam entschieden, ab wann "man der Natur die Chance gibt" :-D


    Vielleicht will er ja auch und kann sie dabei austricksen :-X ... aber ich finde das sollte geklärt werden, zumal man dann gemeinsam und mit viel mehr Spaß und gemeinsamem Eifer bei der Sache sein kann ]:D