ich denke nicht daß er eine Dummheit gemacht hat. Sicher sein Schmerz ist im Moment sehr, sehr groß, aber er hat ja auch noch eine Frau und vor allem eine Tochter. Ihm muß nur bewußt werden daß die ihn auch brauchen. Aber das braucht auch seine Zeit.

    Erima, bitte melde dich doch nochmal.


    Du kannst jederzeit alles schreiben was du denkst und fühlst.


    Es muss dir nicht unangenehm sein und wir denken auch nicht das du nur über dich schreibst.


    Im Gegenteil: Es wäre schön wenn du uns weiter von deinem Sohn erzählst und von dem was ihr erlebt habt. Oder halt alles andere was dich erleichtern könnte.


    Ich denke die ganze Zeit daran wie es dir gehen mag und hoffe, du hast etwas Kraft finden können bei deiner Familie.


    Bitte melde dich doch nochmal. Wir sind für dich da, egal wie du dich fühlst :°_.


    LG,

    ja bitte melde dich


    wir wollen dir nur helfen undmachen uns sorgen um dich.


    dir braucht es nicht peinlich sein oder so


    du ich hab morgen hallenkreismeisterschaft dein sohn hilft mir bestimmt!:-)

    erima, ich weiß daß du nichts erwartest und das ist das schlimme. Deine Trauer ist verständlich, glaub mir, beim bloßen Gedanken es würde meinen Kindern ein Unglück passieren .... Ich würde dir ja sehr gerne helfen, aber ich weiß nicht wie .... ich höre dir gerne zu, wenn du reden möchtest, aber das willst du ja auch nicht. Ich erzähl dir gerne was von mir, aber ich weiß nicht ob dir das hilft. Du mußt mir schon nen Tip geben, wie ich dir helfen kann.


    Ich meine, immer nur zu fragen, wie geht es dir, hat ja auch keinen Sinn, denn daß es dir schlecht geht, weiß ich auch so. Immer wieder was über deinen Sohn zu fragen, weiß nicht ob das das richtige ist. Wenn du über ihn reden willst ist das ok, wenn es dir hilft. Aber ich frage dich nicht danach, denn ich möchte ja auch nicht in offenen Wunden wühlen. Verstehst du? Ich rede sehr gern mit dir und höre dir auch zu aber die Initiative muss von dir kommen.


    LG

    mhh ich weiß nicht ob ich meine sache gut mach


    wir sind zwar eine der besten mannschaft im umkreis(auser der fc aber der hat noch keine f jugend)


    aber wir können nur guten fußball spielen wenn wir führen oder es noch null nullist aber wehe wir kommen in den rücstand dann ist alles weg und wir spielen als hätte man noch nie einen ball gesehen


    war das bei euch auch so?


    was hast du heute gemacht?