- 262 Antworten
-
erima7
er war 15j und ein engel muss gerade wierde sehr einen
-
erima7
es war ein unfall ich habe ihn so gelieb das ich jetzt nur noch zu ihm will
-
moni-chrisi89
:°_:°_:°_:°_
dein sohn ist im herzen immer bei dir?:)_
darf man fragen wie der unfall passiert ist?
eine kerze für ihn:)-
-
erima7
ist hier keiner mit dem mann reden kann
-
Rosarottweiler
Doch, ich höre Dir gerne zu:)_
-
moni-chrisi89
bin ich keiner????
-
erima7
er ist vom dach fenster gefallen er halt eine woch im komma gelegen am ende ist er mit hirn tot gestorben
-
moni-chrisi89
ist er heute zu einem engel geworden:)_
machst du dir vorwürfe? du hast bestimmt keine schuld daran:°_
-
erima7
das leben oder besser gesagt mein leben bedeutet mir nichts gar nichts
-
erima7
doch mache ich er war so lieb und beliebt
-
Rosarottweiler
Ich wünsche Dir viel Kraft, erima. Ich weiss, was Du so ungefähr jetzt alles durchmachst. Hört sich für den Betroffenen immer blöd und gar nicht glaubwürdig an, aber mit meinen Gedanken bin ich bei Dir und drücke Dich ganz ganz fest!:)_
Es ist zwar schon 10 Jahre her, dass ich meinen Vater verloren hab, aber ich weiss, wie sich das alles anfühlt, der erste Schock usw. Es ist alles noch zu frisch und es ist völlig selbstverständlich, dass es Dir im Moment nicht gut geht; einfach nur trauern und deinen Gefühlen freien LAuf lassen, das hilft ein wenig....:°_:°_:°_
*ganz fest drück*
-
moni-chrisi89
aber du musst weiter machen
dein sohn würde es nicht nicht wollen
-
Rosarottweiler
Du darfst Dir jetzt aber keine Vorwürfe machen. Das ganze, wie es dazu gekommen ist usw. ist alles nur eine Art "Vorwand, Grund, Ursache" ich weiss nicht, wie ich es nennen soll, aber wenn die Stunde für einen geschlagen hat, dann passiert das egal in welcher Form oder Art und Weise auch immer. Verstehst Du worauf ich hinaus will?:)-
-
erima7
ich habe mit 12j auch meinen vater verloren jetzt meinen jungen ich will einfach nur zu ihm
-
erima7
nein ich weiss nicht worauf du hinaus willst