• Mein Baby

    mein engel ist tot... für ihn eine erlösung.für mich die hölle.
  • 211 Antworten
    Zitat

    ich trau mich kaum es zu schreiben.... glücklich

    liebe marysue


    habe gerade diesen faden gefunden, dieses schicksal das du erlebt hast ist nicht in worte zu fassen und es ist so schön zu lesen das es dir endlich wieder besser geht, das macht den menschen hoffnung die es auch nicht leicht haben, zu lesen du traust dich kaum zu schreiben du bist glücklich :-D, du hast es verdient glücklich zu sein , ich wünsche dir weiterhin alles liebe und das es so bleibt :)*

    Liebe Marysue,


    wir kennen uns aus vorigen beitragen von mir hier ;-)!


    Und nun weis sich grad nicht was ich dir wünschen soll!


    Ich habe mit dir geweint und mich für dich gefreut wenn du postiv geklungen hast und nun,bin ich überfordert!


    Ich glaube ein herzliches Glückwunsch ist schon angebracht:)*:)*:)*


    Das deine Gedanken Achterbahn fahren kann ich so gut verstehen !


    Und ich glaube auch das Julian es toll findet wie du glücklich bist :)z@:)@:)@:)@:)@:)

    Maria,


    positiv ? echt so richtig positiv? Ich bin ehrlich gesagt sprachlos ... vor Freude und vor Respekt für den Mut ... ich freu mich so für dich ... kannst du dir gar nicht vorstellen ... alles wird gut ! Wirst sehen !:)z

    mensch.... danke...


    aber das war ein unfall...:=o


    morgen gehen wir zum arzt.habe bedenken wegen einer eileiterschwangerschaft,hatte vor kurzem eine etwas größere op an den dingern.


    und...ich fühl mich so schwanger.hatte ganz vergessen wie das ist. ;-)


    jetzt muss einfach nur noch alles gut gehen... und ich weiss das es das wird.... denn .... der et (ja ja, früh aber neugierig is man doch) wäre julians todestag.


    es ist so unglaublich... ich bin etwas überfordert momentan und froh wenn morgen um ultraschall zu sehn ist, dass alles da ist wo es hingehört.


    wirre grüße :-D

    Marysue

    Zitat

    jetzt muss einfach nur noch alles gut gehen... und ich weiss das es das wird.... denn .... der et (ja ja, früh aber neugierig is man doch) wäre julians todestag

    Da glaube ich fest dran,das es ein Zeichen ist:)z:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    liebe marysue


    ich bin soeben auf diesen tread gestossen und ich bin zu tiefst berührt. vorab, deine stärke, deine zuversicht und deine willenskraft verdienen höchsten respekt. weiss nicht, ob ich mit diesen schicksalsschlägen hätte umgehen können...habe auf den letzten paar seiten so für mich gedacht (mit tränen in den augen), dass es schön und wertvoll für dich wäre, wenn du das mutterglück erleben dürftest. und deine letzten einträge haben das bestätigt. ich freue mich (auch unbekannterweise) sehr für dich!!!


    der moment stimmt wohl einfach und dass der ET am todestag von julian ist - das kann nur ein geschenk vom himmel sein!


    ich wollte dir so viel schreiben, aber irgendwie fehlen mir die richtigen worte...ich teile das glück mit dir und freue mich unendlich!


    bin selber vor 3 monaten mutter geworden und wünsche dir einfach nur, dass du all die schönen gefühle nun erleben darfst!

    Es ist bestimmt ein Zeichen von Julian, dass der ET an seinem Todestag ist. Ich wünsch dir alles, alles Liebe und Gute @:)

    Hallo Maria,


    ich denke so oft an dich!


    Möchte dich gerne feste drücken und dir sagen, das ich dir von ganzem Herzen alles Liebe und viel Glück wünsche!


    Dein Julian würde sich bestimmt nichts mehr wünschen, als das seine Mama wieder glücklich ist und er wird immer dein Glücksstern sein und auf dich aufpassen!


    Denke morgen feste an dich, wenn du beim Arzt bist! @:)

    geh gleich zum arzt und irgendwie versuch ich mich drauf einzurichten das der nix sieht.das da nix ist.ich hab irgendwie ein blödes gefühl und nachher weiss ich ja mehr.


    komische situation irgendwie

    Hallo,


    ich will dir mal ganzviele :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*,


    senden, du hast es sehr verdient !!!

    @ :)@:)@:)@:)@:)@:)

    ihr seid lieb...


    danke!@:)


    also... schleimhaut hoch aufgebaut und ein miniminiminipünktchen zu sehen.er tendierte zu ja,aber es ist sehr früh.zur sicherheit blut abgenommen.eilauftrag... am donnerstag in der früh wissen wir dann mehr :-)