Mein Baby in der 21. SSW verloren

Hallo Ihr Lieben...erstmal muss ich sagen, dass es mir unendlich leid tut, dass Ihr alle diese schwere Erfahrung gemacht habt. Es tut mir in der Seele weh...denn ich weiß, wie schmerzhaft diese Situation für uns ist...

Mein Baby ist in der 21 SSW von uns gegangen...es zerreißt mich innerlich, weil ich mir oft Schuld daran gebe, dass es dazu gekommen ist...ständig kreisen in mir diese Gedanken: hätte ich doch...was wäre wenn...*was hab ich falsch gemacht...???*

Es ist nun fast einen Monat her...und ich erinnere mich daran, als ob es erst gestern war, dass ich noch schwanger bin...dass sich mein Baby in mir bewegt....dass ich noch solche Freude und Glück empfunden habe...

Doch es ist alles innerhalb von 24 h eingebrochen...

Es war meine erste richtige Schwangerschaft..ich war bin zum Arzt und alles war ok.. das Herz hat geschlagen...mein kleiner Junge ist in mir putzmunter gewesen...die Feindiagnostik war in Ordnung..er ist gewachsen und hatte schon 390 g gewogen...

Doch eines Tages bekam ich leichte Schmerzen...mein Bach ist ab und zu hart geworden...die Schmerzen waren wie gesagt nicht unerträglich...ich machte mir Sorgen und rief bei meinem Arzt an..die Praxis war überfüllt und mein Arzt hatte keine Zeit...so bekam ich eine Assistenzärztin ans Telefon, die meinte zu mir: "Es ist nichts schlimmes...die Gebärmutter übt Kontraktionen...nehmen Sie doch Magnesiumtabletten...und kommen Sie zu Ihren nächsten Termin wieder..." der genau 20 Tage später war!!!

Ich hab mir nichts schlimmes dabei gedacht und vertraute der Aussage eines Arztes!!Nahm meine Mg-Tabletten...doch am nächsten Tag hatte ich wieder leichte Schmerzen..ich rief wieder in der Praxis an und die Sprechstundenhilfe versicherte mir, meine Ärztin ruft mich zurück...ich legte mich hin und die Schmerzen verschwanden erstmal...doch es kam kein Rückruf...

ich rief ganze 2 Stunden an und keiner nahm den Hörer ab...