• Sex und erneute Schwangerschaft nach Totgeburt

    Hallo zusammen! Ich habe mit all meiner Kraft und Liebe unsere Zwillingssöhne in der 20. SSW tot geboren. Was das für die Seele bedeutet, wie sehr mein Herz weint und schreit, muss ich euch nicht sagen. Ich vermisse meine Jungs so sehr . . . Mir geht es körperlich allerdings nach nur einer Woche wieder gut, und wir denken bereits an eine neue…
  • 17 Antworten

    Witzig, du hast also ziemlich genau gleich lang auf die Mens gewartet..


    nein Zwillinge sinds natürlich nicht mehr, dieses Glück hat man wohl nur einmal.. aber ich freu mich natürlich trotzdem sehr auf dieses Baby. Ich drück Dir die Daumen, halt mich auf dem Laufenden!

    Mens - aua!

    Hallo liebe wartend!


    Nur mal ne quicke Frage: Meine Mens habe ich seit Donnerstag. Erst wollte sie gar nicht in Gang kommen, jetzt ist es seit gestern richtig schlimm. Meine Blutungen sind seit Sonntag sehr stark, ich habe immense Bauchweh . . . ist das normal???


    Hautpsache in rund 1,5 Wochen springt eine Eizelle . . . Also an Weihnachten sind mein Mann und ich erstmal beschäftigt . . . :-D