Wann wieder Mens nach FG ohne Ausschabung?

    Hallo. Ich hatte im Nov meine 2. FG es wurde aber keine Ausschabung wie beim ersten mal gemacht. Die Blutung dauerte 1 Woche jetzt warte ich auf meine Mens.


    Wie lange kann das dauern? Mein normaler Zyklus dauert sonst 28 Tage heute ist Tag 29.


    Wer kann mir helfen?

  • 24 Antworten

    @ kleine-nathel

    das tut mir leid für dich. ich drück dich mal ganz fest :°_


    ich habe anfang september mein baby nach der 8. ssw verloren.


    bei mir wurde auch keine ausschabung gemacht.


    hatte nach 6 wochen meine mens...


    wünsch dir viel kraft @:)

    @hexe

    das mit dein fg´s tut mir sehr leid.


    bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich noch einen termin beim fa mach. hab ein ziehen im bauch und die brüste tun weh aber die doofe mens kommt einfach net. bei der ersten fg nach der ausschabung war der zyklus auch sofort wieder regelmäßig aber jetzt. will aber auch net als hysterische kuh dastehen wenn ich schon wieder termin beim fa will. :-(

    @ schnuffi

    ist es möglich nach einer fg gleich wieder schwanger zu werden? ohne mens blutung dazwischen. mein mann und ich haben net verhütet weil es bei uns ohne hormone nicht geklappt hat nach der 1.fg. die fg-blutung hat auch eine woche gedauert. bin total kunfus.

    @ schnecke

    wahnsinn. ich dachte halt wenn ich jetzt teste ist er eh positiv weil vielleicht noch hcg reste da sind. eine woche vor der fg-blutung war der wert bei 317. weiß aber net wie schnell sich das abbaut oder ob das hoch war. mein fa ist da nicht gerade gesprächig was sowas angeht.

    Tu, was dir gut tut.


    Mir hat die neue SS geholfen, auch wenn ich momentan noch keine richtige Freude auf das Kind entwickeln kann.


    Aber ich schätze mal, dass, wenn alles draußen ist, dass sich das hcg auch rasch wieder abbaut, zumal dein Wert von 300 ja auch nicht so wahnsinnig hoch war. Wünsche dir aber recht bald die Mens, damit du wieder üben kannst;-):)^


    LG

    @ schnecke

    hab doch ziemliche angst vor einer neue ss. auf der einen seite wünschen wir uns kinder je mehr um so besser aber auf der anderen seite ist die angst das wieder etwas schief geht. die kann uns leider keiner nehmen. ich dachte beim zweiten auch ich kann mich noch net richtig freuen aber es war von anfang an da und hat einfach zu uns gehört.

    @ kleine-nathel

    Pause sollten wir einen Zyklus machen...


    Dürften auch schon wieder üben, aber ich fühl mich im Moment noch nicht bereit dazu. Der Schmerz ist einfach noch zu groß :°(


    Würde das derzeit rein Psychisch nicht durchstehen...

    @ sonnenschein

    das gefühl kenn ich. hatte nach der ersten fg richtig panik wieder ss zu werden. aber als es dann soweit war hab ich mich genauso gefreut wie beim ersten. und jetzt ist es irgendwie komisch hab nicht direkt angst aber ein bisschen zeit wollt ich mir schon lassen.

    hallo mädels,


    erst einmal ein gesundes neues und vorallem erfolgreiches jahr 2007


    als meine mens gestern immer noch nicht da war hab ich einen test gemacht um mir zu beweisen das ich nicht ss sein kann. aber der test zeigte ein positives ergebnis noch bevor der kontrollstreifen zu sehen war. bin total durch den wind, kanns einfach net glauben das es ohne clomifen geklappt hat@:)


    danke für all eure antworten


    kleine-nathel