Abnehmen ohne obst und gemüse???

    Hallo alle zusammen!


    Ich bin 24 jahre jung, bin zweifache mamy und möchte gerne abnehmen.


    Die sache ist aber,dass ich auf alle gemüse und obst allergisch bin.Das macht mein leben echt "grau".Ich lieeeeebe gemüse und obst!!!Und wie kann ich ohne "grüne zeug" abnehmen und dabei gesund bleiben?Wie kann ich diese alle vitamine für mein körper tanken,ohne obst zu essen?(':-(')

  • 1 Antwort

    Oh das ist natürlich ganz doof. Das wäre für mich auch der Horror.


    So spontan würde ich sagen, einfach versuchen, gesundes zu essen (Vollkorn statt Weißmehl) und genug Protein.


    Und natürlich Sport. So dann ein Kaloriendefizit erzeugen, dann nimmt man eigentlich auch ohne Obst/Gemüse ab. Es muss nur weniger zugeführt werden, als der Körper verbraucht. ich mache das mit kalorienzählen und Sport.