• Bin ich dazu verurteilt, immer weiter zuzunehmen?

    War soeben bei meinem gyn.Endokrinologen wegen meinen Hitzewallungen und starker Gewichtszunahme von 45 auf 60 kg inzwischen. Habe zwar keine Werte jetzt zur Hand, aber der Endokrinologe meinte, mein Leptin sei so hoch, über doppelt so hoch als die Norm, da könne man nichts machen, man weiss nicht woher es kommt u warum es jetzt ausgebrochen ist. Ich…
  • 367 Antworten

    Dir ist glaube ich nicht zu helfen liebe Lenz11. Akzeptiere auch mal die Meinung anderer und gehe nicht ausschließlich von Dir aus. :)*

    du hast kein problem, da du ja nicht weiter zunimmst...........


    mir soll auch keiner helfen, dass schaffe ich alleine ;-D

    Erstens Lenz11 kannst Du nicht wissen, ob ich nicht weiter zunehme, nur weil ich es momentan nicht tue.....


    Zweitens....will ich abnehmen, was Du aber nicht verstehst....


    Drittens, wenn Dich das alles so ärgert und Du mich nicht verstehst, warum schreibst dann hier überhaupt noch rein?...... ??? *:)

    ich glaube nicht, dass ich MICH ärgere, sonder du..........ich sehe das alles mit humor, den habe ich nämlich immer noch.


    so und nun lass ich dich alleine

    Zitat

    Drittens, wenn Dich das alles so ärgert und Du mich nicht verstehst, warum schreibst dann hier überhaupt noch rein?......

    1. Weil das hier ein Forum ist.


    2. Weil sie konträr Deiner Lebenseinstellung ist und sie das zum Ausdruck bringt.

    ist aber doch lachhaft wenn das hier jetzt in einen "wir hassen dicke weil sie so faul und unbeweglich sind" – Faden wird.


    Ist dir damit geholfen? wohl eher nicht.... :|N

    @ beetlejuice21:

    Das hat niemand gesagt.


    Jeder weiß, dass nicht jede Frau dick ist, weil sie viel isst und sich nicht bewegt.


    Es gibt genügend Frauen, die Essen wenig bis normal und treiben Sport und sind trotzdem dick.

    also aus ailagis Beiträgen lese ich nur Verachtung ja beinahe Hass auf "solche" Frauen...


    [Bezieht sich vor allem auf einen zwischenzeitlich gelöschten Beitrag]


    und das sind nun mal alle dicken, weil sie sich nicht die Mühe macht zu differenzieren, was aber mit dem thema auch schon gar nichts mehr zu tun hat....

    @ beetlejuice21:

    Du hättest alles lesen müssen, um zu verstehen, um was es ging.


    Wir haben nichts gegen Dicke, es ging nur darum, dass es "manche" Dicke gibt, die verstehen nicht, wenn man als Normal-BMI 7/8 kg abnehmen möchte und dennoch im Normal-BMI ist.


    Sprich, ich will ja ca. 7 kg abnehmen u fragte mich halt, warum dies trotz Diäten, Ernährungsumstellung, Sport nicht funktioniert.

    Klar hab ich mitgelesen nur hier wird blind um sich geschossen, weißt du überhaupt ob diejenigen DICK sind, die dir sagen du sollst "dich nicht so anstellen"??

    na und selbst wenn? Ich find diese angriffe mehr als deplatziert und vor allem auch unter jeglichem Niveau, so persönlich werden geht einfach gar nicht. Auch ich hab gesagt ich bin dick, aber vor dir schäm ich mich deswegen ganz sicher nicht. :p>

    Zitat

    Ich find diese angriffe mehr als deplatziert und vor allem auch unter jeglichem Niveau, so persönlich werden geht einfach gar nicht. Auch ich hab gesagt ich bin dick, aber vor dir schäm ich mich deswegen ganz sicher nicht.

    Vor Allem nicht im Internet,wo man niemanden persönlich kennt.