Butangas Inhaliert

    Jemand hat zu uns gesAGT DAS ES VOLL GEIL WÄRE wenn wir butangas inhalieren


    also haben wir gestern eine flasche feuerzeuggas gekauft


    die hallus waren voll krass doch dann war alles so wie in einem traum , mein kopf hat gedröhnt und mir wurde immer wieder krz schwarz vor augenn


    . der effekt hielt aber nur paar sekunden.


    ich dachte ich sterbe und habe die flasche sofort über den zaun geworfen wir sind 14 und ich frage euch jetzt


    wieviel man davon vertragen kann


    und wenn man einen gehirnschaden bekommen würde was sind die synthome und wann kann es spätestens auftreten


    (gestern haben wir inhaliert ,wann bin ich dann auser gefahr)


    ich hab echt schiss wass passiert


    bitte macht keine vorwürfe


    oder solche kommentare wie ..OMG das darf man nicht´´ ich habs nähmlich begriffen und mach so ein scheiss nie wieder


    und rate jedem davon ab


    ich möchte nur ein paar antworten


    mfg

  • 8 Antworten

    ... Schäden können bereits nach dem 1. Inhalieren auftreten.


    Wie geht es dir nun ?


    Bist du immer noch (leicht) benommen ?


    Ist dir schwindelig ?


    Hast du Kopfweh ?


    Nimmst du die Welt wie durch eine Glasscheibe wahr ?


    Du magst es ja nicht hören, aber lass´es dir eine Lehre sein und verzichte nächstens lieber auf diese halbstarken Spielereien (das weist du ja ;-) )

    Keine Angst in deinem Alter regenerieren sich Hirnzellen relativ schnell.


    Dürftest also keine bleibenden Schäden zurück behalten.

    Mach´ Dir keien Sorgen, Du wirst keine Folgeschäden bei einmaligem Konsum davontragen.


    Ansonsten ist der Kick extrem gefährlich - insofern ist Deine Reaktion, die Flasche zu entsorgen, die völlig Richtige gewesen.

    quelle: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?seite=2&t=18585

    Zitat

    Keine Angst in deinem Alter regenerieren sich Hirnzellen relativ schnell.

    Zitat

    Das machen sie auch noch im Alter ;-)

    Sollte man meinen ;-D


    Wenn ich mir aber so ansehe was in der Welt passiert könnte man faßt auf die Idee kommen das das nicht der Fall ist ]:D

    Zitat

    Wenn ich mir aber so ansehe was in der Welt passiert könnte man faßt auf die Idee kommen das das nicht der Fall ist

    ...zur Welt:


    Wo keine Hirnzellen sind, können auch keine regenerieren ;-D