• Schilddrüsenunterfunktion - Thyronajod 50 henning

    Hallo Leute, war kürzlich beim Arzt, der mich ans KRH weitergeschickt hat und dort wurde eine leichter Schilddrüsenunterfunktion festgestellt..Irgendwie gings mir aber erst seit paar Tagen vorm Arztbesuch schlecht. Mir wurde das oben genannte Med. temporär verschrieben, das ich auch regelmäßig nehme (jetzt etwa 2-3 Wo), vermutlich werde ich das nicht…
  • 20 Antworten

    Na super...


    Hab am Fr vor einer Party bei mir so gut aufgeräumt, dass ich die Tabs nicht wiederfinde.


    Mir fehlen jetzt schon die Tabs von Sa und So...Morgen wollte ich mir neue verschreiben..


    Was kann passieren durch Einnahmefehler?

    Nicht viel, bei zwei ausgelassenen Tabletten. Du rutschst kurz in die Unterfunktion, mehr nicht. Du solltest die beiden Tabletten nicht nachnehmen, aber baldmöglichst wieder mit der Einnahme beginnen. Mir ist es schon passiert, dass ich mir zu spät eine neue Packung geholt habe (Wochenende), da fehlten dann auch zwei Tabletten.

    denke aber wohl kaum, dass ich meine abgenommenen kilos wg 2 tabs wieder bekomme? Oder wieder so müde werde? etc?