Ständig müde und antriebslos

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Wochen ging ich zum Arzt weil ich arge Probleme habe mich zu konzentrieren, mein Job leidet schon darunter. Probleme dieser Art kenne ich schon über Jahre, aber ich hab das leider nie ernst genommen. Why ever habe ich mal im Net gegoogelt und habe viele interessante Dinge gefunden. Nunja, von einem Arzt den ich wegen möglichem ADS aufgesucht hab bekam ich gleich (meiner meinung nach fahrlässig) den Stempel ADS aufgedrückt und bekam Hammer-Medikamente, die ich nicht vertrug und die viel zu hoch dosiert waren.

Da ich mit der Diagnose nicht ganz einverstanden war (kann schon sein, aber so recht glaub ich nicht dran) bin ich heute zum Hausarzt, der mich aufgrund meiner Beschwerden zu einem Endokrinologen überwiesen hat.

Meine Beschwerden sind:

- ständig müde

- komme morgens schlecht aus dem Bett

- Antriebslosigkeit, es bleibt alles liegen bis es gar nicht mehr geht, auch privat (Papierkram, Haushalt... obwohl ich den Haushalt grad noch so im Griff hab)

- Vergesslichkeit

Ich fühl mich einfach rundherum kaputt und ausgelaugt, mal mehr mal weniger. Ständig hab ich das Gefühl zu wenig Zeit für mich und für Ruhe zu haben, obwohl ich eigentlich immer genug Zeit zum Schlafen hab nachts. Aber ich schlaf oft nicht durch, werde häufig wach und fühl mich dann morgens wie gerädert. Nur wenn ich am Abend total erschöpft bin dann schlaf ich gut ein und dann auch durch. Mir ist oft einfach alles zuviel.. anstrengende Telefonate, Termine nach der Arbeit.. Ich würd mich nach der Arbeit am liebsten täglich auf die Couch hauen und dort auch nicht mehr aufstehen.

Ok, derzeit hab ich auch seelischen Stress deswegen ist es momentan besonders schlimm. Wenn es mir seelisch gut geht, sind die Symptome besser, aber nie ganz weg. Selbst wenn ich Urlaub hab krieg ich oft nur 1/3 von dem geregelt, was ich mir vorgenommen hab, weil ich dann den Hintern nicht hoch kriege.