• Unterdurchschnittlicher Mann

Nachdem ich den Beitrag von icebreaker95 gelesen habe, traue mich euch mich vorstellen. Ich bin 17j alt und hab so einige Entwicklungsprobleme. Das fängt bei der großen Nase an und hört beim kleinen Penis auf. Mein Penis ist im steifen etwa 9,5cm lang und damit stark im unterdurchschnittlichen Bereich. Damit hat sich Thema Frau erledigt.. wobei ich…
  • 59 Antworten

@ mond+sterne

Bist du weiblich oder wieso weißt du immer was Frauen wollen?

Ich vermute mal du bist selbst Single und gibt andere Tipps :)=

Zitat

Ich vermute mal du bist selbst Single und gibt andere Tipps :)=

Ist jetzt auch nicht so viel abwegiger, als die Leute (von denen es hier im Forum leider genügend gibt), die noch nie wirkliche Probleme bei der Partnersuche haben und trotzdem vorgeben zu wissen, wie man sich als verzweifelter Langzeitsingle fühlt %-|

Dem stimme ich voll und ganz zu – anders als du scheinbar ist mir jedoch nicht ganz klar, wo genau mond+sterne sowas angeblich getan haben soll.

Zitat

ich finde es nur witzig, wenn Langzeitsingles versuchen andern zu erklären was Frauen wollen.. :=o ":/ %-|

Was Mond+Sterne hier geschrieben hat ist allerdings völlig richtig und vorallem weitaus besser als Probleme schön zu reden (so wie es hier ja liebendgerne getan wird ;-D )

Ob er/sie nun Single ist oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Na hier

Zitat

Aber dass er als Mann benachteiligt ist, wird ihm kaum jemand ausreden können.

Wenn er das Thema deshalb als abgehakt bezeichnet, ist das vielleicht ein wenig übertrieben. Aber es ist klar, dass er sehr viel mehr Glück haben muss als andere Männer, um Erfolg bei einer Frau zu haben.

Bist bis auf die große Nase dürfte der Frau auf den ersten Blick nichts auffallen..

Zitat

Das ist etwas, was Du vermutlich nicht verstehen kannst, weil Du eine Frau bist.

Klar du weißt ja immer besser was Frauen wollen obwohl du ein Mann bist....

Zitat

Warum sollte ein Mann das nicht wissen können? oO Oder ist das ein gut gehütetes Geheimnis, dass die internationale Liga der Frauen niemals preisgeben wird? ;-D

Alles was der TE aufgezählt hat sind ganz offensichtliche Makel. Da muss man keine Frau sein um das zu wissen und somit hat Mond+Sterne schon Recht: Makel beheben oder sich damit abfinden.

Paul_Revere

Du bist auch so ein Held.

Lieber TE lies dir seinen Thread Leben ohne Liebe, dann weißt du mit welchen Leuten du hier zu tun hast.

Weg vom Forum

Hier wird eh alles unter ein Teppich gekehrt

Schwarz und Weiß denken wird dir aber nichts bringen..

(Wir sehen uns als Gewinner oder als Verlierer und Versager. Grautöne existieren nicht für uns bei dieser Denkweise)

Krass finde ich auch dass niemand auf die 29%EF eingeht...

Was bringen die Muskel wenn du nicht mehr lebst.

Google bitte nach Zyzz.

Gegen die Nase->OP

Gegen Pollenallergie-> Medis

Gegen Penis -> da musste probieren bist du passende Frau gefunden hast

Gegen Muskel-> Vorsicht wegen 29%

Achte insbesondere auf die Ernährung und ausreichenden Schlaf

Lerne mit deine Probleme umzugehen, vllt kannst du deine Nase operativ ändern, aber für dein Selbstwertgefühl gibt es keine OP.

Ich finde übrigens keinen dieser Makel besonders schlimm.

Vor allem die Pollenallergie... warum machst du dich deswegen fertig?

Das Selbstwertgefühl ändert sich wenn sich sein Wert ändert ;-)

Übrigens empfiehlt hier niemand dass er der Bodybuilding-Sucht und Anabolika verfallen soll, sondern es wird nur der Ratschlag gegeben, dass ein zu geringes Gewicht mit Muskelaufbau normalisiert werden kann. Muskelaufbau ist nicht gefährlich (wobei er , wie bereits erwähnt mit seinem Herzproblem zunächst mit einem Mediziner darüber sprechen muss).

Dir würde ich übrigens empfehlen Ratschläge und Argumente zu bringen statt andere Nutzer und deren mögliche Hintergründe zu attackieren ;-)

Den TE wollte ich noch gefragt haben:

Bist du dir absolut sicher, dass eine Nasen-OP eine signifikante Verbesserung bringen wird? D.h.: Glaubst du, dass wirklich nur deine Nase derjenige Makel ist der dein Gesicht unattraktiv erscheinen lässt?

Zitat

Das Selbstwertgefühl ändert sich wenn sich sein Wert ändert

Wie definierst den Wert eines Menschen??

Muskel, Nase, Penis ?? ;-D

Zitat

Das Selbstwertgefühl ändert sich wenn sich sein Wert ändert

Wie definierst du den Wert eines Menschen??

Zitat

Bist bis auf die große Nase dürfte der Frau auf den ersten Blick nichts auffallen..

Also ich weiß nicht ... wenn einer 1,85 is, aber nur 66kg wiegt, fällt dass durchaus auch auf den ersten Blick auf ... wenn das bei dir nicht der Fall ist, solltest du dich mal an den Optiker deines Vertrauens wenden ":/

Und dass bei der Partnersuche sehr viel über die Optik läuft (vor allem in der Altersgruppe, in der der TE sich bewegt) ist auch nicht unbedingt was ganz neues. Insofern hat mond+sterne voll und ganz recht, daran ändert auch sein Singelstatus nichts.

Zitat

Dreh es doch mal so rum – jemand, der lange ungewollt Single ist, hat wohl zumindest einige Hinweise drauf, was Frauen eher NICHT wollen ;-)

Zitat

Wie definierst du den Wert eines Menschen??

Nein.

Das kommt immer auf den Kontext an, einen universell gültigen Wert für einen Menschen zu ermitteln halte ich für unsinnig.