• 1x Gekifft -> Wie lange nachweisbar?

    Hallo Hab vor ca. 10,11Tagen zum ersten Mal gekifft,war eigentlich nur neugierig und hab danach nicht mehr und will auch gar nicht! Also habs eig. schon vergessen aber ich wollte nen neuen Job anfangen und jetzt aufeinmal nach bestandener Aufnahmeprüfung wird mir gesagt das in ca. 1-2Wochen ein Test stattfindet,Alkohol und Drogen. Ich trink nie und das…
  • 19 Antworten

    Erstmal


    Wird THC über die Leber abgebaut? Oder hat der das Oral genommen?


    Und wie lange hat dein "Freund" schon vorher das zeug genommen. 11Wochen klingt etwas viel wenn er wirkich nur 1x genommen hat. Soviel wie ich gelesen habe wird das THC im Körperfett gespeichet,viell. ist er etwas dicker??? ,also wiederspricht sich mit den Sachen die ich schon mittlerweile mitbekommen habe. :-/

    Das Mädl ausm 2. Post, ich weis nicht WIE sie das gemacht aber – Hut ab :D


    vielleicht verarbeitet der männ. und weib. Körper (Leber) THC unterschiedlich.


    Ähm, wenn ich total Clean bin und ich rauch an einem Tag 2 Joints, dann ist nach 4 Tagen spätestens nichts mehr nachzuweisen.


    Wenn ich aber regelmässig, also jeden Tag konsumiere, und dann aufhöre, dannn dauert das mind. 6 Wochen, ja.


    Vielleicht erst mal den ganzen Threat lesen, bevor man sich wundert! ;-)

    Na dann willl ich auch mal meinen Senf dazugeben. Wie lange Thc nachweisbar ist, hängt vor allem von der in der letzten Zeit gerauchten/ eingenommenen Menge und der Art des Konsumes ab. Ich persönlich habe nicht unerhebliche Erfahrungen mit Urinkontrollen.


    Wenn ich total clean bin und zwei Joints oder ein bis zwei Köpfe rauche ist eine UK mit einem Schnelltest bereits nach 2 Tagen clean (der zweite Strich ist deutlich zu sehen) wenn die UK im Labor getestet wird ist sie erst nach 5 Tagen sauber.


    Ich hatte aber auch schon Zeiten in denen ich täglich ca. 3g geraucht habe. Einmal hat es nach appruptem Aufhören noch 5 Wochen gedauert bis meine UK (mit Schneltests) wieder sauber war.

    Habe eine Frage habe vor 2 Tagen zum ersten Mal 1nen Joint geraucht jetzt habe ich Angst weil ich einen Ausbildungsplatz Job habe da auf Drogen getestet zu werden weil die im Vertrag stehen haben das die mit mir einen Drogen-screning machen wollen und ich davor nicht antworten darf ... Ich muss diesen Test wahrscheinlich in der nächsten Woche machen ...ich habe jetzt Angst das das nachgewiesen wird und ich meine Ausbildung verliere...ist es bei mir sehr stark nachweisbar ? ???