Alkoholvergiftung?
Hallo,
ich brauche dringend eure hilfe.
Ich konsumiere eigentlich Wochenends immer Alkohol ( nicht viel ) nur bis zu einem gewissen Punkt, dass die Stimmung steigt.
Am Mittwoch ( Heute Freitag ) habe ich Morgens ( ca. 11 Uhr ) mit ein paar kumpels angefangen zu trinken.
Ich hab eine 3/4 Flasche Berensen getrunken ( 16% ) und 4 Bier,
danach war bei mir schon schwindel, lallen, und dieses ganze zeug aufgetreten ( besoffen ).
Ich bin dann nach hause ca. 16 uhr und hab 1 Stunde geschlafen, als ich wieder aufwachte hatte ich sehr sehr starke Kopfschmerzen, und fühlte mich richtig schlapp und schlaff, spürte den Alkohol auch noch, und schlief dann schließlich 23 Uhr ein, wobei ich schlecht geschlafen habe, bzw. garnicht.
Aber ich habe an diesem Tag nicht gebrochen.
Donnerstag, ( Gestern ) hatte ich auch noch starke kopfschmerzen, aber nach 3 Apsirin über einen Zeitraum von ca. 4 Stunden, konnte ich diese mildern, ich spürte den Alkohol nicht wirklich aber mir war ein wenig komisch, so als würde noch eine kleine menge in meinem körper sein, ( wenn ich irgendwo saß und aufstand dann spürte ich einen leichten schwindel, und mein blick war auch nicht ganz in ordnung, eine ganz leichte verzögerung)
so, ein freund von mir hatte geburtstag, dort bin ich dann hin, habe vll. 2 schlücke bier getrunken, und danach nichts mehr.
Bin um 2 Uhr Nachts nach hause gekommen, und konnte auch nicht wirklich schlafen.
Als ich um 6 uhr aufstand, ging ich erstmal zum Klo und steckte mir den Finger in den Hals, weil ich solche bauchschmerzen hatte.
Ich erbroch schon ein wenig.
Aber mein Problem ist, weil ich habe den leichten schwindel immernoch und mir kommt es so vor als würde immernoch ein wenig alkohol in meinem Körper sein, der einfach nicht verschwindet.
Kopfschmerzen hab ich auch schon 3 Tage durch, und ich könnte grad noch einmal erbrechen, weil mir schlecht ist.
Bis auf den leichten schwindel und den ein kleinesbisschen verzögerten blick, und ein übertriebenes schwitzen, ist alles Ok. mit mir, ich rede normal, verhalte mich normal, schreibe normal usw..
Was ist mit mir los? - Warum verschwindet der Alkohol nicht?
Alkoholvergifung?
Oder besser was kann ich unternehmen?
mfG
ich bitte um schnelle antwort !! danke