• An alle Raucher warum seit ihr so bescheuert?

    Also ich hab da mal ne blöde Frage warum raucht ihr es kostet doch eine menge Kohle und soweit ich informiert bin,teert ihr auch noch alle eure Lungen ;-Doder ???? Könnte bitte jemand mir erklären was so toll am rauchen ist.Schmeckt die Ziggi vielleicht nach Scokolade;-Dund ich weiss nix davon.o:)
  • 51 Antworten
    Zitat

    aber warum fangen menschen denn damit an, verdammt??

    ein Teil ist sicherlich Gruppenzwang; meine Schulzeit ist noch nicht sooo lange her und trotz eines netten Aufklärungsfilmchens mit Raucherbeinen und Co. galt Rauchen bei uns als "cool". Viele Jugendliche (und nicht nur die) kümmern sich sowieso nicht um ihre Gesundheit, warum wohl würde man sich sonst fast jedes Wochenende besaufen? Weil es gesund ist? Wohl eher nicht. ;-)


    Nachvollziehen kann ich es auch nicht, da ich nie geraucht habe. Mein Körper hat auf Zigaretten sofort mit Schwindel und Übelkeit reagiert - danach hatte ich keinen Bedarf mehr. ;-D Glück gehabt. :)^


    naja, und wenn man dann erstmal angefangen hat, ist man halt schnell mittendrin in der Sucht. Und wenn kein Leidensdruck besteht, wieso dann aufhören? Bei den einen ist dieser Druck halt sehr schnell da und sie hören auf, bei anderen ist er gar nie da.

    Unglaublich was manche als Diskutieren bezeichnen.


    Das ist einfaches abstempeln und unter einen Hut packen.


    Für Leute die noch nie in Ihrem Leben geraucht haben ist es leicht zu sagen 'hört doch auf mit dem Sch...'errst mal selbst in der Lage sein und dann doofe Kommentare abgeben.


    Verständlich dass ein Nichtraucher es nicht so recht verstehen kann, dennoch muss man die Raucher nicht als DUMM oder BECHEUERT oder sonstwas betiteln.


    Das ist unterste Schublade.


    Wenn ein Raucher andere mit rein zieht, und in der Gegenwart Kinder oder Nichtraucher alle vollqualmt die das nicht wollen, find ich auch nicht gut. Dann geh ich eben raus und rauch woanderst. Rücksicht ist da geboten.


    Doch wie auch hier shon gelesen....schonmal drüber nachgedacht was Deutschland an Steuern kassiert durch die Raucher?


    Wenn von heut auf morgne keiner mehr rauchen würde, würdet Ihr die a alle nur schimpfen über die Raucher Euch grün und blau ärgern wenn euch plötzlich Geld aus der Tasche gezogen werden würde, weil der Staat dann das fehlende Geld wo anders her holen müsste.


    Und dann wärt ihr auch wieder nur am schimpfen.


    Sind bei Euch alle 'süchtigen'dumm'dann müsste mehr als die Hälfte der Menschen dumm und bescheuert sein, denn in fast jedem steckt doch eine Sucht.


    Wie auch immer....*:)

    hmm, finde es nur einen unterschied, ob jemand meint, seiner gesundheit zu schaden, oder der gesundheit von sehr vielen mitmenschen. egal ob jetzt kinder oder erwachsene, schön ist sowas nie, als nichtraucher vollgequalmt zu werden :=o