Bleibender Schaden durch speed?
Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe mich angemeldet,weil ich ziemlich verzweifelt bin. Erstmal zu mir, ich bin 16 Jahre alt,1,80m groß und 74 kg schwer. Ich kiffe seit ich 15 bin,jetzt also gut 1,5 Jahre. Ich hatte nie das verlangen nach anderen Drogen,habe aber in den Herbstferien zweimal Extasy ausprobiert. Ich habe mich vorher gut über diese droge informiert,jedoch muss ich sagen,dass ich es wohl nicht nochmal machen werde,da der Kater an den Tagen danach schon heftig bei mir ist. Vor zwei Tagen habe ich abends zum ersten Mal speed ausprobiert,direkt 4 lines gezogen. Danach war ich die ganze Nacht wach,was normal ist,aber jetzt,zwei Tage danach ist mir ein Kopfzucken aufgefallen,das vorher noch nicht da war. Besonders wenn ich mich beobachtet fühle,wie z.B. Im bus. Aber auch so fühlt es sich manchmal so an,als wenn mein Nacken und mein Hinterkopf zuckungen haben. Das ist mir sehr unangenehm und ich habe im Internet nichts dazu gefunden. Zudem kommt noch das ich manchmal einen piep-Ton im Ohr habe und dieser mal lauter mal leiser ist. Ich werde nicht mehr speed nehmen geschweige denn extasy und mit dem kiffen habe ich auch vor aufzuhören. Wenn jemand weiß was das ist,bitte ich um Rat.
Vielen dank schonmal im Vorraus☺