Bundeswehr: Problem mit THC im Urin
Moin,
Ich habe ein problem, nämlich kiffe ich jetzt ca. so an die 4 jahre und möchte trotzdem zur Bundeswehr (vielleicht auch verpflichten lassen) bloß war ich schon bei der Musterung und habe auch angegeben, das ich cannabis konumiere. Ich bin auch geeignet für die vorgesehene Wehrpflicht!
Also ich wurde nicht ausgemustert, bloß bin ich noch nicht gegeignet gewesen wegen dem THC, den sie in meinen Urin festgestellt haben.
Und jetzt vor ein paar tagen habe ich per post einen Brief zugeschickt bekommen, in dem steht, das ich noch einmal zum Musterungsgebäude antreten muss. Jetzt wollen die halt gucken, ob ich clean bin. Wir haben jetzt den 25.1 (Januar) und ich muss dort am 19. Juli wieder antreten!
Was meint ihr, was das für eine Zeit beansprucht, bis ich wieder clean bin also sozusagen mein Urin damit der THC frei ist ich will nämlich auf jedenfall meine Wehrpflicht absolvieren und mich vielleicht auch bis zu 6 Jahre verpflichten lassen.
Was aber eigendlich gar nicht interessiert, ich will bloß nur, das in meinen Urin kein THC festgestellt wird. Wie schon gesagt, ich kiffe seit 4 Jahren am laufenden Band und möchte zur Bundeswehr.
Sollte ich ab Februar aufhören, würden mir dann die 6 Monate helfen (von: Februar bis Juli) so das mein Urin kein THC enthält?
Danke für eure Hilfe. .