• Bundeswehr: Problem mit THC im Urin

    Moin, Ich habe ein problem, nämlich kiffe ich jetzt ca. so an die 4 jahre und möchte trotzdem zur Bundeswehr (vielleicht auch verpflichten lassen) bloß war ich schon bei der Musterung und habe auch angegeben, das ich cannabis konumiere. Ich bin auch geeignet für die vorgesehene Wehrpflicht! Also ich wurde nicht ausgemustert, bloß bin ich noch nicht…
  • 18 Antworten

    @ Hallo Tilt Hallo Cosmix

    Also das mein Sohn hin und wieder (nicht sehr oft) kifft,weiß ich. Werde damit aber nicht fertig. Kann mich damit leider nicht abfinden.Habe auch schon etliche Kifferflaschen entsorgt. Nun zur Untersuchung war er nicht gegangen,obwohl ihn das der Bund angeraten hat. Seine Befunde von Berlin habe ich gesehen. Es steht wirklich Tauglichkeitstuffe 4. Ich kann doch mein 20 Jährigen nicht ans Händchen nehmen und mit zum Arzt gehen.Im übrigen bin ich 40, also nicht rückständig.Auch hat er seit 4 Jahren eine feste Freundin,welche ihn auch die entlose Aufgabe des kiffens abgewöhnen konnte.Auf das Forum habe ich ihn aufmerksam gemacht, auch er hat gestern rein gelesen.Meine Frage hat er auch gesehn.

    War kiffer will aber zum bund

    Hi leute hab ma ne frage hab über längere zeit gekifft und muss zum 1.4 zum Grundwehrdinst höre grade auf krige ich probleme beim bund deswegen wie komm ich da wieder raus um doch noch soldat zu werden Bin jetzt 5 tage clean.

    @ cx10

    Wenn du jetzt 5 Tage clean bist und es weiterhin auch bleibst, wirst du evtl. Glück haben und sie finden nichts im Urin.:-/

    @mamroby

    Zitat

    Auch hat er seit 4 Jahren eine feste Freundin, welche ihn auch die entlose Aufgabe des kiffens abgewöhnen konnte.

    Vielleicht kann du seine Freundin ja bitten, dass sie auf ihn einredet, das er zum Arzt geht, den mit Blut im Urin ist nicht zu spaßen. *:)

    kifferarmee?

    an die leute die geschrien haben haben dass se keine kifferarmee wolln...


    drogen gibts beim bund reichlich...


    ob die alle besoffen rumlaufen oder bekifft is mir eigentlich woscht. ich find den ganzen verein eh zum kotzen.


    genug meiner freunde warn im kosovo oder sind jetz grad in afgha... die bekommen extra rauschmittel, damit sie es aushalten.


    und vorm einsatz gibts dann go-pills oder anderen amphetaminshice.


    warum da in der musterung explizit nach gesucht wird kann ich mir nicht erklärn... vielleicht um einen sauberen eindruck zu hinterlassen.