Das erste mal Koks

    Hallo, ich habe gestern das erste mal Kols gezogen ! Erst eine line und ca 1std später die zweite ! Es war echt ekelhaft, der Geschmack war zum kotzen und mein Hals war irgendwie als wäre er innen geschwollen dazu Kamm das ich zwischendurch merkte das mein Herz raste, so wie als wenn ich richtig sauer bin !


    Ich habe immer nur "Positives" gehört .


    aber mein größtes Problem war der Sex , ich hatte richtig Lust


    ( hätte ich auch ohne gehabt) aber er wollte einfach nicht ! !!! Ist das Normal oder die totale Ausnahme ? Bin nämlich sonst jemand der auch gerne 2 mal macht und Morgens auch aber auch am Morgen danach wollte er nicht.


    Also es hat mir nichts gebracht, ich fühlte mich auch nicht irgendwie besonders oder stark usw. War zwar wach und gut drauf und Redselig .


    Also, normal oder nicht ?


    31 Jahre , Sprtlich gebaut, geregeltes Leben und soweit ich weiß gesund.


    Danke im Voraus

  • 17 Antworten

    Denke ich nicht ! Habe es zum ersten mal Probiert 🙄


    War das erste und letzte mal mama .


    Wollte einfach nur mal wissen ob es so ist oder normal nicht .


    Da ich immer das Gegenteil gehört habe !


    Bin auch nicht stolz drauf oder denke das ich cool bin usw.


    Manche Menschen betrinken sich oder machen sonst was für komische dinge.


    Wollte mich nicht belehren lassen sondern Erfahrung hören.

    Wozu denn Erfahrungen: wenn dir jemand anders sagt: nein bei mir war es nicht so...oder es war ganz toll... was dann ?

    Zitat

    aber er wollte einfach nicht !

    oder fragst du, weil dein Problem noch besteht?

    Es ist jede Menge Dreck im Umlauf, mit Zahnarztbetäubungsmittel drinne und Sachen das dich das Entsetzen packt. Also echte Gifte. Zahnarztbetäubungsmittel in hoher Dosis gehen auf's Herz. Kokain aber auch.


    Koks erzeugt sonst Glücksgefühle, aber es laugt dich fast sofort aus. Eine grauenhafte Droge. Für mich eine der zerstörerischsten Drogen. [...]


    Wenn du kannst tu dir den Gefallen und lass es sein.

    Zitat

    Wollte einfach nur mal wissen ob es so ist oder normal nicht . Da ich immer das Gegenteil gehört habe !

    erfahrung mit koks hab ich nicht.


    mit anderen dingen : ja


    und nein, es ist nicht normal- aber das musst du mit dir selber ausmachen. allein das du hier ein forum suchst, im eine antwort auf dein verhalten - deine eintscheidung zu finden


    zeigt viel. denk mal drüber nach.

    Wie gesagt, erste und letzte mal.


    Nehme auch sonst nichts zu mir außer am Wochenende mal ein Bier.


    Das Problem ist wieder weg zum Glück, mich interessiert einfach ob ich damit die Ausnahme war oder es bei jedem so ist !

    Wenn es dein erstes und letztes Mal war, dann sollte sich das Thema doch für dich erledigt haben.


    Oder wolltest du lesen, dass es erst beim zweiten oder dritten Mal richtig reinhaut?

    Lach....Bist du alleine zu Hause ?


    Es Interessiert mich so wie es dich interessiert warum es mich interessiert !!!!

    @ eder

    Zitat

    aber er wollte einfach nicht ! !!! Ist das Normal oder die totale Ausnahme ? Bin nämlich sonst jemand der auch gerne 2 mal macht und Morgens auch aber auch am Morgen danach wollte er nicht.

    drei rufezeichen beim beitrag an plüschbiest?


    du bist noch drauf, oder?


    vllt alk .. enthemmt auch...samstag abend..

    Zitat

    Bist du alleine zu Hause ?

    zitat von eder an das plüschbiest


    8-)

    Warte katercharlie , kannst du ihn hören ?


    Ja genau den Applaus 👏🏽 👏🏽👏🏽👏🏽


    Du bist es ....