Du hast bisher nur Positives von Koks gehört? Da kann ich Gegenteiliges berichten. Kaum eine Droge wird so oft als die betitelt, wo Effekt und Nebenwirkungen so unausgewogen sind. Du wirst gepusht und fühlst dich toll, aber dann kommt der totale Crash. Es kann Tage dauern, bis dein Hormonhaushalt wieder ausgewogen ist.

Aber sei's drum. Du hast es probiert, es war scheiße. Fall gelöst, oder nicht?

hallo,ich Kokse seit ca.20jahren,und kann dir sagen das es normal ist.ich fühle mich so jedes mal. [...].Ja, ich sollte mich zuerst (bevor ihr denkt dass ich nicht normal bin) sagen dass ich nicht gut Deutsch kann.Bitte Leute regt euch nicht auf wegen Rechtschreibung,oder wenn ihr es nicht verstehen könnts.Ich hoffe ihr habt für mich Verständniss.Ja weiter über Koks, das verlangen nach Sex ist immer da.Du kannst es aber steuern.wenn du nicht daran denkst und wenn du was machst oder dich mit wem unterhaltest ist es vergessen.Ja,dein Körper will es,das ist ja die Droge des Sex.So übersetzt man in meiner Sprache,und jetzt weiss ich nicht ob man auch so auf Deutsch sagt. [...] Kann sein wenn der Koks zu stark ist dass du Paranoja bekommst.also nicht alleine zuhause sitzen und Koksen.das ist das schlimmsten. [...]