• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    naja bi njetzt n bissl verwirrt. sagt ma wie gross is nun eigentlich die chance das man auf dem Trip hängen bleibt?


    Und hab noch gelesen das man bei LSd den Trip falls er zum Horrotrip einfach mit so nem komischen Zeug sozusagen einfach abbrechen kann.


    und ob ichs mache oder nicht is noch offen. in nächster zeit wirts auf jedenfall nichts.

    ........

    man man man wenn ich das schon wieder alles lese.......najaaaa jeder weiss irgendwas.....aber fakt is ja nunmal das alle drogen irgendwann irgendwo für erfunden wurden......kokain und heroin wurden noch letztes jahrhundert in der appotheke verkauft....auch in deutschland.und heut?! is alles verboten und genommen wird es trotzdem.........man kann jede droge nutzen und missbrauchen......anabolika z.b bekomme ich vom arzt........(wegen ner krankheit) und ich nehm sovil in einem halben jahr....wie andere an einem tag.genau so is es mit schmerzmittel......wer opiate nimmt weil er spass drann hat.......wird der mensch einen üblen entzug machen.......ich hab´s 4 jahre wegen meiner schmerzen genommen(morphine) und hatte kein problem es abzu setzten...........und meiner meinung nach is es mit lsd genau so..........du kannst es nutzen um kreativ zu sein........oder was weiss ich ....dein bewusstsein zu erweitern.......oder du kannst dich damit zuknallen bis unter die schädeldecke.......wie es so einige in der goaszene machen.....und die landen dann auch bestimt irgendwann in der klappse......


    ich könnt noch stundenlang über dieses thema schr4eiben und tausen geschichten erzählen........aber ich kann dir nur raten es ganz langsam anzugehen und auf jedenfall solltest du jemanden dabei haben der sich damit auskennt......bleib in der nähe von zu hause....und wie gesagt klein anfangen und am bestenn nimmst du pilze........die wirken nicht so lang.......is denke ich das besere...... lsd is hinterlistig


    also.......pass auf dich auf


    l.g

    Hi pacco

    du hast sicher recht. LSD war aber eine Zufallserfindung. Hoffmann wollte eigentlich ein Medikament gegen Blutungen finden und dann kam das bei raus. Wenn LSD "genutzt" wird, dann in einem extrem kontrollierten Rahmen unter medizinischer Aufsicht. Zuhause oder auf irgendwelchen Parties ist von Selbstmedikation sicher abzuraten. Die Morphine hast du bestimmt auch verschrieben bekommen und nicht selbst besorgt und ausgetestet.


    Gruss

    ......

    ich weiss auch warum das erfunden wurd..........ich da auch son paar sachen gelesen......trotzdem kann man das zeugs auch nutzen........ich kenne zwei küstler die ihre bilder ausnahmslos im lsd rausch machen........und auch ich nutze das zeugs so 5- 8 mal im jahr......und ich mein einfach das jemand der ein grundinteresse an diesem stoff hat und da auch noch rannkommt.......es früher oder später nehmen wird.......wenn er nix negatives direkt und persönlich mitbekommt! ich wollt es auch nie nehmen und hab noch jemanden in meinem umfeld der hängen geblieben ist ! aber irgendwann war meine neugier doch grösser........und wenn es schon soweit is sollte nur alles so gut wie möglich vorbereitet sein......natürlich hab ich morphine nur auf rezept bekommen.........und auch mit sinn in masen genommen.....wie es sich gehört.


    l.g

    also ich habe selber erfahrungen mit LSD ( nehm aber seit 1 jahr keine drogen mehr) also ich würde dir davon abraten...


    hatte zwar noch keinen horror trip aber.... du kannst wenn du ängste im unterbewusstsein hast nen horror trip bekommen und ich war schon dabei wenn ihn jemand hatte und also ich möchte sowas nicht noch mal mit erleben...


    dann haste schon mal daran gedacht das de auch flashbacks davon bekommen kannst? z.b. freund von mir kann keinen joint mehr rauchen bekommt direkt nen flashback und is wieder auf LSD...


    und körperlich schädigen tut jede droge deinem körper aber was bei LSD alles mit der psyche passieren kann würde ich es mir noch mal sehr stark überlegen...


    und von drogen würde ich die finger ganz lassen egal wie geil es ist druff zu sein!


    habe von 13-18 drogen genommen alles außer Crack und herion und habe jetzt ab und zu mit 19 noch zu kämpfen.... hatte ne seit lang echt depressionen und die tretten am häufigsten bei drogen missbrauch auf!


    fühl mich ohne drogen viel besser ganz erlich