Haschisch sucht extrem
hallo ihr süchtels
egal was ich tue ich wäre am liebsten immer dicht!
ich bin mitte 20und kiffe bestimmt schon 8 jahre fast tägllich,bin auch jetzt dicht!
ich muss sagen das mein beruf auch sehr zum kiffen verführt,ich bin selbständig und habe deswegen sehr viel zeit um zu kiffen.
egal was ich mache ich muss mir immer vorher einen paffen,egal ob auto fahren oder malen sogar wenn ich zu wichtigen kunden muss!ich werde bestimmt noch einmal damit auf die schnauze
fallen!mein führerschein verlieren oder so!ich setze damit
meine ganze existens auf dem spiel.
dazu hab ich eine sehr stark ausgeprägte akne ,so richtig mit abzessbildungen in achseln und leisten,kommt bestimmt auch davon!
ständige kopfschmerzen hab ich auch noch!
der fortschreitenden gedächtnissverlust wird auch immeer schlimmer°!
krieg auch ständig probleme mit meiner freundin deswegen,immer wenn ich das wochenende bei ihr bin kann ich nicht kiffen und bekomme entzugserscheinungen!ich werde dann extrem aggressiv
und komme eigentlich gar nicht mehr mit meiner umwelt klar,ich mein wenn ich gut abgelenkt bin dann gehts. aber spätestens abends setzten dann die schlafprobleme ein!
respekt an meiner freundin das sie es mit so einem wochenendekel überhapt ausshält. inner woche ist sie immer abends bei mir und da iss alles in ordnung,da hab ich auch en ganzen tag gekifft!
hab schon das gefühl das ich ernsthaft psychische probleme deswegwen bekommen habe!
gerät irgendwie alles ausser kontrolle,aber ich würde auch nie damit aufhören wollen:kiffen ist ne leidenschaft!!!!!!
denn ich bin der meinung durch das kiffen ist das leben schöner!
ich weis wenn mann den text liest ,sollte man meinen, dieses leben ist alles andere als schön!aber durch den rauch aus meiner wasserpfeife find ich eigentlich alles super!(seht ihr wie es mich manipuliert,ich bin ein völliges vrack und find das noch gut) !
grüsse an alle dauer kiffer ihr versteht mich bestimmt!