Hilfe, bin sexsüchtig

    Also ich habe das Problem, das ich immer an Sex denke. Wenn ich durch die Stadt laufe, stelle ich mir immer sofort vor mit Frauen die gut ausssehen sex zu haben. Mir ist es auch fast egal, wei die Frau aussieht, solange sie unter etwa 80 kg bleibt. Ich würde sofort mir jeder Sex machen. Auch mit Männern, hatte ich schon sex. Das aber nur, weil Frauen ungerne Männer mit Dildos befriedigen. Muß ich zum Arzt deswegen, oder geht es Euch auch so? Vielleicht könnte man mal eine Interessensgemeinschaft bilden.

  • 28 Antworten

    Also ich als Mann sage dir ich würd auch gern jede gutaussehende Frau die mir begegnet am liebsten gleich flachlegen.So sind wir Männer halt.Das sind die menschlichen Triebe und das was das Menschsein ausmacht ist diese zu kontrollieren.Hat schon Freud gesagt.Also solange du nicht gleich jede olle anspringst solltest du dir keine Gedanken machen.


    Gut Schuss...:-)

    Das es fast jede ist,wär für mich persönlich nicht normal.Fühle mich von hässlichen Mädchen angeekelt und wenn ich mir sowas im Bett vorstellen würde,kotz-würg.Sorry kann ich dir auch nicht helfen.

    Vielleicht liegts an der Sonne ...

    Hoffe für Euch, dass es am Sommer liegt. Die Sonne lässt ja bekanntlich die Endorphine spriessen! :)^


    Dirk, du bist ja noch jung! Sei froh, dass es so gut klappt. Glaube nicht, dass sich dein Zustand mit dem Alter ändern wird. Mein Mann ist 40 und will auch ständig!


    Such dir halt eine Freundin die dein "Hobby" teilt, und lebt euch gemeinsam aus!


    Viel Spass!

    hi dirk

    in der pubertät ist sowas ja normal,aber da bist du ja schon raus.


    sexsucht ist eine krankheit und du solltest zu einem psychologen gehe,da du,wenn du nicht aufpasst schlimme krankheiten kriegen kannst!denk mal an aids und tripper etc. außerdem willst du doch sicherlich irgendwann eine normale beziehung führen.


    gruß wildblume

    mir gehts genauso

    Also Dirk ich muss sagen mir gehts da genauso wie dir und dixi =)


    Ich hol mir auch 5-6 mal am tag einen runter auch in der arbeit und da fangen die probleme schon an. Ich kann dich gut verstehen es ist wie ein zwang sobald man nen tollen hintern sieht flippt man innerlich aus. Auch wenn die lady nicht mal toll ist solange sie nicht wie du schon sagtest zu dick ist würde ich die auch sofort knallen lol. Egal wie wir versuchen es zu verharmlosen, ich muss leider wildblume recht geben, es ist ne krankheit. und alleine werden wir das nicht in den griff kriegen. ich mein du kannst ja nicht jede knallen die du siehst. 1. krankheiten. 2. wie willst du eine beziehung führen? ich hab eine freundin und ich muss sagen ich frage mich selbst wie ich es geschafft habe sie bis jetzt nicht zu betrügen. ich will es nicht aber mein körper dreht durch. du solltest hilfe in anspruch nehmen , gruss toulour

    hast du schon mal darüber nachgedacht ob vielleicht mangelndes selbstbewusstsein/ selbstwertgefühl eine rolle bei deinem "problem " spielt?


    die frage kommt net auf um dich anzugreifen sondern weil es in einigen fällen wirklich so ist/war.


    zu dem thema männer- wenn du net wirklich auf männer stehst und aus dem grund "einen schwanz im arsch zu haben" wie man schlichtweg sagt mit ihnen schläfst, empfehl ich dir einen blick "schaurig-schöne" welt des bdsm...


    denke schon das jene leute deine vorliebe nur all zu gut verstehen- sich in diesem umfeld auszuleben ist ja net nur mit schmerz und pein verbunden und heutzutage auch net mehr so selten...


    wenn man zeit hat kann man ja auch "normal" sein,


    nur leider ist zeit das was man eh nie hat...-lach-


    na ich wünsch dir was!


    lg!

    Leute ich habe das gleiche problem und bin sichter brauche HIlfe .


    Wie finde ich den hilfe dies ist jetz meine frage zu irgendwelchen psysologen oder gibt es experten darüber und wie finde ich die in meiner umgebun hilfe hilfe hilfe das stört mein leben echt ,


    Oder muss ich zu selbshilfe gruppen hilf mir doch ..

    So sind wir Männer halt? Was ist das denn für ne Aussage, Lifelike? Also ich kenne Männer, die nicht gleich mit jeder gutaussehenden Frau in die Kiste springen wollen.


    Ich denke auch, dass das was du beschreibst NICHT normal ist und du dir Hilfe suchen solltest, zumal es deinen Alltag ja wirklich beeinflußt. Hast du eine Freundin?

    Bei freundenen dauert es nicht länger als 1 woche weil ich schonerstentas versuche die flach zulegen und natürlich sind die dagegen und meinen ich will die nur flachlege,


    Stellt bitte keine gegenfragen sondern brauche Antworten ,


    Wo wie wann ...