• Ich habe mir gerade Heroin gegönnt und ich fühle mich pudelwohl. Muss ich mir Gedanken machen?

Hallo meine lieben mit Internetz nutzer. Ich bin der Ulf und ich bin gelehrter Mechatroniker. Ich habe vor gut zwei wochen angefangen Heroin zu nehmen. Durch einen lustigen zufall kam ich dazu das ganze einmal zu probieren und seitdem gönne ich mir alle paar tage eine Injektion. Wo können die gesundheitlichen folgen liegen? Klingt vielleicht doof aber…
  • 28 Antworten
    YaHbb schrieb:

Du fängst gleich iv an? Und du musstest nie kotzen? Respekt:)^

Gefahren gibt es natürlich keine, das ist alles nur Verschwörung, damit nicht zu viele mit dem geilen Zeug anfangen. Aber das darf natürlich keiner wissen:_D

Muss sagen ich habe es einmal geraucht und einmal Oral probiert. War beides aber eher schlechter als intravenös.

Verlernt man durch Heroin, nach Heroin-Gefahren zu googlen?
    Das muss man nicht in einem Diskussionsforum durchkauen, wenn es einem wirklich nicht ums Trollen geht...

Lieber Ulf/Manfred/Schwanzuslongus oder whatever. Klar, nimm ruhig weiter Heroin, wenn dir das so gut tut. Gefahren und Nebenwirkungen dürften dir ja, wie jedem Kind auch bekannt sein. Jeder ist seines Glückes Schmied, also immer schön die Vene stauen.

SchwanzusLongus schrieb:

Mich interessieren mehr die Medizinischen Aspekte wie zum beispiel ob das auf die Leber, das herz oder aufs Hirn geht.

Heroin zerstört deinen Körper KOMPLETT, deinen Geist und deine Seele dazu. Auch wenn es dir jetzt noch gut geht und du glaubst, dass du Herr der Lage bist. Aber die Situation wird kippen und du hast einfach gar nichts mehr im Griff. Wie verzweifelt und einsam muss man sein, um diesen Weg zu gehen und seinen Körper und sein Geld an dieses Teufelszeug zu verkaufen, aber zu denken, es sei alles gut.... :-/

Es sei denn du verkackerst uns hier:=o:p>

Was für ein bescheuerter Thread, man sollte den Troll am besten nicht weiter anfüttern. Ein bisschen mehr Mühe hätte er sich ja geben können...