• Ich kann einfach nicht schlafen

    Ursprünglicher Titel:

    Flunitrazepam/Rohypnol

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen! Ich bin eine 23 Jährige Mama mit einer 5 Jährigen Tochter! Bin verheiratet und lebe in einer Kleinstadt! So nun zu meinem Problem: Ich hatte keine sonderlich schöne Jugend ( gab total Stress zuhause mit meiner Mutter usw ) bin dann mit 16…
  • 228 Antworten

    Mir reicht es eigentlich Morgens und Abends etwas einzunehmen, mehr schaffe ich nur schlecht, wegen der Arbeit. ICh bin da so stark eingespannt, dass es kaum möglich ist. Ich muss meistens Vorträge halten und möchte nicht, dass alle Leute es sehen.

    Zitat

    Ich schätze übrigens Deine Beiträge sehr. @:) *:)

    Warum denn dies?

    Zitat

    Mir reicht es eigentlich Morgens und Abends etwas einzunehmen, mehr schaffe ich nur schlecht, wegen der Arbeit. ICh bin da so stark eingespannt, dass es kaum möglich ist. Ich muss meistens Vorträge halten und möchte nicht, dass alle Leute es sehen.

    Ich war auch Meister im Vergessen. |-o Nehme sie nur noch morgens und zur Nacht. Morgens habe ich aber auch schon vergessen. Vergangene Nacht bin ich zuvor eingeschlafen. :-( Das ist mir noch nie passiert. Jetzt habe ich schon Absetzreaktionen.

    Zitat

    Warum denn dies?

    Ich finde sie inhaltlich gut. Erfahren, kompetent und net rechthaberisch.

    Zitat

    Huhu zusammen, also ich hatte heute ja den Termin und ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebniss mehr als zufrieden bin.

    Und wieso willst du dann nur wegen der Geschichte mit der Arzthelferin diese Praxis NIE wieder betreten? Wenn der Arzt gut ist, ist es doch die Hauptsache! :(v ":/


    (Übrigens frage ich mich, wieso in diesem Faden irgendwo steht (Seitenzahl suchen dauert mir zu lange), dass du nie richtige Freunde hattest. In deinem Faden über die Arzthelferin steht aber, dass du so gute Freunde noch aus dem Kindergarten hättest. ":/ )

    Ich hab mir den anderen Faden auch grade mal durchgelesen und muss sagen das is ziemlich übel, ich glaub dein Problem is nich nur ne Schlafstörung :-o