• Ich kann einfach nicht schlafen

    Ursprünglicher Titel:

    Flunitrazepam/Rohypnol

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen! Ich bin eine 23 Jährige Mama mit einer 5 Jährigen Tochter! Bin verheiratet und lebe in einer Kleinstadt! So nun zu meinem Problem: Ich hatte keine sonderlich schöne Jugend ( gab total Stress zuhause mit meiner Mutter usw ) bin dann mit 16…
  • 228 Antworten
    Zitat

    Naja die Packung ist jetzt weg hab zusätzlich nich 40mg Zolpidem und 9mg Tacvor genonnem.

    sie wird sie verlegt haben :-/

    So wie sich das hier liest schon... :-o


    Sie hat ja sogar noch zusätzlich andere Benzos draufgepackt. Entweder sie hat sich vertippt oder das ist ein Missverständnis...

    Nach 50 Tabletten Adumbran würde ich wenn mir noch möglich den Notarzt rufen!!!! Das haut jeden um! Ich hoffe du hast nicht alle Rabletten genommen, sonst sind deine Schlafstörungen das geringste Problem!!!

    Manu1 ist Tablettenabhängig. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie alle eingenommen hat und die einfach nicht mehr wirken, weil sich ihr Körper daran gewöhnt hat. Daher kann sie auch nicht mehr schlafen.

    @ Manu1

    Du solltest dringend eine Therapie machen und Dir einmal über Deine anderen Fäden und die Ratschläge in ihnen Gedanken machen. :)* @:) *:)

    Dann kann man wirklich nur hoffen, dass sie nicht alle Tabletten auf einmal genommen hat, das ist auch mit Gewöhnung zu viel!

    Da ich Manu1 auch schon für suizidgefährdet erachtet hatte, sollten wir hier vorsichtig sein mit dem Thema Überdosis.