Karten auf den Tisch...

    Also echt ich hab kein Bock mehr!Du fragst immer den gleichen scheiß und jeder hier sagt dir das gleiche!Anscheinend willst du es echt nicht einsehen,aber dann solltest du auch nicht unsere Zeit verschwenden!Ich muss mir das nicht anhören,ich bin schon so nett und schreib dir was ich weiß und dann sind meine Erklärungen hohl?Ich meine nur weil ich nicht schreibe was du hören willst heisst das noch lange nicht das es nicht stimmt.Da kannst du auch noch so oft das gleiche Fragen die Antworten bleiben gleich Weil die Leute hier einfach Plan haben.Wir kennen uns hier aus weil viele hier den gleichen scheiß durch haben und mit Sicherheit noch in viel grösserem Ausmaß als es bei dir der Fall ist.Also solltest du vielleicht einfach mal glauben was man hier sagt und nicht jeden scheiß in Frage stellen nur weil es nicht dem entspricht was du hören willst!Ich meine worauf soll das hinaus laufen?Bis dir irgendwann mal jemand sagt Pep sei unbedenklich und völlig harmlos?Dazu wird es nicht kommen weil es einfach nicht der Fall ist.


    Wie alt ich bin?Nun in deinem Profil steht du bist 22 also bin ich sogar noch 4 Jahre jünger,aber sorry,mir kommts vor als red ich hier mit nem Kind was einfach nicht einsehen will was man ihm sagt.


    Nimms nicht persönlich aber das musste mal gesagt werden...

    @ Lifelike

    Eben hat er mich angeschissen, völlig grundlos - wir haben uns den ganzen Tag gut verstanden, war voll lustig und eben meinte er plötzlich: "Du kotzt mich an, du bist total unrelaxed!" - gut, da musste ich dann doch an deine Worte denken. Weil ich bin alles andere als unrelaxed, das weiß er auch. Mit mir kann man jedne Scheiss machen, aber dass er das vorhin gesagt hat, hat mich schon sehr getroffen... - liegt das auch an den Drogen? (Er hatte heute nichts genommen, das weiß ich.)

    Hab gerade mal meinen Cousin gefragt, er meint auch, dass Leute die Drogen nehmen mit "normalen Leuten" irgendwann nichts mehr zu tun haben wollen.Ich will das nict, diese scheiß Drecksdrogen,... davon kann ich mir meine Beziehung doch nicht kaputtmachen lassen. Aber was soll ich machen? Wenn er damit nicht aufhören will? Ich kann ihn schlecht dazu zwingen.

    wieso machst du mit diesem drogenkind nicht schluss

    einerseits sagst du, das der immer so "böse" zu dir ist aber andererseits scheinst du ihn zu lieben, obwohl er diese liebe gar nicht erwidert... . . schon bemerkt, dein freund nimmt pep und e und weiß, das es scheiße ist, aber trotzdem gibt es ihm etwas, dass er nicht aufhören will...


    das gleich ist mit dir auch... du sagst er ist total dumm... usw. aber lässt auch nicht von ihm los... was ist das, was dich bei ihm hält, vielleicht kannst du dann seine situation besser verstehen.


    vielleicht ein etwas weithergeholter vergleich, aber... ich habs versucht


    lg

    normalerweise ist die liebe stärker als drogen...

    ich denke, wenn er dich wirklich liebt, und du ihm zum aufhören zwingst mit der androhnung sonst schluss zumachen, wirst du sehen ob er für dich etwas empfindet...


    lg

    Zitat

    normalerweise ist die liebe stärker als drogen...


    ich denke, wenn er dich wirklich liebt, und du ihm zum aufhören zwingst mit der androhnung sonst schluss zumachen, wirst du sehen ob er für dich etwas empfindet...

    Wirklich? Das einzige, was hier stört ist, dass in ca. 90 % der Fälle die Süchtigen ihre Partner enttäuschen. Außerdem können Süchtige gar nicht richtig lieben. Insofern ist es egal ob die Droge oder die Liebe stärker ist, da die Sucht das wirliche Lieben unmöglich macht.

    @ Aufrecht

    Zitat

    Außerdem können Süchtige gar nicht richtig lieben. Insofern ist es egal ob die Droge oder die Liebe stärker ist, da die Sucht das wirliche Lieben unmöglich macht.

    ...genauso kommt es mir auch vor, absolut.

    Aufrecht

    Vielleicht auch, weil sie nie gelernt haben, was Liebe ist... hätten sie sie bekommen, wären Drogen vielleicht erst gar nicht so präsent geworden! Aber nach dem fragt ja niemand, nach dem Warum und Wieso... nein, da wird gleich verteufelt auf Teufel komm raus! Wie ich das hasse! Wirkliche Liebe... als ob Nichtsüchtige das Patent dafür hätten.

    Zitat

    Vielleicht auch, weil sie nie gelernt haben, was Liebe ist... hätten sie sie bekommen, wären Drogen vielleicht erst gar nicht so präsent geworden

    Er hat sie von mir bekommen (Liebe) und das ohne Ende... - und trotzdem macht er den Scheiß!!

    Hmm es ist eine seltsame Fragen

    Viele Leute verändern schon bei dem ersten mal Alkohol ihren Charakter. Nicht wegen dem Alkohol selber, sondern weil sie sich dann beispielsweise zu "erhaben" fühlen mit einem Nichtkonsumenten, der noch nie einen Alkoholrausch hatte, zu kommunizieren...

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.