Kiffen
Bitte helft mir: p
So brauche unbedingt hilfe weiss nicht mehr was ich machen soll, erstmal zu der geschichte. Hab früher jedes wochende gekifft anfangs nur ein joint dann wurden es 2 und letzendlich hab ich dann bongs geraucht und plunts. Vor etwa 4-5 wochen hab ich wie jedes wochende gekifft, ziemlich viel an diesen abend nach einiger zeit spürte ich mich kaum (wie mein körper eingeschlafen wäre) ich zitterte und mein herz pochte. Hab gedacht das ich jetzt sterbe oder sonst was mir wurde sehr schlecht. Ich hab mich dann übergeben... so was ist mir noch nie passiert danach bin ich eingeschlafen das wars mit der geschichte. So und jetzt nach dem vorfall hab ich nix mehr geraucht will es auch nicht mehr. Keine ahnung was ich machen soll fühle mich einfach nicht mehr wie früher die sicht ist einfach anderst fühle manchmal mein puls der ist Höher als sonst. Abends im bett überlege ich viel und kann kaum schlafen das ist echt nervig. Ob ich das nur einbilde? Bin 17 und meine eltern wissen nix davon geschweige das ich gekifft habe. Bleib das mein Leben lang so? Danke für die tipps brauche echt hilfe .