Leichtesten Zirgaretten?

    hallo, ich hätte mal so ne frage.. wisst ihr vl welche die leichtesten zigaretten sind die gerade am markt sind ? es wird ja viel werbung gemacht, indem man die Memphis "light" nennt. aber mich würde wirklich interessieren welche die leichtesten sind.


    wäre dankbar für ein paar sinnvolle antworten *:)

  • 12 Antworten

    Ich habe damals R1 geraucht mit 0,1 mg und 1,0 mg leichtere kenne ich nicht, allerdings hab ich schnell die finger davon gelassen da ich mehr davon geraucht habe als wenn ich die normalos genommen hab.

    Wenn Du gesund rauchen willst, empfehle ich Roth Händle oder Gitanes. Warum?


    a) Der Tabak dieser Marken ist unbehandelt, d.h. nicht parfumiert und enthält so wesentlich weniger sonstige Giftstoffe.


    b) Die Torpedos sind so stark, daß im Grunde drei, vier davon zur Deckung des "Tagesbedarfs" ausreichen. Die sind ein bißchen wie Knorr Vie.


    Nachteil: sie schmecken so schlecht, daß ein :[] kommen muß.

    Weisst du warum "Light" Zigaretten nicht mehr so heissen dürfen?


    => Weil es eine Lüge ist!


    Die heissen mittlerweile alle Silver oder was weiss ich. Denn wenn du Light Zigaretten rauchst, rauchst du automatisch soviel mehr wie du normale rauchen würdest. Weil dein Körper auf ein bestimmtes Nikotin Level angewiesen ist. Rauch normal oder lass es ganz.


    und @ Behind the scenes: So einen Scheissdreck hab ich echt noch nie gelesen. "Gesund rauchen"... Komm mal klar!


    Grüße von einem Kettenraucher der es einfach nicht schafft dem Dreck Leb wohl zu sagen!

    1. von "light" Zigaretten raucht man mehr, wie schon gesagt wurde


    und


    2. ist es schwerer sich das Rauchen von light Zigaretten abzugewöhnen, als wenn man ganz normal raucht...warum das so ist kann ich aber auch nicht sagen...da ist vermutlich irgendein Wirkstoff drin, der sich besser/stärker/länger an den Körper bindet und wieder nachverlangt wird...


    Also dann lieber nur am Wochenende ma 5 Zigaretten rauchen, als auch nur jeden Tag ne "light"-Zigarette... :=o


    Oder am besten gar nicht ;-D