• Medikamentenabhängigkeit: Das war einmal

    Hallo Stew, lese hier schon seit längerem mit und habe festgestellt, das Du sehr viel Ahnung hast. Mein Mann macht gerade einen Tabl. Entzug durch mit meiner Unterstützung. Vorgeschichte: 1 Jahr lang Tramadolor-Retard 600mg am Tag und manchmal mehr, Tilidin Tropfen und zum Schluß Codein 600mg und mehr am Tag ohne die Nedolon, Diclofenac. Rekord lag mal…
  • 768 Antworten
    Zitat

    Sammy Du hast ihm seine Sucht bis zum Schluss nicht groß angesehen.

    Ja, das ist nicht selten, nur wenn er seine Tabletten NICHT hatte, hat man ihm die Sucht "angesehen", stimmts ?


    Nichtsdestotrotz war er ständig betäubt, und es ist möglich , dass er "anders" ist, nach dem Krankenhaus-Aufenthalt.


    (Ich will Dich nur darauf vorbereiten. -Muß ja auch nicht , kann aber.) -Egal erstmal.

    Zitat

    Am allerwichtigsten ist, das er jetzt wieder gesund wird.


    Alles andere ist mir ziemlich wurscht.

    Das ist Liebe, Sonny. :-)


    Ich warte noch Deine PN ab, bevor ich mich für bettreif erkläre...;-D


    *:)

    Sonny,

    ich hatte Dir ebend eine Antwort geschrieben.. irgendetwas stimmt hier nicht.... auch habe ich, wenn ich auf "eigene Beiträge" klicke, Beiträge anderer Med1 User auf´m Schirm.


    Hab´ ich ´nen Virus im System , oder ist mal wieder die "Performance kaputt" ?


    Ganz oft steht da nach ´abschicken´ : "Web Site Not Responding"


    Danach ist der Beitrag weg oder erscheint später. (Oder doppelt)


    In letzter Zeit passiert das ziemlich oft. In diesem Fall war er wieder mal weg... :-(


    Bin jedenfalls gespannt auf Deine PN


    *:)

    Sammy

    Zitat

    Nichtsdestotrotz war er ständig betäubt, und es ist möglich, dass er "anders" ist, nach dem Krankenhaus-Aufenthalt.


    (Ich will Dich nur darauf vorbereiten. -Muß ja auch nicht, kann aber.) -Egal erstmal.

    Das musst Du mir morgen nochmal etwas genauer erklären. Auf was muss ich mich denn evtl. einstellen ???

    Sammy

    Zitat

    Ja, das ist nicht selten, nur wenn er seine Tabletten NICHT hatte, hat man ihm die Sucht "angesehen", stimmts ?

    Im Prinzip die letzten zwei drei Tage, wo sich die Drecksdinger so schnell abgebaut haben und er auf einmal nix mehr hatte, wurde er zweimal richtig bösartig, was ihm im Nachhinein unwahrscheinlich leid tat. Aber das sind typische Suchterkrankungserscheinungen die ich ihm niemals vorwerfen werde.

    Guten Morgen meine liebe...

    ... und *gähn* zzz


    Habe höchstens vier Stunden geschlafen und bin mir jetzt nicht sicher ob Du meine PN bekommen hast. Es hat ja so gewisse Schwierigkeiten hier gegeben. Sammy melde Dich mal. Wenn nicht, ich kanns Dir dann nochmal senden, weil ich es dann doch löschen muss, you now.


    Ich bin noch bis ca. 9.30 h hier, fahre dann wieder ins Krankenhaus. Wenn ich jetzt vorher von Dir nichts mehr hören sollte, dann hören wir uns erst heute Abend wieder. Werde dann so ca. 20.30 h hier im Netz sein.


    Bis dann...(((((:-x)))))


    *:)

    Guten Morgen Sonny

    Ich habe Deine PN gerade gelesen. (Ist heftig).


    Leider habe ich keine Zeit Dir jetzt ausführlich zurückzu PN.


    Ich bin schon spät dran *:)


    PS:


    Gestern Nacht ging hier garnix, und heute habe ich immernoch Störungen.....


    *:)


    Ich bin spätestens heute Abend auch hier


    *:)

    Guten Morgen Sammy

    Hattest Du gestern noch Probleme wegen den Störungen hier. Hätte Dir gerne mal was geschickt per Mail.


    ??Ein_Bild_von_meim_Männele?? Aber Sammy nur wenn Du Dir das antun willst, deshalb frage ich vorher. Werde so gegen 9.30 h noch hier sein, fahre dann wieder ins Krankenhaus.


    :)D:)D:)D:)D:)D


    *:)*:)*:)*:)*:) (((((:-x)))))

    Liebe Sonny .....


    hab Dich gefunden...


    verstehe das allerdings nicht ganz, ich wußte nicht mal, welchen Glauben Du hast und es ist mir auch egal ... wir sind doch alle Menschen - der Eine glaubt an das, der Andere an jenes ...


    Hat Dich denn bei Cyndie tatsächlich jemand deswegen angesprochen ? Ich habe das ja nicht alles komplett verfolgen können, weil mir oft die Zeit fehlt.


    Werde jetzt aber mal öfter hier reinschauen, weil ich sehr gerne über Eure Fortschritte was hören möchte. @:)


    Sei ganz lieb gegrüßt von Petra

    Ach Schafilein

    :°(:°(:°(:°(:°(:°(:°( Jetzt muss ich gerade weinen über soll ein liebes Verständnis von Dir. Ich habe ja schon länger gespürt das auch Du sein sehr lieber Mensch bist und es freut mich das Du den Weg zu mir hier gefunden hast.


    Ich spürte es einfach, weil nach jedem Posting in Cyndis Faden kam immer gleich was zurück und wenn es nur ein kurzes Wort war. Seitdem hat sie mich aber ignoriert. Und da es ja nicht mein Faden ist, musste ich mich verabschieden. Ich kann es Dir momentan nicht anderst erklären.


    Ganz liebe Grüße + (((((:-x)))))

    Hallo Sonny

    Zitat

    Hattest Du gestern noch Probleme wegen den Störungen hier. Hätte Dir gerne mal was geschickt per Mail.


    *** Aber Sammy nur wenn Du Dir das antun willst, deshalb frage ich vorher. Werde so gegen 9.30 h noch hier sein, fahre dann wieder ins Krankenhaus

    Ich bin gestern schon um 20.00 auf dem Sofa eingeschlafen (Gartenarbeit , Rindenmulchsäcke schleppen... usw)


    Du brauchst mich nicht fragen, bevor Du mir was schickst. Zu meinen E-mails habe nur ich Zugang. Schick mir so viele Emails wie Du möchtest!

    @:)

    Es kann sein, dass ich in nächster Zeit seltener hier bin. Ich habe erstmal sehr viel zutun. Und die Kinder haben Ferien.


    Wundere Dich also nicht.


    *:)

    Zitat

    Das musst Du mir morgen nochmal etwas genauer erklären. Auf was muss ich mich denn evtl. einstellen

    Wie schon gesagt, kann ,muß aber nicht.


    Ich kenne Deinen Mann ja auch garnicht.


    Und exta "draufeinstellen" mußt Du Dich auch nicht !!


    Es ist sehr wahrscheinlich , dass er viel "sensibler" sein wird, als vorher.


    Viel mehr zu erklären gibt es da eigentlich nicht.


    Sonny, Du kriegst das alles hin. Da bin ich sicher. :)^


    :)*:)*:)*

    Sonniely

    Ich würde am liebsten wach bleiben und warten, was Du zu berichten hast..... Aber leider bin ich extrem müde.... (Überdosis frische Luft)


    *vomstuhlkipp* ....


    *hochrappel*


    :-|


    Hoffentlich ist alles gut :)*:)*:)*


    ( Hi Blacky @:) *:) @:) )

    Hallo Blacky

    *freu* *freu* *freu* auch Du hast mich gefunden, bist halt ein lieber Kerl, aber ich glaube ich wiederhole mich;-D

    Zitat

    wirf doch nochmal einen blick in Cyndis Faden

    Habe ich ja, es war aber nichts persönliches an mich gerichtet, sondern eher so abgehackt, kanns Dir einfach nicht besser erklären.


    Laß gut sein Schwänchen. Mir fallen gleich die Augen zu, glaube fast ich habe schon den Krankenhauskoller ;-D


    Werde morgen hier mal mehr über den Zustand meines Mannes berichten, wenn ich vllt. frischer aussehe.


    (((((Schlaft alle gut ihr lieben und süßen)))))


    (((((:-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:))))))

    @ Sammy halte durch,

    gleich bekommst Du Post