• Medikamentenabhängigkeit: Das war einmal

    Hallo Stew, lese hier schon seit längerem mit und habe festgestellt, das Du sehr viel Ahnung hast. Mein Mann macht gerade einen Tabl. Entzug durch mit meiner Unterstützung. Vorgeschichte: 1 Jahr lang Tramadolor-Retard 600mg am Tag und manchmal mehr, Tilidin Tropfen und zum Schluß Codein 600mg und mehr am Tag ohne die Nedolon, Diclofenac. Rekord lag mal…
  • 768 Antworten

    Gute Nacht Sonny

    jo, magst recht haben:-/:-
    Schlaf süß!


    :)*:)*:°_-zzz-:°_:)*:)*


    ----@:):)*:-x:)*@:)----


    -----------:°_-----------


    Nächterli SamSelf! :)*:)*-zzz-:)*:)*

    Hey Blacky

    Hab bei Dir auch schon *:)*:) gemacht und rumgegähnt zzzzzz


    So aber jetzt geht Schnarchnase *heyapupeyamach*


    (((((:-x))))) x:)

    Guten Morgen Ihr lieben

    Sammy, Du Übermenschenkind :-x Du glaubst ja gar nicht was Du für mich ein Stütze bist.x:) Hab Dich lieb.:-x:-x:-x Weil Du es tatsächlich immer wieder schaffst, mich trotzdem auch zum lachen bringen. :)^


    Schafi + clowny + Blacky x:)x:)x:)


    Auch Ihr trägt dazu bei, ein klein bisschen Abwechslung in meinen Alltag zu bringen. Ihr glaubt ja gar nicht, wie mir das hilft. Danke :)*


    Marmelade + charlotta auch Ihr beide habt es verdient hier erwähnt zu werden, seid doch meine Mädels. (((((x:))))))


    Rebecca auch Du bist ne ganz liebe, das habe ich sofort gespürt. Habe den sechsten Sinn ;-D


    So aber jetzt :)D:)D:)D


    *WasserinsGesichteleschütt*


    *Duschenundbabbfransenwasch*


    *ReinindieKlamotten*


    *zzz immernochgähn*


    *huiinsAuto*


    *huifahreninsKrankenhaus*


    Die Sehnsucht ist einfach zu groß, möchte nur bei ihm sein, trotz angehendem Krankenhauskoller ;-D


    Bis heute Abend *:)*:)

    alles alles Liebe und gute Sonny... Du bist eine ganz starke Persönlichkeit und kannst sehr stolz darauf sein, was du schon geschafft hast WEITER SO:)^


    dir mal ein paar :)*:)*:)*:)* schicke und ein paar @:)@:)@:)@:)@:) zum Aufheitern und :-xx:):-xx:):-x gibts gratis dazu ;-D

    und was ich noch sagen wollte...: Mir persönlich ist es völlig WURSCHT, an was du glaubst!!!! Ich sehe dich einfach als eine sehr starke und liebe Frau und wenn es für dich der richtige Glaube ist, dann solltest du Leute , die deshalb nichts mit dir zu schaffen haben möchten, einfach ignorieren!!! Ich habe keinen "Gott" an den ich glaube und auch das müssen die Menschen einfach akzeptieren... also, mach dich nicht fertig wegen so einem Schmus ;-D JEDEM DAS SEINE UND UNS DAS MEISTE SONNY ;-D;-D;-D


    so, genuch dummes Zeug geschwätzt ... biba *liebdrück*:-xx:)x:):-x

    Hallo schafi @:) die Kraftsternchen konnte ich heute morgen noch mitnehmen, bin erst so um 10.00 h ins KH gefahren. Sie müssen irgendwie geholfen haben, mein Männel hat heute schon weniger Weinkrämpfe gehabt wie gestern. Jeder Tag ist für ihn ein neuer Tag in seinem neuen Leben. Er muss aber noch ein bisschen kämpfen, aber viel leiden muss er nicht. Weil er in einer Art Dämmerzustand gehalten wird, sonst würde er es vllt. nicht aushalten können oder würde mir vllt. noch durchdrehen. Für mich ist es einfach auch beruhigend, ihn nicht "so" leiden zu sehen. Sein Körper tut jeden Tag mehr entgiften. (((((:-xx:):-x)))))


    Hallo clowny @:)

    Zitat

    alles alles Liebe und gute Sonny... Du bist eine ganz starke Persönlichkeit und kannst sehr stolz darauf sein, was du schon geschafft hast WEITER SO

    Ach Du bist aber lieb, Danke tut Seelele auch mal gut. Ich glaube schon das ich viel erreicht habe, aber mein Männel kann stolzer auf sich selbst sein, weil er den Weg freiwillig gegangen ist. Er war an einem Punkt angelangt an den er zwar erst gelangen musste, um diese Einsicht zu bekommen Ja ich will leben Da bin ich sehr stolz auf ihn, weil es auch mir zeigt, das Liebe doch stärker ist, oder war, als die Sucht.

    Zitat

    Mir persönlich ist es völlig WURSCHT, an was du glaubst!!!! Ich sehe dich einfach als eine sehr starke und liebe Frau und wenn es für dich der richtige Glaube ist, dann solltest du Leute, die deshalb nichts mit dir zu schaffen haben möchten, einfach ignorieren!!!

    Ich finde es toll, daß Du so eine Einstellung hegst.


    Auch dazu bedarf es Mut. Nicht nur wenn man sich selber mitteilt an was man glaubt Ich hatte ja niemanden bekehren wollen, sondern einfach nur meine Gefühle zum Ausdruck bringen wollen was mir in dem Moment sehr geholfen hatte und das natürlich bewusst. Weil ich einfach mal sehen wollte, wer reagiert wie.


    Ich habe mich mittgeteilt, daß ich an Jehova glaube, ja, bin aber weder getauft, noch steh ich an der Straße, oder geh von Haus zu Haus, noch in die Versammlungen. Stehe noch ganz am Anfang, wenn man es so will. Bin aber damit aufgewachsen, weil meine Mama schon seit 40 Jahren ein ZJ ist, hat sich dann aber bei mir verwässert. Als ich in die Pupertät kam hatte ich andere Interessen und habe mich immer mehr und mehr davon entfernt. Bis vor einem Jahr als ich mich wieder dafür zu interessieren schien. Seitdem beschäftigt es mich halt und ich setze mich damit auseinander.

    Zitat

    Ich habe keinen "Gott" an den ich glaube und auch das müssen die Menschen einfach akzeptieren... also, mach dich nicht fertig wegen so einem Schmus JEDEM DAS SEINE UND UNS DAS MEISTE SONNY

    So ist es, natürlich. Und den Schmus den Du meinst clowny, der ist bei mir längst vergessen. Ich habe echt andere Probleme. Auch für mich hat irgendwie seit dem 03.04. eine andere Zeitrechnung begonnen. Über viele Dinge, über die ich mich letzte Woche vllt. noch aufgeregt hätte, sind sowas von unwichtig geworden, daß glaubst Du gar nicht. Am wichtigsten ist für mich im Moment, daß mein Männel wieder gesund wird. Alles andere ist mir wurscht.


    Höre gerade wieder unser Lied von Xavier Naidoo, Dieser Weg...


    Dieses Lied ist sowas auf uns zugeschnitten und passt so gut und ist so schön. Mit dem Lied steh ich auf und geh damit ins Bett.


    clowny....Du bist ne ganz liebe, das spüre ich (((((:-x:-x:-x)))))


    **Ihr seid nun alle gefordert...


    ich schreibe doch unter anderem schon die ganze Zeit ein Liebestagebuch (nicht im Forum) über die Zeit die ich mit meinem Mann im Krankenhaus verbringe. Da kommen auch alle Gedanken, Gefühle, Sehnsüchte, Schmerzen und Leid hinein. Jedes einzelne Detail habe ich niedergeschrieben. Dafür suche ich eigentlich noch einen Titel. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.**


    Und wenn es dann ein Bestseller wird, werdet ihr alle beteiligt ;-D


    Bye Bye @:) *undKnuddelzurück* + Kussele :-x auf Backele

    Hallo Blacky

    Bin nochmal zurückschlafgewandelt weil Du Dich ja angemeldet hat :-p


    Jetzt mach ich aber die Düse zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz


    Sonst schlaf ich gleich hier ein....


    zzz


    zzz


    zzz


    zzz Jetzt bin ich eingeschlafen Blacky, siehste so schnell geht das bei mir. (((((:-x)))))


    *:)*:)

    Hey Sonny,

    wünsche dir eine gute Nacht und wundervolle Träume@:)@:)@:)@:)@:)


    Und ein paar :)*:)*:)*:)*:)* damit das mit den wundervollen Träumen auch wirklich klappt:-x


    Tschaka, du schaffst es;-)


    Lg*:) *ganzfestdrückundknuddel*

    einfach so eingeschlafen, tztztz. ;-)


    Sonny, ich wünsch Dir alle Kraft für Euch beide, die nötig ist, um das durchzustehen! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Schöne Träume Dir!


    :)*@:):°_-zzz-:°_@:):)*


    ---:)*@:)-:°_-@:):)*---


    --------(((:-x)))---------

    Hey Sonny! Neuer Fadentitel, der auf Gutes hoffen lässt!:)^:-D:-D


    Euch beiden alles Gute für diese Zeit! Ihr steht das zusammen sicher durch!:-x


    :)*@:):-D-zzz-:-D@:):)*


    ----:)*:)*-:-x-:)*:)*----


    --------@:):)*@:)--------


    ------------@:)-----------


    Hallo Schwimmerin:-D @:)*:)


    Hallo Sam :)*@:)

    Hallo Schwimmerin

    Danke Euch allen, ja dieser Weg ist ja zur Zeit auch unser Lied. Mal sehen ob noch andere Vorschläge kommen.


    *:)*:)


    zzzzzzzzz aber jetzt Blacky, allerletzter Versuch

    Guten Morgen, Sonny!

    :)*:)*@:)@:) Habt einen schönen Tag ihr Beiden!@:)@:):)*:)*


    ((((((:-x))))))


    :)*:)*@:)@:)x:)x:)@:)@:):)*:)*