• Medikamentenabhängigkeit: Das war einmal

    Hallo Stew, lese hier schon seit längerem mit und habe festgestellt, das Du sehr viel Ahnung hast. Mein Mann macht gerade einen Tabl. Entzug durch mit meiner Unterstützung. Vorgeschichte: 1 Jahr lang Tramadolor-Retard 600mg am Tag und manchmal mehr, Tilidin Tropfen und zum Schluß Codein 600mg und mehr am Tag ohne die Nedolon, Diclofenac. Rekord lag mal…
  • 768 Antworten

    Sonny, Dein und Euer Tag war hoffentlich OK?


    Hab eine schöne Nacht!:-x


    :)*:)*:)^-zzz-:)^:)*:)*


    ---:)*@:)-:-D-@:):)*---


    --------:)*:-x:)*---------


    -----------@:)-----------

    An alle hier Guten Morgen

    *schlechtes Gewissen* :-o


    *inEckelestell*


    *schäm* :-p


    Nicht böse sein, wenn ich mich gestern icht mehr gemeldet habe. Hatte aber so viel noch nachzuschreiben wegen meinem Tagebuch. Wäre fast noch vor der Tastatur eingeschlafen ;-D


    Es ist aber alles o.k. Mein Mann macht große Fortschritte. Ich bin so überrascht, hätte das nie gedacht. Die Ärzte hier sind aber auch sowas von Spitze, die haben echt was auf dem Kasten. Die verdienen meinen größten Respekt :)^

    Zitat

    .. läuft hier ein Wettbewerb? So nach dem Motto: Wer hat die meisten Smileys?

    Hallo Schwimmerle *:) schlaues Mädchen ;-D


    Hallo Blacky

    ;-D


    Habt bei dem scheiß Regenwetter trotzdem einen schönen Tag @:)


    *:)*:)*:)

    Hallo Große Sonny;-D:)*@:):-x:)*@:)


    Das hört sich alles so gut an :-D:-D:)^:)^


    Habt einen schönen Tag heute!:)*:)*:)*:)*:)*@:)@:):)*:)*:)*:)*


    moinsen Schwimmerin!:)*@:)

    Sonny

    Zitat

    Es ist aber alles o.k. Mein Mann macht große Fortschritte

    Das hört sich doch super an :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    Hoffe für euch, dass die Fortschritte weiter in die richtige Richtung gehen und dafür schicke ich dir mal ein paar :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Ich und ne Liebe??? :-o , na wenn du das sagst ;-D;-D;-D glaub ich dir mal


    Wünsche dir noch einen wundervollen Tag :-xx:):-x

    An alle meine lieben hier, die an mich denken

    Ihr seid so süß. Nicht böse sein, wenn ich heute nicht mehr komme. Ich muss noch soviel schreiben. Und das KH schlaucht mich ganz schön, Alter Schwede. Aber egal, würde mir nie was anmerken lassen. Ich bin zäh wie Juchtenleder.


    Ciao ihr süßen (((((:-xx:):-x)))))

    Sonny,

    hauptsache du bekommst nicht noch nen KH-Koller. Nimm dir auch mal Zeit für dich. Das brauchst du auch zwischendurch. Tu dir mal was gutes, in dem du dir was gönnst...


    Vielleicht mal ne schöne Massage, von nem Physiotherapeuten oder mal zur Kosmetikerin und dich verwöhnen lassen.


    Das gibt dir bestimmt auch mal neue Kraft und neue Energie, die du dann wieder bei und für deinen Mann einsetzen kannst...


    Also, vergiss dich selber nicht und gönn dir was *diesisteinBefehl*


    *liebeGrüßeundfestdrück*


    *knuddelundknuffel*

    wie wahr! nicht aufreiben, Sonny!


    Schlaf süß und tank ordentlich Kraft für den Tag heute!:-x


    :)*:-D:)*-zzz-:)*:-D:)*


    ---:)*@:)-x:)-@:):)*---


    --------:)*:-x:)*--------


    ------------@:)----------

    wünsche dir viel Kraft! und Sonny... vergess DICH bei der ganzen Aktion bitte nicht. Gönn dir auch ab und an mal ein Päuschen :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    @:)*:)@:)*:)@:):-xx:):-xx:):-xx:)*:)@:)*:)@:)*:)@:)

    Sonny, hab eine schöne Nacht und tank auf!:-x


    :)*:)*:-D-zzz-:-D:)*:)*


    ---@:):)*-:-x-:)*@:)---


    --------:)*:-D:)*--------


    ------------:)^-----------


    Nächterli, Sam! :)*zzz:)*