• Medikamentenabhängigkeit: Das war einmal

Hallo Stew, lese hier schon seit längerem mit und habe festgestellt, das Du sehr viel Ahnung hast. Mein Mann macht gerade einen Tabl. Entzug durch mit meiner Unterstützung. Vorgeschichte: 1 Jahr lang Tramadolor-Retard 600mg am Tag und manchmal mehr, Tilidin Tropfen und zum Schluß Codein 600mg und mehr am Tag ohne die Nedolon, Diclofenac. Rekord lag mal…
  • 768 Antworten

Guten Morgen ihr Lieben

Stell Euch vor, ich kann meinen Mann morgen vom KH abholen. Er hat dann 10 Tage entgiftet und fühlt sich als ein ganz anderer Mensch. Das es so schnell geht, hätte vorher niemand gedacht. Mein Mann selbst am wenigsten. Sein Körper war halt total vergiftet. Danach wird er aber eine längere Psychoterapeutische Hilfe in Anspruch nehmen müssen.

Diesen Weg, falls erforderlich, werde ich dann auch noch mit ihm gehen. Ich kenn mich ja da nicht so aus, ob diese Psychoterapeuten mit den Patienten lieber Einzelgespräche führen möchten oder wenn sie wissen, dass der Partner sehr stark eingebunden ist, sogar beführworten. Mal abwarten. Wir bekommen vom KH eine sehr gute Adresse mit.

Ich bin so glücklich, daß alles so gut abgelaufen ist. x:)

Ich merke aber, mein Akku ist so ziemlich leer. Bin gestern todmüde ins Bett gefallen.

Sammy war war das der Tarzanschrei ;-D;-D;-D

Clowny Da kannst Du aber einen drauf lassen. Als erstes brauche ich eine gute Massage, meine in der Mitte auseinander zu brechen.

Schafi Danke für die Blumen. Du weisst ja das man nur ungerade Zahlen nehmen soll. Ich hatte ihm 7 rote Rosen mitgebracht. Du hattest exakt eine zuviel ;-D

Blackylein auch Dir Danke für die schönen Träume, habe wirklich gut geschlafen, vllt. weil ich gestern schon wusste, daß mein Männele morgen heim kommt.

Kann mir mal jemand sagen, ab wann ich meine Wintersachen weg packen kann. Das kann doch echt nicht angehen. Ich frier mir hier einen ab.:(v:-p

Trotz Regen habt einen schönen Tag @:)

:)^:)^:-D:-D:-D:-D