• Medikamentenabhängigkeit: Das war einmal

    Hallo Stew, lese hier schon seit längerem mit und habe festgestellt, das Du sehr viel Ahnung hast. Mein Mann macht gerade einen Tabl. Entzug durch mit meiner Unterstützung. Vorgeschichte: 1 Jahr lang Tramadolor-Retard 600mg am Tag und manchmal mehr, Tilidin Tropfen und zum Schluß Codein 600mg und mehr am Tag ohne die Nedolon, Diclofenac. Rekord lag mal…
  • 768 Antworten

    Sammy bist Du schon weggepennt

    Zitat

    Angenommen es würde EIN JAHR dauern. Was wäre dann?? Würde das rechtfertigen weiter Codein zu nehmen ??

    Er weiss ja wohin ihn das Codein gebracht hat. Und die ersten 3 Tage auf der Intensivstation waren kein Kindergeburtstag, Gott sei Dank. Sonst würde er es ja vergessen.


    marmelade kennst Du eigentlich das Medi Codein??? Bestimmt oder.....ist ja eigentlich ein starkes Hustenmittel....was ihn jetzt fast den Verstand raubt.


    *Apothekerkopf in Schraubstock stecke*


    *dreh*


    *dreh*


    *japps+ähhhhh*


    *nochmal dreh*


    *schnell wieder aufdreh*


    Sonst müsste ich mich ja hier verabschieden und das wollen wir ja nicht


    ;-D;-D;-D

    Ich bin schon seit ca 2-3 Wochen keine Nachtratte mehr. ;-D

    Zitat

    Habe mir aber vorgenommen, wenn er wieder bröckelt, gehe ich aus dem Raum, oder gehe in den Garten oder mach sonstwas. Was würdest Du mir denn raten...

    Hört sich gut an. Ich kann jetzt nix mehr raten *gähn*


    Du machst das alles klasse !!

    Zitat

    Bitte Sammy lass mich nicht so im Regen stehen. Rede mit mir, was kommt dann. Wird er zum Hengst oder so

    ;-D


    Woher soll ich das wissen ??!! Möglich ist alles.... ;-)


    Aber das Neuroleptikum ... wie lange soll er das denn bekommen??

    Zitat

    Aber das Neuroleptikum... wie lange soll er das denn bekommen??

    Erstmal 6 Wochen. Danach muss man weitersehen.

    Zitat

    Woher soll ich das wissen??!! Möglich ist alles...

    Sammy Du verschweigst mir was, schäm Dich und *Eckestell* ;-D


    Manno, jetzt dachte ich Du machst mir mal ein paar Hoffnungen ;-D

    Sammylein schlaf schön und süße Träume:)*:)*:)*


    (((((:-x))))) Werde noch ein bissel hin und her wandern.


    Bis morgen @:)

    Ja kenne ich... Ich hasse Medikamente. Grade wegen sowas. Und wenn man dann noch hört, das der APOTHEKER zum DEALER wird, da wird mir wirklich schlecht... Wieviel Menschen dieser Dealer wohl noch "unterstützt" hat? Gibts da eigentlich irgendwelche Konsequenzen für den Mann? Der darf doch nicht ungestraft davon kommen>:(


    Nee, Sonny schnell denn Schraubstock wieder aufdreh....


    ...obwohl.... Die Gedanken sind frei;-D Also, dreh weiter zu;-D

    Zitat

    Sammy Du verschweigst mir was, schäm Dich und *Eckestell*


    Manno, jetzt dachte ich Du machst mir mal ein paar Hoffnungen

    Du hoffst auf einen Hengst ?? |-o


    -Also Sonny... weiß er das ? :-p

    Wo sind wir denn jetzt gelandet...|-o ;-D


    @:)@:)@:)@:)@:)@:):)*:)*:)*:)*:)*@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    So das muß reichen.


    Schlaft schön !!!


    *:)

    Habe Deine Mail doch ausgedruckt, weil ich es meinem Mann doch vorgelesen habe. Als mein Schwiegervater kam und über die Mail so schaute, weil sie halt ungünstig auf dem Esszimmertisch lag, musste er herzhaft lachen. Ahhhhhhhhh machte er, jetzt weiss ich was Dir fehlt.


    Punkto, Du weisst schon, das mit dem MMhhMMHH.


    Ich musste so lachen.