• Medikamentenabhängigkeit: Das war einmal

    Hallo Stew, lese hier schon seit längerem mit und habe festgestellt, das Du sehr viel Ahnung hast. Mein Mann macht gerade einen Tabl. Entzug durch mit meiner Unterstützung. Vorgeschichte: 1 Jahr lang Tramadolor-Retard 600mg am Tag und manchmal mehr, Tilidin Tropfen und zum Schluß Codein 600mg und mehr am Tag ohne die Nedolon, Diclofenac. Rekord lag mal…
  • 768 Antworten

    Sonny PN...


    Sorry hab grade ne Runde Emma gekuschelt und massiert;-D Dabei etwas die Zeit vergessen. Die schnauft immer so süß entspannendx:) Da kann man gar nicht aufhören zu nuffen und zu knuffen, zu knuddeln und zu drückenx:) *schwärm*|-o

    Schlummerst bestimmt schon*:)


    Bis morgen


    Schöne Träume @:)@:)@:)@:)@:)


    und einen erholsamen Schlaf:)*:)*:)*:)*:)*


    *Lichtausmachundddavonschleich*;-D

    Hallo Sonny

    *:)@:)*:)@:)*:)@:)*:)@:)


    Lass mal ganz liebe Grüsse da und meine Meinung: DU BIST EINE GANZ STARKE und machst das alles total KLASSE!!!


    Sei weiter stark, für ihn, für dich und für EUCH!!!x:):)^:-x

    Hallo clowny

    :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x


    Danke Dir liebe kleine clowny. Es geht uns gut. Allerdings auch mit Höhen und Tiefen, die sind aber normal und sollen noch so ca. 2 Wochen andauern. Sind sogenannte Begleiterscheinungen die aber vergehen. Sind sehr zuversichtlich. Wenn die Sonne jetzt auch mal wieder wärmer wird und anhaltend schön bleibt, tut diese Energie meinem Mann auch sehr gut.

    @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

    Mach´s gut x:)

    Sonny

    Zitat

    Sonne jetzt auch mal wieder wärmer wird und anhaltend schön bleibt, tut diese Energie meinem Mann auch sehr gut.

    Ich hoffe doch, DIR AUCH!!! Mal ganz viele Sonnenstrahlen zu dir schicke :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Schön, dass du dich schon wieder zuversichtlicher "anhörst" :)^


    Liebe Grüsse und viel Kraft schick ich dir natürlich auch @:):)*@:):)*:-x@:)x:)@:)

    Hallo clowny

    Es müssen heute gerade diese Sonnenstrahlen von Dir gewesen sein, die uns so gut getan haben. Wir lagen in unserem Garten und haben die Nasen gegen Sonne gestreckt. ;-D;-D


    Es tat sooooo gut. Meinem Mann ging es heute auch sehr gut. Von Tag zu Tag besser. Die Berg und Talfahrt wird schon hin und wieder noch mal kommen, daß weiss er auch, hat auch gestern sein erstes Einzelgespräch beii einem Psychodoc gehabt, was er auch als sehr positiv bewertet hat. :)^


    Ciao *:) *:) (((((:-xx:):-x)))))

    Hallo Sonny *:)

    Zitat

    Es müssen heute gerade diese Sonnenstrahlen von Dir gewesen sein, die uns so gut getan haben. Wir lagen in unserem Garten und haben die Nasen gegen Sonne gestreckt.

    Na das hört sich doch gut an und deshalb bekommt IHR auch heute wieder ganz viel Sonne von mir :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Danke übrigens, dass du mich auch bei Kata im Faden gegrüsst hast *freu* :-x


    Dass es deinem Mann von Tag zu Tag besser geht, freut mich dolle zu hören und verschafft dir auch ein wenig mehr Ruhe, die du sicher dringend nötig hast :)^@:):)^


    Klar, dass noch nicht alles perfekt ist und dass es auch ab und an noch Tiefen geben wird, doch ihr seit GEMEINSAM auf dem richtigen Weg und mehr kann man doch im Moment nicht erwarten.


    Gut auch, dass es mit der Psychologischen Betreuung schnell geklappt hat und er es als positiv sieht :)^


    Schönen Gruss an Deinen Mann, er kann mächtig stolz auf sich und vor allem auch auf DICH sein *:):)*:)^:-x


    fühl dich gedrückt und :-xx:):-x


    bis morgen...

    Hallo clowny x:)


    Deine Sonnenstrahlen haben ich/wir heute so zwischen den Baumwipfeln durchblitzen sehen. Hatten heute kleinen Fam.-Ausflug mit den Eltern die heute Hochzeitstag hatten unternommen. Sind schön durch den Wald gelaufen. Stellenweise, durch die Abholzung hat das Holz so gut gerochen und die Waldluft dazu, war sehr angenehm. Sind dann schön essen gegangen und danach wieder heigeschleppelt. Mein Mann natürlich immer vorneraus. Früher war er stets hintendran. Hatte einen richtigen Spurt heute drauf. Auch wieder ein Fortschritt den ich heute erneut verzeichnen konnte. :)^


    Ganz liebe Grüße (((((@:)@:)@:))))))

    hallölle

    na, viel kleine Schritte bauen sich so zu einem richtig Grossen aus... gut so :)^


    Wünsche euch ein megaschönes Wochenende mit vielen weiteren Schritten :)*@:)*:):-xx:)

    So ist es...

    ...und das will ich auch meinen :)^


    Wie man doch die kleinen Dinge im Leben wieder so richtig zu schätzen lernen weiss.


    Dir oder euch ??? wünsch ich ich auch ein schönes sonniges Wochenende. Bei dem Wetter jetzt kann man einfach viel mehr machen als sonst und das schätze ich am meißten.


    Tschau kleine clowny :)*:)*:)*


    (((((x:)x:)x:)x:)x:))))))


    *:)

    Ich

    bin eh ein Sonnenkind, wenns nach mir ginge, bräuchte es keinen Winter geben ;-D


    Mein Männe und ich waren gestern abend mit Freunden im Musical Queen in Köln. Das war so richtig klasse (auch wenn ich heute reichlich daneben bin;-D, denn Köln ist von uns über 2 Stunden weg und ich musste heute um 6 wieder raus). Nach 3 Stunden Schlaf konnte man nicht wirklich was mit mir anfangen, aber was solls, dass war es wert und ich habe mich heute Mittag hingelegt und bis um 7 geschlafen :)^ Nun gehts etwas besser8-):)D8-)

    Nicht ganz

    Aber den Schnee da wo er hin gehört, in die Berge zum Ski fahren. Das ist dann eine tolle Sache.


    Aber ansonsten schmeichelt mir auch lieber die Wärme. Wenn es aber über die 30 Crad hinaus geht, hört bei mir auch die Freundschaft auf ;-D Du wirst Dich ja bestimmt auch noch an den Jahrhundertsommer erinnern. Das war doch auch ??Scheiße?? ;-D Das brauche ich in dem Leben auch nicht mehr :(v

    Zitat

    Musical Queen in Köln

    Das glaub ich, das es toll war. Wenn dieses Musical in unserem Raum spielt möchte ich da auch hin. Schließlich habe ich mit Queen Musik meine Teenagerzeit verbracht. Erinnere mich noch ganz genau daran, wollte unbedingt den Namen Queen auf meiner Jeansjacke besticken und habe fast die ganze Nacht durchgestickt. Na ja, musste ja am nächsten Morgen fertig sein. Oh man war ich da fertig...aber egal...sah einfach super aus.:)^


    Ja ja was macht man nicht alles.....:-p


    *:)

    *g* du bist zwar etwas älter als ich (ganze 7 Jahre), doch auch ich fand Queen schon immer gut :)^


    Oh, unser Besuch ist da