• Medikamentenabhängigkeit: Das war einmal

    Hallo Stew, lese hier schon seit längerem mit und habe festgestellt, das Du sehr viel Ahnung hast. Mein Mann macht gerade einen Tabl. Entzug durch mit meiner Unterstützung. Vorgeschichte: 1 Jahr lang Tramadolor-Retard 600mg am Tag und manchmal mehr, Tilidin Tropfen und zum Schluß Codein 600mg und mehr am Tag ohne die Nedolon, Diclofenac. Rekord lag mal…
  • 768 Antworten

    Hallo schafi

    Und da kommst Du gleich zu mir, ist ja lieb. x:)


    Na, dann bring Dich erst mal auf den neuesten Stand. Das ein oder andere werd ich dir dann auch noch erzählen. Pack erst mal Deine Sachen aus und so. Wenn Du Dich erst bei jedem zurück meldest, wird das heut nix mehr. ;-D;-D


    Bis später oder morgen *:)

    Hallo clowny

    Ja Musikgeschmack hat nichts mit dem Alter zu tun. Wenn man bedenkt, wie viele Elvis Presley Fans das es unter den jungen Leuten gibt, die ihn von ihrem Alter her gar nicht mal kannten. Jetzt ist er 31 Jahre tot, aber durch seine Musik heute noch so populär, und für mich sooooo lebendig wie damals. Das find ich einfach nur Klasse. Ich habe ihn ja als kleines Mädchen schon verehrt. Als er starb habe ich geheult wie ein Schlosshund.


    Jetzt muss ich mal fragen. Was bedeutet eigentlich *g* ??? Weil ich es jetzt schon öfters wo gelesen habe und ich nicht dumm sterben will ;-D

    Sonny

    Zitat

    Jetzt ist er 31 Jahre tot,

    Da muß ich Dich jetzt aber mal berichtigen.Elvis ist am 16.August 1977 gestorben.Und geboren wurde er am 8.Januar 1939.

    Hey Glücksbienchen

    Hast Du Dich verlaufen ??? ;-D


    Aber ja Du hast recht. Als ich auf Absenden drückte, habe ich den Fehler schon gemerkt, konnte es aber nicht mehr rückgängig machen, Schande über mir.


    Und somit hat sich wieder ein Elvis Fan geoutet, stimmts ??? oder hab ich recht. :)^ ;-D

    Na verlaufen würd ich nicht sagen Sonny.Aber ich hatte das mit Deinem Mann verfolgt und wollte eigentlich nur wissen,wie es ihm und natürlich auch Dir geht.Tja,und da ist mir eben das aufgefallen.


    Naja,Elvis-Fan nicht mehr so dolle wie vor 20 Jahren.Aber einige Lieder von ihm hör ich schon noch ab und an ganz gerne.

    Ja, jeden Tag höre ich ihn auch nicht. Mein Mann ist da noch mehr Fan als ich. Ich hatte ihm die Musik auf Workman mit ins KH gebracht, war gute Therapie.


    Na ja, heute ging es ihm mal wieder nicht so gut. Es sind halt immer mal wieder diese Berg und Talfahrten. Die Abstände werden aber immer größer. Und weil er das merkt und jetzt auch weiss das es wieder weg geht, ist er nicht mehr so hippelig. Er versucht sofort sich mit irgendwas anzustrengen um seinen Kopf frei zu bekommen. Klappt ganz gut soweit. Gestern ging es ihm sehr gut ohne Komplikationen aber da schien auch die Sonne. Heute hats bei uns wieder geregnet. Kann auch eine Rolle spielen.

    Hallo Glücksbienchen

    Siehste, jetzt hab ich Dich auch erwischt ;-D Elvis ist am 08.Jan.1935 geboren. Aber da hat mich mein Mann drauf hingewiesen. Diese Weisheit kommt nicht von mir. Daran erkennt man halt den wahren Fan. *:)

    ;-D Achja Sonny,in meinem Alter ist das auch nicht mehr so einfach.Da passierts schon mal,daß man was verwechselt oder vergißt.


    Wünsch euch nen wunderschönen Sonntag mit viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllllllllllll Sonnenschein. @:) @:) @:)

    Hallo Sonny

    also *g* = grins ;-D, damit wir das schon mal geklärt hätten.


    Hoffe, du hattest ein schönes WE mit deinem Göttergatten?!?


    Wir waren eine Freundin besuchen und am Sonntag waren wir mal RICHTIG faul;-D;-D:)^:)^;-D;-D


    Liebe Grüsse und einen wundervollen Tag wünsche ich dir


    *:)@:)@:):-x:-xx:)x:)*:)*:)

    Hallo clowny

    *g* alles klar. Muss man ja schließlich wissen, wenn man ein richtiger User werden will ;-D


    Ja wir hatten auch ein schönes Wochenende. Das kommende wird ja wieder länger und vllt. fahren wir spontan irgend wohin wo es schön ist mal sehen. Das macht auf jeden Fall Laune :)^


    Einen schönen Resttag noch *:)

    Sonny

    Zitat

    *g* alles klar. Muss man ja schließlich wissen, wenn man ein richtiger User werden will

    na den richtigen User wollen wir aber jetzt nicht an einem *g* festmachen ;-);-D

    Zitat

    vllt. fahren wir spontan irgend wohin

    macht das und entspannt euch zu Zweit etwas, habt viel Zeit für euch und für die schönen Dinge des Lebens :)^:)*:)^

    Sonny *:) @:)

    NA, genießt du auch schön den Frühling? Ich war heute Mittag fleißig und hab mal das Auto geputzt, wärend mein Keener im Englisch und danach im Fussball war. Hätte aber besser auf einen etwas kühleren Tag warten sollen, denn ich war danach pitschnass geschwitzt.


    Einen schönen Abend wünsche ich dir und deinem Mann


    *:)@:):)*:-xx:)