• Medikamentenabhängigkeit: Das war einmal

    Hallo Stew, lese hier schon seit längerem mit und habe festgestellt, das Du sehr viel Ahnung hast. Mein Mann macht gerade einen Tabl. Entzug durch mit meiner Unterstützung. Vorgeschichte: 1 Jahr lang Tramadolor-Retard 600mg am Tag und manchmal mehr, Tilidin Tropfen und zum Schluß Codein 600mg und mehr am Tag ohne die Nedolon, Diclofenac. Rekord lag mal…
  • 768 Antworten

    Hallo Clowny

    x:)x:)x:)


    Hatte heute noch Restgartenarbeiten zu erledigen. Ach, einfach wieder schön, wenn alles wieder seine Ordnung hat und in der Reihe ist. Dafür spür ich mein altes Kreuz ganz schön. Bin schon die ganze Zeit dabei es gerade zu biegen. ;-D bevor der Buckel gar nicht mehr weg geht.


    Meinem Mann geht es sehr gut. Heute hat er zu mir gesagt: Das hätte er vor 3 Wochen noch nicht für möglich gehalten, daß er wieder Spaß am Leben hat und so langsam aber sicher auch die Glücksgefühle wieder kommen. Das ist für mich so, als wenn er einen kleinen Engel im Kopf hätte :-D


    *:)(((((x:))))))

    *:) ... ich hoffe, der kleine Engel im Kopf bleibt ewig erhalten ...


    Biege auch gerade meinen Rücken von der Gartenarbeit wieder gerade ....tja, manchmal merkt man doch unser Alter, was ? .;-D


    Einen frohen, glücklichen und sorgenfreien Tag wünsch ich Dir und Deinem Manne .....@:)@:)@:)@:)@:)@:)*:)

    :-x Danke liebes schäflein. Na heut gehts wieder mit dem Rücken und am Wochenende werde ich diesen mal wieder in Fachhände begeben müssen. Punkto Alter, haben ja erst Halbzeit, oder ??? ;-D


    @:)@:)@:) Wünsch Dir auch einen schönen Tag. *:)

    ... Du bist ja noch ein junges Küken gegen mich ....hab ja das halbe Jahrhundert voll...also gehöre ich zur Kategorie der Scheintoten .....;-);-D


    ach ja, ne Massage wäre schön ...bin noch nie im Leben massiert worden, ganz ehrlich - noch nie.....@:)@:)@:)@:)

    :-x Wahre Schönheit kommt von innen, liebes schäflein. Und Du wirkst auf mich ziemlich jung muss ich sagen. Locke,r flocki und spritzig ;-D


    :-p


    *:)

    Nu bin ich aber Sauer

    ich hatte doch gestern hier nen Beitrag für mei Sonny geschrieben und der ist einfach weg... verschwunden... in Luft aufgelöst>:(:(v

    *rummotz*


    Sonny, ich wünsche dir, dass es von nun an immer so schön ist und ihr so tolle Fortschritte zusammen macht. Ich bin hellauf begeistert, dass alles so gut läuft


    Habt einen schönen Restmittwoch *:)@:):)*:-xx:)

    Ja clowny...

    ...könnte nicht besser laufen. Es gibt jetzt schon Momente, da kenn ich ihn gar nicht wieder, also im positiven Sinne. Ja das Leben ist schön und hat auch mich wieder.


    :-x:-x:-x(((((x:))))))


    Bye kleine clowny *:)

    Sonny :-x x:)

    Wollen wir hoffen, dass du auch weiterhin neue Seiten an ihm siehst (positive natürlich), die alle ganz langsam ans Tageslicht befördert werden :)*


    Hab einen schönen Donnerstag, mit Sonne im Herzen, wenn sie schon am Himmel nicht zu finden ist @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:):)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:-x:-xx:)x:):-x:-xx:)x:)

    :-xHallo clownyx:)


    Heute sieht mein Mann sogar neue Seiten bei mir. War nämlich beim Friseur und ich habe mir meine lange Mähne abschneiden lassen


    (14 cm ab) ;-D


    Ich fühl mich total wohl. Eine unkomplizierte Sommerfrisur mit Pfiff. Also nicht raspelkurz aber sie liegen auf Schulterhöhe, kurz davor. Man sagt ja, alle 7 Jahre verändert sich der Mensch, gerade was Haare angeht. MeinemMann gefällt es gut. :)^


    Ciao kleine clowny :)*:)*:)*:)*:-)(((((x:)))))):)*:)*:)*:)*:-)

    ööööööööööhm, dann falle ich voll aus der Reihe ;-D Ich veränder öfters mal was an meinen Haaren ;-D


    Schön, dass du etwas für DICH getan hast, liebe Sonny, haste dir auch verdient und wenns deinem Mann auch noch gefällt... na dann ist doch alles SUPER :)^


    Wünsche dir einen supersonnigen Freitag :-xx:):)*@:)

    Hallo clowny

    Sorry, muß Dich gestern total übersehen haben. Unverzeilich und ab in die *Eckemitmirstell* ;-D


    War gestern auch schon sehr früh im Bett. Heute war ein schöner Tag im Thermalbad mit Sauna + ordentlicher Rückenmassage, war ja total verspannt. Jetzt wieder o.k.


    Wünsch Dir + Deinem Männe noch einen schönen Abend x:)


    Schafi *:) (((((:-x:-x:-x)))))


    SummSumm (((((x:):-p))))) *:)


    Und allen anderen :-x x:)

    Sonny

    Zitat

    Sorry, muß Dich gestern total übersehen haben.

    Hast du??? Ist mir gar nicht aufgefallen ;-D

    Zitat

    Heute war ein schöner Tag im Thermalbad mit Sauna + ordentlicher Rückenmassage, war ja total verspannt.

    Hast du das mit deiner Massage Heute endlich wahr gemacht :-D:)^ Hast du dir auch mehr wie verdient:)*

    Zitat

    Wünsch Dir + Deinem Männe noch einen schönen Abend

    Danke, den werden wir wohl haben.... gehen heute noch essen


    Schönen Abend :-x:)*x:)@:)*:)

    @ :) Hey Blacky @:)

    Auch wieder im Lande, warst ja ne ganze Weile weg. Na, ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub. Bis Du Dich bei jedem wieder angemeldet hast, wird der Planet aber schon dunkel sein ;-D


    Wünsch Dir auch einen schönen Tag. Bei uns ist alles im grünen Bereich und wirklich im grünen Bereich :)^ Ich bin so froh. :-x


    *:)*:)*:)