• Medikamentenabhängigkeit: Das war einmal

    Hallo Stew, lese hier schon seit längerem mit und habe festgestellt, das Du sehr viel Ahnung hast. Mein Mann macht gerade einen Tabl. Entzug durch mit meiner Unterstützung. Vorgeschichte: 1 Jahr lang Tramadolor-Retard 600mg am Tag und manchmal mehr, Tilidin Tropfen und zum Schluß Codein 600mg und mehr am Tag ohne die Nedolon, Diclofenac. Rekord lag mal…
  • 768 Antworten

    Hi Blacky

    Ja lieb von Dir :-x Danke. Heut war wieder ??so.ein.Berg.und.Tal.Tag.Scheiße.halt?? Na ja, eben gehts wieder. Kann aber immer wieder mal passieren.


    Die Sonne hats wieder gerichtet ;-)


    *:)*:)Ciao Kleiner ;-D

    Hallo liebe clowny

    Danke Dir clowny, heut gings ihm nicht so gut. Erst so ab heute Nachmittag als er sich bissel in die Sonne legen konnte. Die Energie tat ihm dann gut. Na ja, kann nicht jeder Tag gleich sein, daß wissen wir ja.


    (((((:-x))))) *:) Wir sehen uns heut bestimmt noch ;-D

    Zitat

    ((((( ))))) Wir sehen uns heut bestimmt noch

    hmmmm, da bin ich schon ;-D Aber nicht lang, muss gleich Essen machen (Putenhacksteak mit Pommes und Salat)


    HDL... und schön, dass es dich nun nicht mehr so dolle runterzieht, wenns mal Bergab geht... geht ja auch dann schnell wieder Bergauf :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-xx:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    *lach* hier ist die Zeile nie zu Ende, weiss gar nicht, wie viele Smileys ich nun in diesem Beitrag habe, aber was solls, sind ja für DICH!!!

    Hey Große:-p;-D


    Wie geht es Euch beiden denn?


    Ich hoffe, für Euch wird das heute ein strahlend schöner Tag nur mit Bergen!


    :)*@:)((((((((:-x)))))))))@:):)*


    :-D:-D:-D:-D

    Hey Kleiner grüß Dich

    Ich hoffe doch sehr. Nein im ernst, es sieht gut aus. Meinem Mann geht es gut und darum geht es auch mir gut. Die einzige Sorge die ich habe, weil wir keinen gescheiten Therapieplatz bekommen. Es ist so schwer, daß hätte ich gar nicht vermutet. Wo man hinhört, alles ausgebucht. Mitunter 1 Jahr Wartezeit, daß ist der Hammer. Die Leute die diesen Beruf gewählt haben, scheinen Hochkonjunktur zu haben. Und wie es aussieht, wenn Du Dir unsere heutige Jugend anschaust wie sie sich in jungen Jahren schon mit diesen Drogen kaputt machen, wird dieser Berufszweig niemals aussterben.


    Auch Dir einen sonnigen Tag @:)


    *:)*:)*:) (((:-p)))

    ein jahr:-o schande! gibt's da keine dringlichkeitsregelung....oder was weiß ich. ein jahr das durchzustehen ohne hilfe, hart...:-|


    :)*:)*

    Ja die sind in unserem Raum hier total überlastet. Hinzu kommen noch die andauernden Streiks, was die Sache nicht einfacher macht. :(v

    Oh Danke Dir

    Bist ja auch schon früh auf den Beinen. War heute morgen auch schon früh unterwegs. Freitags ist immer mein Besorgungstag und Bankgänge etc. Heute Mittag lege ich mich dann gemütlich in die Sonne, kann passieren was will ;-D Na ja, fast.


    *:)@:)*:)

    @ :) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

    :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Hallo Sonny.


    Auch mal wieder paar liebe Grüße und paar Kraftsternchen hier lassen möchte.Hoffe euch beiden gehts soweit gut.

    Einen allerfröhlichsten Guten Morgen, Sonny!:)*:-x@:):-D


    Hoffe, ihr könnt diesen wundervollen Tag genießen!

    @ :)@:):)*:)*:)*