• Medikamentenabhängigkeit: Das war einmal

    Hallo Stew, lese hier schon seit längerem mit und habe festgestellt, das Du sehr viel Ahnung hast. Mein Mann macht gerade einen Tabl. Entzug durch mit meiner Unterstützung. Vorgeschichte: 1 Jahr lang Tramadolor-Retard 600mg am Tag und manchmal mehr, Tilidin Tropfen und zum Schluß Codein 600mg und mehr am Tag ohne die Nedolon, Diclofenac. Rekord lag mal…
  • 768 Antworten

    Erstmal einen süßen Guten Morgen, Sonny

    :)*@:)@:):)*:-x:)*:)*


    Habt einen entspannten Tag!

    @ oleput:

    keiner will philstilnox hier hilfe verwehren. der sinn des forums ist undwidersprochen der, hilfe suchen zu können und auch zu finden. jedoch wäre es für philstilnox tatsächlich besser, eröffnete er seinen eigenen faden, denn hier in Sonnys faden wird er einfach nicht die aufmerksamkeit bekommen, die er und seine probleme brauchen. und das nicht, weil sich hier keiner für ihn interessierte, sondern schlicht deshalb, da in diesem faden sich schon ein mehr oder weniger fester besucherkreis herausgebildet hat und er einfach nicht das publikum bekommt, das er durch einen eigenen faden bekäme.


    alles ganz sachliche gründe, wenn es micht nicht täuscht.

    @ philstilnox:

    eientlich ist in dem abschnitt oben alles gesagt. mach Deinen eigenen faden auf, das erhöht die wahrscheinlichkeit auf erfahrungsaustausch doch sehr, falls es nicht schon einen faden dafür gibt:-/


    Alles Gute und viel Erfolg Dir jedenfalls:)*:)*:)*:)*

    hi blackswan vielen dank das du mich wahr genommen hast kannst du mir bitte sagen was ein faden is dann würd ich auch einen eigenen eröffnen?

    Sonny

    hab im Moment leider wenig Zeit, deshalb rausch ich nur von einem Faden zum nächsten und hinterlasse ganz liebe Grüsse :-xx:):-x Net bös sein... wird bestimmt auch irgendwann wieder besser


    *hoff*


    So wünsche ich dir einen schönen Dienstag-Abend und lass dich von den Tiefen nicht alzu sehr nieder machen... die Höhen sind immer ganz in der Nähe :)*


    *knuddel* :-xx:):)*@:)*:)


    Schwäääänchen: *:):)*:-xx:) für dich auch Grüsse hier lasse

    Hallo philstilnox

    Hier möchte ich Dir eine kurze Anleitung geben, damit Du Deinen eigenen Faden aufmachen kannst. Ist überhaupt nicht schwer. Also, ein jeweiliges Thema wo Du anklickst nennt man Faden.


    Mein Faden heißt "Medikamentabhängigkeit....." Bevor Du diesen anklickst fährst Du mit dem Curser ganz nach unten. Da kannst Du Deinen Faden nennen wie Du möchtest und schreibst halt dementsprechend was dazu. Du kannst im Prinzip Deinen bereits vorhandenen Text kopieren und stellst ihn rüber. Fertig ist die Laube. Wenn Du noch Fragen hast, dann frag einfach o.k.


    *:)

    Allerliebste Grüße, Große :-x:)*:)*:)*@:)@:)x:)


    Wie geht's Deinem Mann heute? :)*:)*


    Kommt beide gut durch den Tag und verliert nicht den mut! :)*:)*:)*:)*@:)@:):-x


    Hallo clowny :-D:-D ((((((((((((:-x:-x)))))))))))) @:):)*:)*:-D:-D*:)

    Hallo clowny + Hallo Blackyschwänchen

    Hab Dich gestern irgendwie übersehen clowny, Sorry. Kommt nicht wieder vor.


    Ja :-/ heute ist es noch schlechter wie gestern. Kann erstmal garnicht mehr längerfristig planen, weil ich immer erst den nächsten Tag abwarten muss. Mein Männel tut mir schon sehr leid. Ich kann wirklich nur hoffen, daß es bald besser wird.


    Wünsch euch was :-D + mir auch :°(

    Hallo Sonny,

    @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

    @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

    Mal ne ganze Wiese duftender Blumen da lasse.


    Und natürlich ganz herzliche Grüße für Deinen


    Mann und Dich.


    Ihr schafft das beide.Ich glaub an euch.


    :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_ Sonny, schön stark bleiben FÜR EUCH!!! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Zitat

    Hab Dich gestern irgendwie übersehen clowny, Sorry. Kommt nicht wieder vor.

    Ist doch nicht schlimm, bin dir nicht böse, hast doch genug um die Ohren, mach dir um mich keinen Kopf :-xx:):-x

    :°_:°_:)*@:) wird auch wieder besser werden, Große, ganz sichert - so viel, wie ihr schon erreicht habt!!!:-x:)^:-D


    eine sorglose Nacht Dir!

    @ :):)*:)*:-xx:)-zzz-x:):-x:)*:)*@:)

    @ :):)*:-x Einen schönen Guten Morgen,

    Große!


    Hoffentlich habt ihr beide heute einen besseren Tag denn die vergangenen!


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:-x

    Hey Sonny

    du Flocke:-D


    Mensch ich dachte du bist gar nicht mehr hier im Forum. Aber jetzt weiß ich ja warum:°_


    Ich hoffe, das ihr bald wieder schönere Tage habt und das es deinem Mann schnell wieder besser geht...


    Ganz liebe Grüße und eine ganz feste Umarmung

    @ :)@:)@:)@:)@:)