• Medikamentenabhängigkeit: Das war einmal

    Hallo Stew, lese hier schon seit längerem mit und habe festgestellt, das Du sehr viel Ahnung hast. Mein Mann macht gerade einen Tabl. Entzug durch mit meiner Unterstützung. Vorgeschichte: 1 Jahr lang Tramadolor-Retard 600mg am Tag und manchmal mehr, Tilidin Tropfen und zum Schluß Codein 600mg und mehr am Tag ohne die Nedolon, Diclofenac. Rekord lag mal…
  • 768 Antworten

    Ja ihr lieben

    Heute gehts etwas besser. Alleine der Gedanke, daß mein Mann zu diesem Psychodoc nicht mehr hin muss, ist für ihn auch schon eine große Erleichterung. Auch der Gedanke, weil er jetzt auf eine anderes Medi umgestellt ist, läßt ihn wieder hoffen das es besser wird.


    Den Psychodoc habe ich heute Nacht in meinem Traum an die Wand genagelt ;-D Ich habe ihn mir geschnappt und jetzt hängt er in meinem Keller. Ich bringe ihm jetzt erstmal Respekt vor anderen Menschen bei und wie man sich benimmt und vllt. noch wie man Einfühlungsvermögen einem verzweifelten Menschen rüberbringt. Und wenn er nicht spurt wird er geteert und gefedert ;-D;-D;-D


    Na wie findet ihr das ???


    Man, ich kann aber auch böse sein, gell !!!!!


    (((((:-x:-x:-x))))) *:)

    Hey Sonny,

    schön das es dir/euch heute wieder besser geht:)^


    Ach und zu dem Doc, der bei dir im Keller hängt;-D Wenn du teeren und federn willst, könnte ich dir anstatt mit Federn, mit viiiiiiiel Hundehaaren aushelfen;-D;-D;-D


    Die wirken auch gut;-)


    Gaaaanz liebe Grüße und einen schönen Tag

    @:)@:)@:)

    :)*:)*:)*:)*:)*

    Hey Schwartaumäuschen

    Ich nehme was ich kriegen kann ;-D:-p


    Er ist auch schon viel ruhiger geworden. Er hat gemerkt, wenn er sich zu sehr aufregt, verschuckt er zuviel Federn. ;-))))

    Ach meine charlotta

    Hey liebes, hast mich auch gefunden. Ihr zwei seit schon zwei Granaten, daß muss ich euch grad mal sagen. Das tut wirklich gut.


    Komm gleich mal zu euch rüber.


    *:)

    Sunny Sonny, einen Guetn Morgen Dir! @:):)*:-xx:):)*:)*:-D


    na, nachdem Du den doc jetzt so fertig gemacht hast ist ja keine rechnung mehr offen. Ich hoffe, ihr findet ganz schnell einen guten Ersatz!


    einen schönen Tag Euch beiden!


    :)*:)*@:)@:):)*:)*

    Moinsen. Große :)*@:):)*:-x


    Habt einen frohen Tag heute!!! Lasst es Euch gut gehen, wo es auch nur irgend geht! :)*:)*:)*@:)@:):-x

    Hallo Blackylein

    Danke Kleiner wünsch ich Dir auch für heute.

    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Hab einen schönen Tag bei Deiner Mum.


    *:)*:)*:)*:)*:):-x:-xx:):-xx:)

    Hey Sonny

    hatte gestern bei uns im Faden ne mega Antwort geschrieben...


    Als ich sie abgeschickt hab,war sie weg>:(


    schreibe gleich alles nochmal, so gut es geht;-)


    Hab einen schönen Tag,


    ich hoffe wir lesen uns noch


    Lg Schwartau

    @ :):)**:)x:):-x

    Holla Große, wie war Euer Sonntag?:-)


    Habt beide einen Guten Start in die Woche! :)*:)*:)*@:)@:):-x:)*:)*


    war nicht zuhause - sind insgesamt 8 std. fahrt%-|

    Hallo Blacky

    Der Start fängt sehr gut an. Mein Männel hat heute Geburtstag und es geht ihm gut.


    Seine neuen Tabletten scheinen besser zu sein. Dem Psych-Doc habe ich gekündigt ;-D Habe ihm geschrieben, daß wir medizinisch sowie menschlich nicht zufrieden waren. Den Wisch kann er sich dann auf´s Klo hängen.


    Da ich heute sehr viel Kuchen gebacken habe, stell ich euch alle auch einen rein + :)D *Käsekuchen* + :)D + *Nußkuchen*

    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    (((x:))))


    *:)

    Ich nehme bitte

    erst ein Stück Nusskuchen und danach ein Stück Käsekuchen;-D


    Huch, ich bin so verfressen|-o


    Ich gratulier erstmal...


    Alles, alles Liebe und viel Gesundheit


    wünsche ich deinem Mann von ganzem Herzen


    (dir natürlich auch, aber heute ist nicht dein Tag:-p;-D)

    @:)@:)@:)@:)@:)

    und Gesundheitssterne


    :)*:)*:)*:)*:)*


    Habt einen schönen Tag ihr zwei, genießt den Kuchen und den Anlass


    :-D

    Das ist aber lieb von Dir

    Hallo Schwartau @:)@:)@:)


    Wenn Du willst kannst Du auch noch mit grillen ;-D


    Schöne eingelegte Schaschlikspieße, Chili + Kalbsbratwürstchen,


    eingelegte Cocnagsteaks. Verschiedene Dips, Quarkkartoffeln, Nudelsalat, Tomatensalat + Gurkensalat. Später gibt es dann noch selbstgemachte Tiramisu.


    Dann werd ich heute mal locker auf 5000 kcal. kommen. ;-D;-D


    Da kann ich die ganze Woche dann wieder strampeln. Aber egal. Es wird richtig gemütlich. Habe für später noch so eine bunte Lichterkette aufgehängt. Und im Rasen macht mein Mann später die Fackeln an.


    So vllt. schau ich später nochmal kurz rein, falls jemand ein Bestellung aufgegeben hat ;-D um diese dann auch zu erfüllen. :-p))


    Tschüssi :-xx:):-xx:) + LG

    Hi Sonny,

    Für Deinen Mann:

    @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

    @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

    Herzlichen Glückwunsch und alles,alles


    Liebe und Gute zum Geburtstag.


    Möge die Sonne weiterhin für euch scheinen.

    @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

    @ :) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)